Warum vermisse ich meinen biologischen sohn nicht

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marlen1985

Guest
Hallo ihr lieben

Warum empfinde ich selbst für das eigen und fleisch und blut nichts
.
Marlen 08.08.1985 11;uhr 06 uhr in bad salzgitter

Vielen dank für eure hilfe!!!;

Werbung:
@Marlen1985

Austauschbar? Wirklich? Aber dein Freund ist es nicht? Wenn ich mir die kleine Anmerkung erlauben darf? Ich stimme @Assil1 vollkommen zu. Du schützt dich vor einem fremden Gefühl. Ich bin auch gleich wieder weg, weil ich keine Astrologin 0der Psychologin bin. Es juckte und berührte mich nur, weil ich deine Beiträge schon lange lese.

Jetzt werde ich sicherlich angefeindet weil ander wiederum sowas nicht nachvollziehen können

Wenn dich Leute deswegen anfeinden sollten, sind sie doof. :p
Ich finde es traurig, wenn jemand erzählt dass er von seinen Eltern nicht geliebt wurde bzw sich nicht geliebt fühlt.
Es ist dann auch nicht verwunderlich wenn es einem selbst schwer fällt zu lieben.

@Marlen1985

Austauschbar? Wirklich? Aber dein Freund ist es nicht? Wenn ich mir die kleine Anmerkung erlauben darf? Ich stimme @Assil1 vollkommen zu. Du schützt dich vor einem fremden Gefühl. Ich bin auch gleich wieder weg, weil ich keine Astrologin 0der Psychologin bin. Es juckte und berührte mich nur, weil ich deine Beiträge schon lange lese.

Ja irgendwie gefühl sind schon da aber liebe kann ich nicht empfinden

Werbung:
Wenn dich Leute deswegen anfeinden sollten, sind sie doof. :p
Ich finde es traurig, wenn jemand erzählt dass er von seinen Eltern nicht geliebt wurde bzw sich nicht geliebt fühlt.
Es ist dann auch nicht verwunderlich wenn es einem selbst schwer fällt zu lieben.

Ja das stimmt hat seinen Ursprung alles denke ich

Zurück
Oben