Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke, dass du sehr wohl etwas für ihn empfindest, sonst würdest du dir diese Frage gar nicht erst stellen. Ich denke eher, dass du deine Gefühle für ihn irgendwie verdrängen möchtest, eben, weil du auch nicht geliebt wurdest. Jede Mutter empfindet etwas für sein Kind. Auch du. Ist er in einem Heim untergebracht oder bei Pflegeeltern?

ich bin mir da nicht sicher, wegen der gefühle, das eine Mutter sie immer hat.

wie umgekehrt genauso nicht Liebe dasein muss.

ich bin bei manchen von meiner Sippe auch total gefühllos bei, auch werden die Themen Abtreibung hochgeputscht in dem ich oft höre, das die Mütter dann solang leiden und ähnlichen.
Ist ja auch nicht so.

mit Uranus >herrscher von 5 hat @Marlen1985 , durchaus einen differenzierteren Blick auf eigene kinder als andere.
da kann es total unemotional zugehen,

Werbung:
Ich denke, dass du sehr wohl etwas für ihn empfindest, sonst würdest du dir diese Frage gar nicht erst stellen. Ich denke eher, dass du deine Gefühle für ihn irgendwie verdrängen möchtest, eben, weil du auch nicht geliebt wurdest. Jede Mutter empfindet etwas für sein Kind. Auch du. Ist er in einem Heim untergebracht oder bei Pflegeeltern?
Sorry, aber nicht jede Mutter empfindet etwas für ihr Kind, es gibt sie auch, die fehlende Mutterliebe
https://www.familie.de/familienleben/eltern/fehlende-mutterliebe/
Oder
https://www.gesundheitstrends.com/a/familie/fehlende-mutterliebe-31225

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das bitte für eine Mutter, die nichts für ihr Kind empfindet? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Wieso bekommen solche Frauen denn überhaupt Kinder? Zu blöd zum Verhüten oder was? Für ihren Freund empfindet sie ja auch etwas, blos nicht für ihr Kind. Der arme Junge. Kann einem echt nur leid tun. Solche Frauen sollten keine Kinder bekommen ganz einfach. Marlen verhüte doch einfach oder ist das denn so schwer? Wenn du eh weißt, dass du einem Kind keine Liebe schenken kannst. Dein Kind wird jetzt bestraft für deine Dummheit und das sein ganzes Leben lang. Denk mal darüber nach, du egoistischer, herzloser und kalter Mensch.

Was ist das bitte für eine Mutter, die nichts für ihr Kind empfindet? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen. Wieso bekommen solche Frauen denn überhaupt Kinder? Zu blöd zum Verhüten oder was? Für ihren Freund empfindet sie ja auch etwas, blos nicht für ihr Kind. Der arme Junge. Kann einem echt nur leid tun. Solche Frauen sollten keine Kinder bekommen ganz einfach. Marlen verhüte doch einfach oder ist das denn so schwer? Wenn du eh weißt, dass du einem Kind keine Liebe schenken kannst. Dein Kind wird jetzt bestraft für deine Dummheit und das sein ganzes Leben lang. Denk mal darüber nach, du egoistischer, herzloser und kalter Mensch.
Dieses Urteil steht Dir nicht zu.
Du kennst weder die Entstehungsgeschichte des Kindes noch die Begleitumstände.
Manchmal gehts Kindern auch wo anders besser als bei den eigenen Müttern/Eltern.
Man ist nicht automatisch ein liebender Mensch, nur weil man ein Kind geboren hat.
Und wenns auf der Welt nur Wunschkinder gäbe, wären wir bald ausgestorben. :cautious:

Manchmal gehts Kindern auch wo anders besser als bei den eigenen Müttern/Eltern.
Man ist nicht automatisch ein liebender Mensch, nur weil man ein Kind geboren hat.
Und wenns auf der Welt nur Wunschkinder gäbe, wären wir bald ausgestorben. :cautious:
Recht hast du

ebenso wieviele liebende Elternteile bringen ihre kinder um, vergewaltigen sie, mißhandeln sie, und vieles mehr, wie zum Beispiel das Überbehüten, etwas sehr schwieriges für ein kind.

Kinder aus Liebe wird es immer geben, Sex ist eine art Liebe,

aber die Liebe , das Fühlende nährend bewahrende hat ja nicht jeder, der eine mehr der andere weniger.
kommt auch immer drauf an, es gibt Eltern die ein Kind lieben und das andere dann garncht.

Somit kann liebe @Angel007 nicht über eine mutter per se geurteilt werden,
auch wenn astrologisch die Distanz dazu sichtbar ist, bedeutet es ja nicht das man ein kind schlecht behandelt oder nicht doch irgendwie lieb hätte.
die Fragestellung war ja eher, warum der sohn nicht vermisst wird,
wenn anfangs die verbindung aus irgendwelchen Gründen nicht stimmte, kann das vielen Umständen geschuldet sein.
wie man dann ist, das weiss eben niemand vorher..........da machen die Umstände leider sehr viel von aus.

Und @Marlen1985 hat ja scheinbar gut , zumindestens fürsorglich gehandelt , (ich setze das mal voraus jetzt) das Kind ist jetzt beim Vater und einer anderen Frau.

und @Angel007 ,
wievielen Eltern werden die kinder weggenommen, obwohl sie sie lieben, ?

Bei den was du hier schreibst kommt doch glatt die Frage auf:
Was bist du denn für ein Mensch?

Um mich geht es hier nicht.

Doch - nach dem Urteil - jetzt schon. Das war schon ziemlich mies von dir geschrieben.

Werbung:
Zurück
Oben