mara... schrieb:
... aber es IST eine konkrete handlung, die ich auch ausführen werde. eine folge von bewußtsein ... für mich jedenfalls

...
es gibt nix zu tun, bijoux - ausser sabbeln - das ist für mich immo das einzige was ich tun kann. imho ...
Das sehe ich etwas anders!
mara... schrieb:
.
alles was zur zeit passiert, passiert auf der geistigen ebene und all unsere handlungen auf der materiellen ebene sind nichts als ablenkungsversuche, damit wir nicht ins grübeln kommen.
Sehe ich auch anders

!
mara... schrieb:
wir halten keine atombomben mit den händen auf - nur mit den gedanken und indem wir uns aufmachen die liebe in uns zu finden und zu realisieren.
Liebe ist voellig okay, immer und ueberall, aber ich befuerchte, die Atombombe, wenn Bush sie sich in den Holzkopf gesetzt hat, ist so oder so nicht aufzuhalten, und dann nimmt das Unheil seinen Lauf...
mara... schrieb:
wie willst du den menschen dabei helfen, wenn nicht durch sabbern ?
Nee, sabbe(r)n ist nicht gut, liebe Mara

! sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
mara... schrieb:
wir könnten auch raus gehen und sie kräftig in den ar... treten oder ohrfeigen verteilen -

- ich werd mal drüber nachdenken *lol*
Na, merkst du nicht, wieviele Ohrfeigen gerade hier im Forum durch Gesabbel verteilt werden?
Ich seh da nicht viel Liebe

...
mara... schrieb:
zuckerbrot und peitsche. meinst du nicht ? lieben und sie in grund und boden reden

... hier im forum ist das mit der liebe nicht so einfach ...
Zuckerbrot und Peitsche waren nie mein Ding, finde ich archaisch und biblisch, und die Liebe hier im Forum... siehe oben!
Sei mal ehrlich, Mara, reicht dir das Sabbeln?
Mir nicht!
Ich sabbele auch

, praktiziere aber taeglich bestimmte Uebungen, um mich zu reinigen und um mein Bewusstsein zu erweitern.
Heute morgen z.B. schoss bei einer Kundalini Meditation ploetzlich ein heisses phantastisches Gefuehl in meinen Bauch, das bis jetzt anhaelt, verbunden mit einer grossen inneren Klarheit.
Das ist nicht zu beschreiben, und
das ist es, was ich suche und finde und zu erweitern gedenke.
Ausserdem bin ich glaube ich wieder kurz davor, out of body Erfahrungen zu machen, die ich schmerzlich vermisse!
Auch die werden mich dann weiter bringen und indem ich weiterkomme, erhelle ich auch alles um mich herum.
Aber nur immer sabbeln ist fad

!
Bijoux