Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
.mmhhhhh er ist doch schon vier Jahre da da wäre er sicher längst ganz weg oder
Ne. wäre er nicht. Dass er bei dir ist seit 4 Jahren heißt 0. Das kann ganz viele Motive haben... Also daraus würde ich überhaupt garnichts ableiten. Eher daraus, wie sich ein MEnsch dir gegenüber verhält. LG

Werbung:
Liegt es an mir das er sucht bitte?
Vielen Dank
Ja, @Marlen1985 das weiß ich nicht. Ich kenne dich nicht persönlich.
Ich verdränge nicht dachte nur das er sich profilieren will
Liebe @Marlen1985, dann fehlt ihm was. zu wenig Selbstbewusstseins vielleicht. Sollte es so sein, dann bist du nicht die richtige für ihn, denn du brauchst einen Menschen an deiner Seite der dich unterstützt und aufrichtet.

Hast du nicht geschrieben, dass er noch bei Mutti wohnt?

Ne. wäre er nicht. Dass er bei dir ist seit 4 Jahren heißt 0. Das kann ganz viele Motive haben...

@Marlen1985 ich muss mal nachfragen, ob ich das in deinen bisherigen Beschreibungen auch richtig verstanden habe!

Du lebst ja mit diesem Mann nicht zusammen, ihr führt eine Fernbeziehung; und er ist von Anfang an im Internet auf Frauensuch??! Besucht dich gelegentlich.

Wie kannst du da von Beziehung reden?

@Marlen1985 ich muss mal nachfragen, ob ich das in deinen bisherigen Beschreibungen auch richtig verstanden habe!

Du lebst ja mit diesem Mann nicht zusammen, ihr führt eine Fernbeziehung; und er ist von Anfang an im Internet auf Frauensuch??! Besucht dich gelegentlich.

Mir stellt sich eher die Frage:
Wie viele "Fernbeziehungen" hat dieser Mann?

er will auch nicht mit ihr zusammenziehen....................

Werbung:
nein, weil selbstbewusstsein an einigen Parametern und an der Entwicklung gemessen wird.
so kann ein Mond im Löwen genauso unselbstbewusst sein aber nach einer Entwicklung auch selbstbewusst werden.

somit kannst du das am Mondzeichen nicht festmachen.
der löwemond möchte hofiert werden und ganz besonders sein. normalerweise sind löwemonde gewünschte Kinder...die nie genug Aufmerksamkeit bekommen können. schreibt zumindest Weiss dazu..
natüelich ist ein u aufgearbeitetrs entwicklubgstrauma (ich schrieb dir dazu ja mal einen ausführlichen Beitrag) möglicherweise hemmend auf das, dass du dieses Bedürdnis offen zeigst... da ist es aber dennoch. du bist auch niemand, der nach aussen (foto-!) wie ein graues Mäuschen wirkt. eher, und da spreche ich jetzt für meine persönliche Wahrnehmung! - strahlt dein Foto Aggression aus. auch eine gewisse Kälte. das ist nicht wertend gemeint, sondern feststellend.

es gibt immer Anlagen in Horoskop, wie sich diese dann zeigen - ob erlöst oder nicht, das ist eine Frage der Reife und der Entwicklung.

ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass bei dir ein grosser Zwiespalt herrscht in jedweden Beziehungen zwischen diplomatischer Kompromissbereitschaft (Waage ac) und egoistischer Eigenduchsetzung (uranzs in 4).

es ist gut, sich seiner inneren Diskrepanzen bewusst zu werden. sonst kann es sein, dass man in bestimmten Situationen plötzlich wie gelähmt ist und unfähig, eine Entscheidubg zu treffen (oder klar und konsequent zu handeln) weil man innerlich zerrissen ist. das ist vielleicht das, was du selbst beschreibst als "ich wäre gerne implulsiver". vielleicht ist impulsiv einfach nur falsch gewählt und du willst ausdrücken, dass du gerne schneller zu einer klaren Entscheidung finden können willst.

aber ursprünglich ging es dir ja um die Frage mit deinem Sohn..

nun,deine Fähigkeit, die beziehubg zu deinem Sohn zu gestalten auf einer emotionalen Ebene, dich ihm verbunden zu fühlen etc, ist der direkte Spiegel/Indikator für deine Fähigkeit eine Parrnerschaft zu leben. Nur, dass zu einer Partnerschaft ein zusätzlich veekomplizierendes ×Element hinzu kommt, die Sexualität.

Was tust du denn konkret, um deinem Sohn das geben zu können, was er braucht, als Kind - was du selbst als Kibd nicht bekommen hast?

LG

Zurück
Oben