Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum versuchen wir andere von unserem Weltbild zu überzeugen
Vielleicht ein Missverständnis.
Ich hatte es so gedeutet, dass du in dem Fall von unerkannter Gravitationskraft gemeint hattest, dass da Toleranz besser passt als Akzeptanz- aber ich meine, dass da beides völlig daneben ist, sondern dass es im Leben, dem materiellen wie dem nicht-materiellen, um das Erkennen von wahr und falsch geht.
Weil er wie üblich weiß dass er argumentativ ansteht. Ist ja nicht das erste Mal. Und dann kommen eben doch seine angeblich nichtexistenten Schatten hoch. Seine eigene Kleinmenschlichkeit, die er so hasst. Gewonnen!
Das sieht aus deiner verdrehten Weltsicht vielleicht so aus. Klar, musst dich ja verteidigen, du Armer! Projektion und Spiegelgesetz sind ja wohl eher dein Sandkasten.
Ich kann deine Unbewusstheit, deine Manipulationen und Übergriffe samt deinen Halbwahrheiten von was Göttlichem oder Natürlichem unterscheiden, das kenne ich nämlich ziemlich gut. Das genügt mir!
He Jungs- wasndas für ein Hahnenkampf? Da kann man doch auch mal kurz Luft holen und merken, dass einen was provoziert und dann ma gucken, warum.
Meistens ist es so, dass man von außen auf eine Schwäche aufmerksam gemacht wird, die einem selbst unangenehm oder peinlich ist- also das Ganze könnte doch auch sehr produktiv angenommen werden können- man muss bloß wollen.
Hör mal, Schatz. Wenn du wirklich so liebend wärest, wie du es von dir glaubst, dann würdest du nicht Öl aufs Feuer schütten, auch wenn du Recht hättest.
Dann würdest du eher versuchen, eine Brücke zu schlagen als Krieg zu führen.
Eine mögliche Antwort hätte ja auch sein können: "Was in meinem Beitrag war es, dass dir solche Übelkeit verursacht hat und warum genau? Vielleicht ein Missverständnis..."
was ich selbst an erfahrungen die positiv waren gemacht habe möchte ich anderen mitteilen und wenn sie es annehmen können für ihr leben , was soll daran schlecht sein klar muß es nur als anregung dienen und nicht als zwanghaft wirken mein ding andern überzustülpen, ich gebe gern weiter was mir weiter geholfen hat und weiß jeder muß seine eigen erfahrungen sammeln,
auch denk ich das es wichtig ist impulse von außen zubekommen den sonst drehen wir und oft im kreis,
Meistens ist es so, dass man von außen auf eine Schwäche aufmerksam gemacht wird, die einem selbst unangenehm oder peinlich ist- also das Ganze könnte doch auch sehr produktiv angenommen werden können- man muss bloß wollen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.