Was bedeutet 666 ....???? Teil 1

Werbung:
Hallo Ursprung,

das Buch Jesaja wurde schon lange vor der Entstehung des Christentums geschrieben. Das Kapitel 14 dürfte nach dem babylonischen Exil verfasst worden sein. Das älteste noch vorhandene komplexere Original Jesaja stammt aus der Zeit um 200 v. Chr. und wurde in Qumran gefunden.

Der Name Neros wurde in der Offenbarung deshalb verschlüsselt, weil zur Zeit der Verfassung der Offenbarung (68 – 90 n. Chr.) die Christen noch verfolgt wurden.

Luciferum (der Lichtbringer) ist die lateinische Bezeichnung für den Morgenstern. Der Stern, der den kommenden Tag verkündet, also ein Symbol der Hoffnung und des Neuanfanges:
Offenbarung 2[28] wie ich (Jesus) von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den (sein der) Morgenstern.

Merlin

Hallo Merlin,

interessant. Glaubst du diesen Quellen?

Die ZHK gründete sich vor 10.396 Jahren. Und seit dem schreibt Sie unsere Geschichte. Du kannst ja behaupten es wäre eine Verschwörung, das steht dir zu. Ich versuche dir zu folgen und zu antworten.

Das mag ja sein das Herr Morgenstern diese Symbolkraft trägt, aber in Verbindung ein Diener von Fürst Lucifer zu sein, wäre das ein Widerspruch in sich.

Offb 22,16: „Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch dies zu bezeugen für die Gemeinden. Ich bin die Wurzel und das Geschlecht Davids, der helle Morgenstern.“

und

Luzifer, auch Lucifer, ist der lateinische Name des Morgensterns (Venus). Wörtlich übersetzt bedeutet er „Lichtträger“

https://de.wikipedia.org/wiki/Luzifer

kann sich jeder auslesen wer denn nun der Morgenstern ist...?

.

Das trifft nur dann zu, wenn es der Wahrheit entspräche. Wie sich das schon liest, Ich Jesus....

Werbung:
Zurück
Oben