Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
ZHK..also mal angenommen, dass es diesen Bund gibt, was sollen wir nun tun, was kann man oder sollte man nun verändern, einsehen oder so.?

Und wenn er so geheim ist, dass ihn keiner kennt, müssen wir wohl auf einen Aussteiger warten, der uns mehr darüber erzählt, wie bist du @Ursprung84 in Berührung dieses Ordens gekommen.?

In ganz Deutschland habe ich die Graffiti in den Städten angebracht? Einer? :ROFLMAO:
Also entschuldige ich bin nicht aus der Provinz hier war noch nichts zu sehen.:D

Ganz Deutschland? Du musst dich irren.

Bestimmt mit dem Tode belegt zu offenbaren was ZHK ist.

Im Internet findest du da Zahnheilkunde.

Gaggern und nicht legen eine herrliche Art Leute überzeugen zu wollen.

ZHK..also mal angenommen, dass es diesen Bund gibt, was sollen wir nun tun, was kann man oder sollte man nun verändern, einsehen oder so.?

Und wenn er so geheim ist, dass ihn keiner kennt, müssen wir wohl auf einen Aussteiger warten, der uns mehr darüber erzählt, wie bist du @Ursprung84 in Berührung dieses Ordens gekommen.?

Das ist eine lange Geschichte. Alles ging los mit dem Fernsehbericht über die ZHK und damit das ich das weiterverbreitet habe im Netz. Das hat mir viele Probleme eingebracht. Ich bekam Anrufe, wie ich würde gerne mit Ihren Kindern sprechen. Wir können nichts tun, das ist eine Staatsaufgabe.

Werbung:
Zurück
Oben