Hallo
mir ist in der letzten Zeit klargeworden, warum Menschen, welche ernsthaft an spiritueller Entwicklung interessiert sind, nicht in einem Forum schreiben (ob jetzt dies Erleuchtete sind, mag dahingestellt sein).
In einem Forum kann keine Klarheit gewonnen werden, da eine Vielzahl von Meinungen eher nur Verwirrung stiftet.
Der Weg des Sich erkennens geht nicht über den Austausch mit anderen, was die im Kopf haben (auch Erfahrungen lassen sich nur teilweise nachvollziehen) sondern nur über das völlige Insichgehen und über das Fühlen.
Es mag sein, dass bei diesen Menschen die Fähigkeit des Fühlens so ausgeprägt ist, so dass sie die ganzen Kämpfe im Forum, egal welches Forum, fühlen.
Bei mir ist es so dass ich die ganzen Egospielchen, wer hat recht und wer nicht, wer ist weiter fortgeschritten usw. mir nicht mehr guttun und ich das direkt als Schmerzen und Übelkeit im Solarplexus spüre.
Im Reallife kann ich die Menschen vielfältiger erleben und sie auch gezielter auswählen, mit wem ich nun welche Unterhaltung führe - im Forum kann jeder, auch wenn er/sie nichts Wesentliches zum Thema beizutragen hat, ins Thema hereinplatzen.
Somit ist nun Schluss mit dem Schreiben hier.
Euch allen alles Gute und liebe Grüsse
Shangrila