Kelli
Sehr aktives Mitglied
Und diese Information ist dir so zugeflogen?Nun das liegt daran das die ZHK der einflussreichste Orden auf der Erde ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und diese Information ist dir so zugeflogen?Nun das liegt daran das die ZHK der einflussreichste Orden auf der Erde ist.
Es sind wohl Bilder mit Graffiti hier eingestellt. Doch die kann jeder selbst malen und dann fotografieren.Und diese Information ist dir so zugeflogen?
Und diese Information ist dir so zugeflogen?
Es sind wohl Bilder mit Graffiti hier eingestellt. Doch die kann jeder selbst malen und dann fotografieren.
Außerdem ist kein Geheimbund so geheim, dass es nichts über ihn zu finden gibt.
Nun dann offenbare dich. Damit wir wissen um was es eigentlich geht.
Also entschuldige ich bin nicht aus der Provinz hier war noch nichts zu sehen.In ganz Deutschland habe ich die Graffiti in den Städten angebracht? Einer?![]()
ZHK..also mal angenommen, dass es diesen Bund gibt, was sollen wir nun tun, was kann man oder sollte man nun verändern, einsehen oder so.?
Und wenn er so geheim ist, dass ihn keiner kennt, müssen wir wohl auf einen Aussteiger warten, der uns mehr darüber erzählt, wie bist du @Ursprung84 in Berührung dieses Ordens gekommen.?
In ganz Deutschland habe ich die Graffiti in den Städten angebracht? Einer?![]()
Alles ging los mit dem Fernsehbericht über die ZHK