Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man dich hier liest dann erweckt das den Eindruck, dass du genug selbstbewusstsein hast !

Du hast Sonne Mond und Merkur, den ersten Regelkreis , bestehend aus Wahnehmung (Mond) , Eindrucksbewältigung (Merkur) und Handlung /Verhalten(Sonne) in fixen Häusern ( und auch fixen Zeichen)

Da ist man relativ beständig und wirkt auch souverän, man lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen ! Das dürfte wider eine gute Hilfe sein für das Erlangen eines guten Selbstbewusstseins!

Vielen Dank

Werbung:
Wenn man dich hier liest dann erweckt das den Eindruck, dass du genug selbstbewusstsein hast !

Du hast Sonne Mond und Merkur, den ersten Regelkreis , bestehend aus Wahnehmung (Mond) , Eindrucksbewältigung (Merkur) und Handlung /Verhalten(Sonne) in fixen Häusern ( und auch fixen Zeichen)

Da ist man relativ beständig und wirkt auch souverän, man lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen ! Das dürfte wider eine gute Hilfe sein für das Erlangen eines guten Selbstbewusstseins!

Trifft so nicht zu

Habe ich nur schriftlich

sie sprach von Selbstvertrauen und nicht von Selbstbewußstsein.

sie sprach von Selbstvertrauen und nicht von Selbstbewußstsein.

Selbstvertrauen und - Bewusstsein geht Hand in Hand

Vertraue ich auf mich , dann handle ich bewusst und ohne Zweifel.

Das eine kann ohne das andere nicht gelebt werden.

Der IC im Steinbock ist sehr kritisch , das Gefühlsleben und Gemüt ist hinterfragend, misstrauisch....

Dazu kommt die Problematik des Waage ACs.

Das Zeichen am AC zeigt mit welchen Mitteln ( waage) ich meine Bedürfnisse durchsetze , bzw meine triebstruktur auslebe .

Habe ich nun aber an dieser Stelle ein Zeichen das auf das Gegenüber konzentriert ist , habe ich ein Problem.

Ich kann mich nur durchsetzen mit Hilfe eines Gegenübers.

@Marlen : bist du dir oft unsicher bei Entscheidungen? Brauchst du oft einen Gegenüber wie deinen freund der für dich entscheidet?

Selbstvertrauen und - Bewusstsein geht Hand in Hand

Vertraue ich auf mich , dann handle ich bewusst und ohne Zweifel.

Das eine kann ohne das andere nicht gelebt werden.

Der IC im Steinbock ist sehr kritisch , das Gefühlsleben und Gemüt ist hinterfragend, misstrauisch....

Dazu kommt die Problematik des Waage ACs.

Das Zeichen am AC zeigt mit welchen Mitteln ( waage) ich meine Bedürfnisse durchsetze , bzw meine triebstruktur auslebe .

Habe ich nun aber an dieser Stelle ein Zeichen das auf das Gegenüber konzentriert ist , habe ich ein Problem.

Ich kann mich nur durchsetzen mit Hilfe eines Gegenübers.

@Marlen : bist du dir oft unsicher bei Entscheidungen? Brauchst du oft einen Gegenüber wie deinen freund der für dich entscheidet?

Irgendwie schon finde waage AC schon schwach

Werbung:
Zurück
Oben