Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
Das ist eine lange Geschichte. Alles ging los mit dem Fernsehbericht über die ZHK und damit das ich das weiterverbreitet habe im Netz. Das hat mir viele Probleme eingebracht. Ich bekam Anrufe, wie ich würde gerne mit Ihren Kindern sprechen. Wir können nichts tun, das ist eine Staatsaufgabe.

Wenn es einen Fernsehbericht gibt, kann es aber nicht so geheim sein, daß keiner was davon weiß.

Wenn es einen Fernsehbericht gibt, kann es aber nicht so geheim sein, daß keiner was davon weiß.
Richtig. Es gibt Überlebende die davon berichteten. Ich Glaube das es viele Menschen gibt die sich davon distanzieren aus Angst. Noch weniger Menschen gibt es, die die ZHK in der Gestalt von Rom vermuten würden, das wäre dann ein richtiger Skandal. Es gibt aber jedes Jahr Zehntausende Opfer die auf sich Aufmerksam machen, weil Sie als Kind von Kirchenangehörigen Missbraucht worden sind. Erst in diesem Jahr wurde darüber berichtet, das die Kirche Missbrauchsfälle zukünftig ahndet. Nun wenn Romulus das Zentrum der ZHK darstellt, wie ich das behaupte, dann muss doch jeder Entscheid dem Abhilfe zu schaffen, eine List nach außen sein, um die ZHK weiter zu erhalten. Und wenn es eine List ist, wie geht unser Staat damit um?

b022.gif

Wie jetzt? Du informierst? Was denn? Du redest von einem geheimen Orden in ganz Deutschland gibt es GRAFITTI und wenn tiefer nachgefragt wird hast du keine Antwort.

Schalt mal einen Gang runter!
Hier geht es darum die 666 zu Diskutieren, um über die ZHK zu informieren!
Ich habe hier einen 54 Seitigen Bericht über die ZHK, aber ob ich das hier alles Posten soll ist die Frage die mich beschäftigt. Deshalb steht im Thread "Teil 1". Schritt für Schritt.

Werbung:
Noch weniger Menschen gibt es, die die ZHK in der Gestalt von Rom vermuten würden, das wäre dann ein richtiger Skandal.

Rom ist schon lange ein Skandal, es wird untergehn....YouTube ist voll von Filmen, dass Rom die Hure Babylon sei...und was noch alles..da spielt ein geheimer Orden auch keine Rolle mehr.

Weshalb sie noch so viele Anhänger haben, ich weis es nicht, aber sehr viele sind aus dieser Kirche ausgetreten.

Noch nie wurden innerhalb eines Jahres so viele Austritte aus der katholischen Kirche gezählt: 31’772 Menschen in der Schweiz sind 2019 ausgetreten. Ein Viertel mehr als im Vorjahr. 2018 musste die Kirche 25’366 Austritte hinnehmen.

https://www.kath.ch/newsd/so-viele-kirchenaustritte-wie-noch-nie-auch-von-aelteren/

Zurück
Oben