Warum wir Menschen keine Hochkultur sind

Ergo ist @Meikel3000 hier, seine Wahrheiten zu vertreten, weil er gelernt hat dem (fremden?!!) Ideal zu folgen, diese Wahrheiten zu vertreten. So.
...ich seh auch keine Hochkultur...... soweit das Auge reicht ....... nix...... weit und breit keine Hochkultur....... also, nachdem Du ja die Menschen auch nicht als eine solche siehst, versteh ich Deinen zweiten Satz nicht.....
Meikel ist eben die einzige Hochkultur auf diesem Planeten.. irgendwer muss ja den Job erledigen..

achso, ich wollt ja nix mehr sagen.

Nix für ungut :)

Werbung:
Meikel ist eben die einzige Hochkultur auf diesem Planeten.. irgendwer muss ja den Job erledigen..

:eek:ja??? ... denkst Du das wirklich??? .... Mir kam nämlich auch schon der Verdacht in diese Richtung, denkst Du wirklich, ER ist DER , der................ ??? Mann, mann, hätte ich das nur früher gecheckt....

Aber ich muss zugeben, ich hab auch schon einiges gelernt von @Meikel3000 , was auch nicht unwichtig ist, zB hab ich von ihm gelernt bzw. erkannt, dass, wenn ich das Gefühl hab, er verarscht mich, er mich in Wirklichkeit nicht verarscht, sondern dass das nur mein Gefühl ist, verarscht zu werden, wofür er ja nichts kann... da hat er ja Recht... Danke Meikel ......... ich mein das Ernst, das weisst Du, ja? ...und nichts für ungut....... ich fürchte Du hast Recht, das mit der Verlobung wird wohl eher nichts.......sei froh ... :)

:eek:ja??? ... denkst Du das wirklich??? .... Mir kam nämlich auch schon der Verdacht in diese Richtung, denkst Du wirklich, ER ist DER , der................ ??? Mann, mann, hätte ich das nur früher gecheckt....
Du willst ihm doch nicht schon wieder huldigen!
Dafür gibts doch den Schrein-Thread..
Oh, der ist gelöscht worden, wie es aussieht.

ja nichts sagen ist ja nochmal ein unterschied zum diskutieren...
(das is so ein Insider bei uns, wenn jeder auf seiner Meinung pocht oder nur die Wahrheiten in seinem Aufmerksamkeitsbereich sehen will. Ist nicht ganz treffend, daher unbedingt mit Ton.)

zu spät
ich fürchte Du hast Recht, das mit der Verlobung wird wohl eher nichts.......sei froh ... :)

Dafür gibts doch den Schrein-Thread..

Boah ey... wusste ich ja gar nicht, dass es einen Schrein-Thread gibt.... brauch ich auch eigentlich nicht, ich hab nen Meikel-Schrein.......aber den wechsel ich immer aus, kommt drauf an, mal huldige ich ihm, mal schmeiss ich ihn raus, je nachdem... Hass-Liebe sozusagen:LOL:

..... so... jetzt genug gescherzt.... sorry für OT... hör schon wieder auf.. aber manchmal kann ich einfach nicht anders, da juckts in den Fingern und die tippen einfach und hören nicht mehr auf.......
@Meikel3000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nochmal im ernst. Ist nicht nett, über Leuts zu reden die nich da sind.

Der Hinweis, nicht die Welt oder irgendwas anhand der Eigenschaften zu objektifizieren, bevor man sie überhaupt erkennt ist auch nur ein Schritt von vielen in der Entwicklung.
Möge es hilfreich sein. Und er ist ja jetz weder "das Übel" noch "der Heilige". So also

:drums:wo isses...

achtung!!

*anlauf*

:grouphug:

*buff alle neune

Boah ey... wusste ich ja gar nicht, dass es einen Schrein-Thread gibt.... brauch ich auch eigentlich nicht, ich hab nen Meikel-Schrein.......aber den wechsel ich immer aus, kommt drauf an, mal huldige ich ihm, mal schmeiss ich ihn raus, je nachdem... Hass-Liebe sozusagen:LOL:
jaja, ihr hattet wohl zoff..., als er nicht da war, bist du gleich depri geworden??! oder kam mir das nur so vor...
Und morgens bissl grummelig? Bis der Meikel-thread es wieder gerade biegt...

ganz viele buff???fragezeichen *plop*... nicht, dass ich richtig liegen würde. Aber sowas kann man sich ja mal fragen...

..... so... jetzt genug gescherzt.... sorry für OT... hör schon wieder auf.. aber manchmal kann ich einfach nicht anders, da juckts in den Fingern und die tippen einfach und hören nicht mehr auf.......
:censored:

Werbung:
@Nica1 der Thread wär eigentlich schnell erledigt,
ob Hochkultur oder nicht ist vom Energienutzungsverhältnis abhängig, da gibts irgendwie vier oder sechs Stufen. Und wir sind eben auf Stufe 1 oder so.

Da kann man auf Seite 15 ruhig mal OT werden. Das schaffen wir anderswo früher... Andere TO werden ab Seite 1 bombadiert. Der @Meikel3000 hält das aus :rolleyes: Ist doch alles der Wahrheitsfindung dienlich...

Zurück
Oben