M
Musikuss
Guest
ich hab da mal ne Frage,
welche Zahnpasta verwendest du?
Weleda sole, warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab da mal ne Frage,
Ich versuche mein Kind dahingehend zu bilden. Ich werde nie sie vor allem beschützen können und Aggression und Angst hat nie geholfen. Ich kann die Umstände einfach nur verändern, indem ich nicht mitmache und Bewusstsein schaffe. Anders geht es nicht.
Ich geh mal davon aus, das wir als Endverbraucher dieser Produkte mehr erreichen können, wenn wir diese Produkte so gut es geht vermeiden.
Wenn wir es als Konsumenten ablehnen solche Produkte zu kaufen , kann kein Geld mehr damit verdient werden.
Gelingt mir zwar auch nicht immer und bei allem, habe es aber schon weit eingeschrenkt.
ich hab da mal ne Frage,
Wegen dem Fluor,Weleda sole, warum?
Wenn man darauf wartet, kann man noch ein paar hundert Jahre warten. Die Verbreitung der Industrie, das sei unbedenklich, hat da mehr Wirkung, denn sie hat das Geld.
Man bedenke, bei 174 Gutachten zu Aspartam, kamen etwa 100 zu dem Ergebnis, es ist gesundheitsschädlich, 74 sagten da sei nichts dran. Und gerade jene 74 waren von der Industrie selbst angestellt und beauftragt worden.
Nein, da kann man eher auf den Nimmerleinstag warten.
..
Wenn man darauf wartet, kann man noch ein paar hundert Jahre warten. Die Verbreitung der Industrie, das sei unbedenklich, hat da mehr Wirkung, denn sie hat das Geld.
Man bedenke, bei 174 Gutachten zu Aspartam, kamen etwa 100 zu dem Ergebnis, es ist gesundheitsschädlich, 74 sagten da sei nichts dran. Und gerade jene 74 waren von der Industrie selbst angestellt und beauftragt worden.
Nein, da kann man eher auf den Nimmerleinstag warten.
..
Das ist bei allen Dingen so, es liegt an jedem einzelnen selbst sich bewußt zu sein, was er tut.
Und wenn der Einzelne kein Interesse hat, kann man ihm nicht helfen.
Ein Jeder trägt die Verantwortung für sein Leben und Eltern tragen die Verantwortung für das Leben ihrer Kinder.
Diese Verantwortung ist nicht übertragbar auf andere auch nicht auf andere Institutionen oder Regierungen, das ist verantwortungslos.
Ein mündiger Mensch ist in der Lage die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Wenn er es nicht tut, ist auch das seine Verantwortung.
Alles andere ist eine Lüge.
Der einzige Weg etwas zu verändern ist, bei sich anzufangen.
Wenn das ein Jeder tut, ändert sich die Welt.
Und vielleicht noch den einen oder anderen Hinweis geben![]()