Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Ich habe hier einen 54 Seitigen Bericht über die ZHK, aber ob ich das hier alles Posten soll ist die Frage die mich beschäftigt. Deshalb steht im Thread "Teil 1". Schritt für Schritt.

Achso, ja das wäre interessant, dann stell doch jeden Tag eine Seite rein, dann steht in 54 Tagen alles da und man muss nicht mehr nachfragen.

.

Werbung:
Das ist eine lange Geschichte. Alles ging los mit dem Fernsehbericht über die ZHK und damit das ich das weiterverbreitet habe im Netz. Das hat mir viele Probleme eingebracht. Ich bekam Anrufe, wie ich würde gerne mit Ihren Kindern sprechen. Wir können nichts tun, das ist eine Staatsaufgabe.
Wie?????????????? Du hast es weiterverbreitet? Du wurdest angerufen? Hast du denn deine Telefonnummer hinterlassen?

Dan kannst du doch hier den TV-Sender bekannt geben, dann kann jeder selbst nach sehen.

Entschuldige das ist für mich nicht glaubwürdig.

Das ist wie, wenn ich hier meine Telefonnummer bekannt gebe. Wie ich das finde schreibe ich jetzt nicht.

Schalt mal einen Gang runter!
Hier geht es darum die 666 zu Diskutieren, um über die ZHK zu informieren!
Ich habe hier einen 54 Seitigen Bericht über die ZHK, aber ob ich das hier alles Posten soll ist die Frage die mich beschäftigt. Deshalb steht im Thread "Teil 1". Schritt für Schritt.
Ahhh... die Spannung steigern, du brauchst hier keine 54 Seiten eistellen sondern nur den Link.

Ja!
Und wenn so jemand eine Telnr oder sonstwas von einer Person heraus finden möchte, dann ist das ein Kinderspiel!
Das musst du mir jetzt näher erklären
th
Klar doch das Böse ist überall.

Werbung:
Zurück
Oben