FIWA
Sehr aktives Mitglied
Ich werde die Zeugen jetzt auch schnell los, sie kommen aber ab und zu doch noch.
Das Forum ist öffentlich, man braucht aber nicht an Diskussionen teilnehmen wenn man nicht daran interessiert ist. Der Thread ''Augen auf wer will'' war ja nur für die Leute die wollen. Aber trotzdem kommen dann andere und möchten anderen die Meinung verbieten oder machen sich über den Thread lustig. Ich sehe sie als Ruhestörer , denn sie sind daran interessiert etwas positives beizutragen. Das versaut den Thread für all die, die sich gerne darüber austauschen möchten. Ahnlich wäre ich wenn ich in eine Kirche gehen und anfangen würde zu motzen, da mir die Ideologie nicht gefällt. Die Menschen in dem Gottesdienst könnten Fanatiker sein, aber der der reinstürmt blos weil er die Meinung der anderen nicht duldet ist noch fanatischer.
Also doch aufgehängt an der esoterischen Schiene des Bekehrens und die Gegenredner haben die Klappe zu halten, weil sie noch nicht so weit sind.
Der Vergleich mit der Kirche war nämlich jetzt gut, da wiederspricht ja keiner.
Nur mal so, die Esoterik bedeutet Menschsein, so individuell wie sonst was, ist keine Ideologie des Bekehrens. Die neuere Esoterik ist nur ein Bekehren und ja dann hast du recht, dann darf keiner wiedersprechen. Das ist dann in der Ideologie verboten.
Danke für die Bestätigung meiner Annahme
....... was hast du davon, wenn ich mich obergeil finde