Warum verstehen viele Menschen nicht das man eine Seelenliebe nicht loslassen kann

Werbung:
so jetz mal an alle. Ich bin durch aus in der Lage mich auch in einen anderen Menschen zu verlieben.. Das is mir auch schon passiert. Aber es wurde nix und dann war ich halt gleich wieder mit meiner Sehnsucht nach ihr bei ihr.. Es is durch aus nicht so das ich nicht probiere los zu kommen. Versuch mich abzulenken, neue Leute zu finden und manchmal gelingt es mir auch schon ganz gut. Aber wenn man den Menschen dann wieder sieht, im ständig über den Weg läuft, wahrscheinlich weil es das Schicksal so will, dann is es auch sehr schwer loszulassen...ich hab das Gefühl das wir noch nicht miteinander fertig sind. Haben Lebensaufgaben und spiegeln uns bis wir was gelernt haben... so und seit ein paar Tagen haben wir wieder Kontakt.. reden miteinander als wär nie was gewesen uns sind nach 2 Jahren kurz vor einer Versöhnung.. und es sind Dinge passiert die ich ganz bestimmt nicht herausgefordert hab. Es ist einfach passiert.. ich bin jetz erst mal glücklich und schau wie sich alles entwickelt. Ich muss weiter loslassen lernen, aber vielleicht soll ich das ja doch nicht so ganz zwinker...
 
so jetz mal an alle. Ich bin durch aus in der Lage mich auch in einen anderen Menschen zu verlieben.. Das is mir auch schon passiert. Aber es wurde nix und dann war ich halt gleich wieder mit meiner Sehnsucht nach ihr bei ihr.. Es is durch aus nicht so das ich nicht probiere los zu kommen. Versuch mich abzulenken, neue Leute zu finden und manchmal gelingt es mir auch schon ganz gut. Aber wenn man den Menschen dann wieder sieht, im ständig über de
Du kannst dich nur wirklich in eine andere verlieben, wenn du eben nicht mehr an sie denkst und weil du noch dabei an sie denkst, geht das auch relativ schnell wieder vorbei
Klar, es ist schwer und gerade wenn ihr euch öfter über den Weg läuft. Man kann es aber auch erlernen
Mit Gewalt geht es nicht, es braucht seine Zeit. Offen, wirklich offen für andere kannst du nur sein, wenn Du es schaffst, sie aus dem Kopf zu verbannen. Abschliessen halt.
 
.. ich bin jetz erst mal glücklich und schau wie sich alles entwickelt...

hups, ich hatte schon geantwortet, da war der Text noch nicht fertig geschrieben und den Teil hatte ich noch nicht gesehen - dass Du jetzt glücklich und damit entspannt bist, ist super!
was auch immer kommt, es wird richtig :)
lg
gut nacht
eva
 
Ich will, sind Dinge die für etwas sprechen
Ich kann nicht, sind Dinge die gegen etwas sprechen

Vllt solltest du mal eine Liste erstellen

Was spricht dafür und was spricht dagegen?
 
Werbung:
Hallo

man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann,auch wenn man weis es wird nix mehr is das halt soooo schwer auch nach vielen vielen Jahren.. ich verstehs ja selber net.. wie gehts euch damit? warum verstehen das viele Menschen nicht? für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..

Grüssle Dani

Wie gut ich dich verstehe...:confused: Ich hatte das bereits zweimal...
Jahrelang irgendwie "getrauert"...immer gehofft..

Ich konnte den Zweiten dann mit Hilfe von ThetaHealing loslassen..hab damals auch darüber geschrieben hier..
Heute gehts mir gut damit..denke noch manchmal an Beide...aber in Liebe..wie man so schön sagt. Und würde mich freuen sie mal wiederzusehen.. Wenn das Universum das so vorsieht... Wenn nicht, ist das auch okay.
 
Zurück
Oben