Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Um die Botschaften.
Erläutern Sie Beispiele von diesen Botschaften.
Das weiss ich. Aber Ich denke mich versteht niemand.
Wünsche euch noch eine angenehme ,,Diskussion".
Wenn Sie mich nicht verstehen (wahrscheinlich zu einfache Sprache :D) Wie dann das komplizierte ....
Wenn Sie verstanden werden wollen, dann müssen Sie schon konkreter werden.
Zweitens einfach ist langweilig, ich bevorzuge wenn dann schon das komplizierte ;)

Werbung:
Das glauben Sie?

Der Mensch ist nur ein Mensch oder ein Tier. Genetisch sind wir veranlagt auch Fehler zu machen, gesteuert durch alle möglichen Dinge. Der Mensch ist nicht perfekt, er ist verletzlich und schwach.

Die eine Bunde stellen absichtlich Informationen zur Verfügung um auf sich aufmerksam zu machen und andere wiederum tun alles mögliche auch gottverlassene um ihr Handeln, ihr Tun unter strengsten Bedingungen gemein zu halten.
Aber manchmal passieren Fehler. Und diese Fehler sind von höchster Bedeutung für uns, den durch sie kommen wir der Wahrheit immer ein Stück näher, egal um was es sich dabei auch handeln möge.
Hast du noch nicht bemerkt, dass hier alle Du sagen?

Um die Botschaften.

Danke ist mir bewusst. Ich verkaufe mich an niemanden.

Das weiss ich. Aber Ich denke mich versteht niemand.
Wünsche euch noch eine angenehme ,,Diskussion".
Wenn Sie mich nicht verstehen (wahrscheinlich zu einfache Sprache :D) Wie dann das komplizierte ....
EQ?
Auch hier noch nicht bemerkt, dass alle du sagen.

Aber gut erkannt, Chapeau
Das habe ich dann auch erkannt und habe mich Ihren ,,Stil" angepasst. Aber nur bei Ihnen weil sie es bevorzugen.

Zweitens einfach ist langweilig, ich bevorzuge wenn dann schon das komplizierte
Ich glaube deshalb wird es Schwerig sein es zu verstehen. Mit kompliziert gehe ich von einen höheren IQ aus und ein niedrigeren EQ.

Erläutern Sie Beispiele von diesen Botschaften.
Ich hatte Angst bekommen und alle Geräte abgeschaltet und bin im Wald gegangen.

Was ich von den Botschaften kurz erkannt habe ist das die Welt wie ich sie mit meinen normalen Augen wahrgenommen habe auch eine andere ist die ich mit den ,,inneren Auge" wahrgenommen habe.
Es gibt die eine Organisation die dafür Sorgt das Menschen die Die Welt mit normalen Augen wahrnehmen dafür Informationen (Futter) bekommen und es gibt die gegen Organisation die Die Welt mit den ,,inneren Auge" sehen. Und die Menschen/Organisation die Die Welt mit den ,,inneren Auge" sehen erkennen sich.

Wenn sie die Fähigkeit nicht haben mich zu verstehen vielleicht müssen sie Die Welt aus der Kinderperspektive betrachten die aber Jahrelanger Erfahrungen gesammelt haben und doch keine Kinder sind aber dennoch das magische Denken/Animismus behalten haben. Das ist aber für viele Erwachsene schwer.

Ich als ängstliche Person und niedrigen IQ möchte gar nichts rausfinden. Das war alles unbewusst, obwohl das unbewusste auch bewusst ist.
Kurzes OT - nun bin ich aber wirklich neugierig, wie zu du dieser Beurteilung kommst - niedriger IQ?
Seriöser, persönlicher Test von einem wirklichen Fachmann?

Rudolf Steiner zur Zahl 666:
Die Apokalypse ist ganz in okkulter Schrift geschrieben, die durch Worte ausgedrückt ist.
Ein Geheimnis verbirgt sich auch in der Zahl des Tieres 666, von der es zugleich heißt: Es ist eines Menschen Zahl. - ... Diesen vier Zahlen entsprechen die vier hebräischen Buchstaben .. (Taw), .. (Resch), .. (Waw) und .. (Samech). Im Hebräischen liest man von rechts nach links: 400 Taw, 200 Resch, 6 Waw, Samesch 60. Diese vier Buchstaben symbolisieren die vier Prinzipien, die zur völligen Verhärtung führen, wenn es nicht gelingt, sie umzuwandeln.
Zitat: Rudolf Steiner, Ursprungsimpulse der Geisteswissenschaft, Der Zugang zum Christentum durch die Geisteswissenschaft, S.326

Werbung:
Zurück
Oben