Warum verstehen viele Menschen nicht das man eine Seelenliebe nicht loslassen kann

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann,auch wenn man weis es wird nix mehr is das halt soooo schwer auch nach vielen vielen Jahren.. ich verstehs ja selber net.. wie gehts euch damit? warum verstehen das viele Menschen nicht? für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..

Grüssle Dani
 
Werbung:
Warum verstehen viele Menschen nicht das man eine Seelenliebe nicht loslassen kann
man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann ...
Man kann schon ...
... kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sagen.


für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..
Oh.
Es ist schon ein Problem.
War es zumindest für mich.
Monate lang ...

Aber Probleme sind zum lösen da, oder?
 
Hallo

man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann,auch wenn man weis es wird nix mehr is das halt soooo schwer auch nach vielen vielen Jahren.. ich verstehs ja selber net.. wie gehts euch damit? warum verstehen das viele Menschen nicht? für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..

Grüssle Dani

Du kannst entsprechenden Beiträge an Walter melden, dann aber mit @Usernamen ansprechen. Ob man dafür einen Fred aufmachen muss, fragwürdig.
 
Hallo

man bin grad echt hier wieder mal blöd angemacht worden wegen einer Seelenliebe die ich nicht loslassen k ann,auch wenn man weis es wird nix mehr is das halt soooo schwer auch nach vielen vielen Jahren.. ich verstehs ja selber net.. wie gehts euch damit? warum verstehen das viele Menschen nicht? für viele scheint das überhaupt kein Problem zu sein , aus vorbei und weg , ich kanns nicht..

Grüssle Dani

liebe daniela74,
ich denke hier im Forum gibt es einige, wenn nicht sogar mehr wie nur einige, die solch extreme Verbindungen auch haben/hatten,
Und auch loslassen mussten, und das ist verdammt schwer wenn nicht sogar *gedacht* unmöglich, und doch ist es tatsächlich die Zeit die es leichter macht.
manche brauchten dafür Jahre oder vergessen diese Verbindung nie, und doch ist es die Liebe, die es uns möglich macht jemanden gehen zu lassen, denn die Liebe oder diese Seelenverbindung ist das Gefühl, was bleibt was in deinem Herzen für immer bewahrt bleibt, somit hast du das nötige Rüstzeug um deinen eigenen Weg gehen zu können.
Wenn du nicht loslassen magst oder kannst, dann sind das andere Gfühle die dich anhaften lassen
 
Werbung:
Hast du schön geschrieben.. ja ist ein wahrer Kern..ich werde sehen was die Zeit bringt.. wahrscheinlich dauert es einfach noch bei mir..

Grüssle Dani
 
Zurück
Oben