U 

User12
Guest
Naja - dann schenk ich dir keinen Glauben, sorryNein, kein Fachmann. Meine persönliche Schlussfolgerung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja - dann schenk ich dir keinen Glauben, sorryNein, kein Fachmann. Meine persönliche Schlussfolgerung.
Das sollst du auch nicht. Was für mich gilt, gilt nie für andere.Naja - dann schenk ich dir keinen Glauben, sorry
Sie ist aber höflicher, mir gefällt es.Hast du noch nicht bemerkt, dass hier alle Du sagen?
(Taw), .. (Resch), .. (Waw) und .. (Samech). - ich bin diesem Thread nicht ganz gefolgt,
was sind das für Prinzipien? Bitte
Dankeschön, lieber Teigabid für deine Mühe!"Diese vier Buchstaben symbolisieren die vier Prinzipien, die zur völligen Verhärtung führen,
wenn es nicht gelingt, sie umzuwandeln."
Dankeschön, lieber Teigabid für deine Mühe!
Mich irritiert die Bezeichnung " Prinzip" in diesem Zusammenhang!
Ja, gute Frage, sie beantwortet Rudolf Steiner nämlich schon im Anschluss.(Taw), .. (Resch), .. (Waw) und .. (Samech). - ich bin diesem Thread nicht ganz gefolgt,
was sind das für Prinzipien? Bitte
... Durch Samech wird das Prinzip des physischen Leibes ausgedrückt, durch Waw das des Ätherleibes, durch Resch das des Astralleibes, durch Taw das niedere Ich, das sich nicht zum höheren Ich erhoben hat.
Zitat: Rudolf Steiner, Ursprungsimpulse der Geisteswissenschaft, Der Zugang zum Christentum durch die Geisteswissenschaft, S.326
Vielen lieben Dank @Variabell - für diese Antwort -Gemeint sind mit diesen vier Begriffen die vier (niederen) Wesenheiten des Menschen mit seinem physischen Körper, seinem Ätherleib, seinem Astralleib und seinem (niederen) Ich, dem Egoismus.
Die Geometrie existiert schon länger.Wieso?
Wie alt. Ist denn die Geometrie?