Warum versuchen wir andere von unserem Weltbild zu überzeugen

Dann kotz mich nicht andauernd mit deinem Müll an!!
Es ist nämlich nicht meine Kotze!
Der Trick zieht bei mir nicht mehr. Den hab ich hinter mir.

Und genau deshalb bin ich gegen Energieräuber und Wirklichkeitsverdreher wie dich durchaus allergisch.

HHmmmm. Faydit? Hinter dir? Das würde aber dann schon auch bedeuten, dass es dich nicht mehr provoziert und es sieht aber von hier so aus, als ob es dich provoziert- oder täuscht das?
 
Werbung:
Paulus- in einem Fall von Gravitationskraft ist das weder Akzeptanz noch Toleranz, sondern schlichtweg Dummheit.

Den Zusammenhang verstehe ich nicht..:confused:

Ich hatte nur auf die Unterschiedlichkeit der Wortinhalte hingewiesen, mit der Meinung, dass Akzeptanz da nicht passt...

Habe ich etwas übersehen, oder soll etwas nur kompliziert werden?

Lieben Gruss
Paulus
 
Und faydit, magst du hier nicht mal dein Wissen über dein beliebtes Spielzeug, Projektion und Spiegelgesetz zum Einsatz bringen.

Das sieht aus deiner verdrehten Weltsicht vielleicht so aus. Klar, musst dich ja verteidigen, du Armer! Projektion und Spiegelgesetz sind ja wohl eher dein Sandkasten.


Auch wenn du mich ganz schön forderst, ich erwarte nichts von dir, weiss ja, dass du derzeit Kotze noch nicht wieder von Lebenssaft unterscheiden kannst.

Ich kann deine Unbewusstheit, deine Manipulationen und Übergriffe samt deinen Halbwahrheiten von was Göttlichem oder Natürlichem unterscheiden, das kenne ich nämlich ziemlich gut. Das genügt mir!
 
Mein Standpunkt ist der, dass ich gar nicht fallen kann;
Dann hast du uns vorhin angelogen?

ebenso wenig wie ich aufsteigen kann. Das ist für mich nichts weiter als Esobullshit, deshalb beachte man den Inhalt in gesagtem Satz durchaus etwas genauer...
Aussage mit offenem gelassenem Ende, also keine Aussage außer der, dass du was weißt, was wir nicht wissen, also irgendwie erraten sollen.

sofern man geneigt ist, sein Rübchen tatsächlich mal zu bemühen.
Kleine Provokation am Rande, um klar zu stellen, dass du in dem Fall drüber stehst...
Ok, ich geh den Satz mit dir gern gemeinsam durch
>>
"Ich kann nicht tiefer fallen als in Gottes Hand."

Ich kann überhaupt nicht fallen, da das Fallen voraussetzt, es gäbe einen Standpunkt, von dem aus ich das tun könnte.
Warum hast du es dann erst gesagt?

Desweitern wird in dem Satz das Wort NICHT verwendet.
Allein das sollte einem schon ins Auge springen, sozusagen, denn das Unterbewusste kennt das Wort nicht und kann deshalb auch nichts damit anfangen.

Oh Gott. Jetzt wird eine Antwort schwer...

Also, ich kenn die Theorie seit 20 Jahren und hab mich gleich von Anfang an darüber schlapp gelacht, aber gut. Frage:

WOHER WEISST DU DAS SO SICHER?

Genügt es dir tatsächlich, dass irgendsoein Esoschlappi, der sich den Hintern breit verdient, mal irgendwas so in den Raum flötet? Genügt dir das, um wahr zu sein?

Und nächste Frage: Diese Aussage ist ein Standpunkt.

Wie verträgt sich das mit deiner Aussage, keine Standpunkte einzunehmen?
Bliebe "Ich kann tiefer fallen als in Gottes Hand,"
Komplett neues Thema, aber gut- ich bin ja flexibel...

wo nun mehr als eindeutig klar wird, mit welcher Intention dieser Sazu gesagt wurde: Angst. Er wurde in Angst geschrieben. "Ich kann tiefer fallen..."
So hilf mir doch einer *jammer, jammer*.
In Wahrheit habe ich mich doch selbst dahin gestellt wo ich meine nun zu stehen und deshalb meine ich, nun fallen zu können.
ops*** wasn Blödsinn bei differenzierter Betrachtungsweise.
EsogelaberoberblöderMüll.

Na immerhin gemerkt...:umarmen:
 
was ich selbst an erfahrungen die positiv waren gemacht habe möchte ich anderen mitteilen und wenn sie es annehmen können für ihr leben , was soll daran schlecht sein klar muß es nur als anregung dienen und nicht als zwanghaft wirken mein ding andern überzustülpen, ich gebe gern weiter was mir weiter geholfen hat und weiß jeder muß seine eigen erfahrungen sammeln,
auch denk ich das es wichtig ist impulse von außen zubekommen den sonst drehen wir und oft im kreis,

lieben gruß gilla
 
Wie erklärt man einem den Rot silja?

Nur so aus Neugier

Blinde kennen Farben aus Träumen. Schwierig aber, denen die Namen für die Farben bei zu bringen.

Und Farbenblinde kennen rot und grün, können es aber nicht unterscheiden.

Meinem Hund allerdings kann ich es nicht erklären.:D
 
Und faydit, magst du hier nicht mal dein Wissen über dein beliebtes Spielzeug, Projektion und Spiegelgesetz zum Einsatz bringen.

Daraus ergibt sich die Möglichkeit der selbsterkennung.

Auch wenn du mich ganz schön forderst, ich erwarte nichts von dir, weiss ja, dass du derzeit Kotze noch nicht wieder von Lebenssaft unterscheiden kannst.

Lieben Gruss
Paulus

Warum provozierst du ihn denn so? Aus welchem Beweggrund?
 
Werbung:
HHmmmm. Faydit? Hinter dir? Das würde aber dann schon auch bedeuten, dass es dich nicht mehr provoziert und es sieht aber von hier so aus, als ob es dich provoziert- oder täuscht das?

Und wenn es nicht provozieren würde, was genau wäre dann besser?
Was würde das deiner Ansicht nach ändern?
 
Zurück
Oben