Na, dann wollen wir offtopicerweise mal, bevor ich dich und deine Unmöglichkeit eines sachlichen Diskussionsverhaltens endgültig ins Datennirvana schleudere...
Wobei man auch nicht vergessen sollte, dass das ganze Niveau um eine ganze Stufe
abgesunken ist..
Das kannst selbst du nachlesen, wenn dich auch mal nicht indoktrinierte Seiten interessieren würden.
Was sich heute Hauptschule nennt, war früher die sogenannte Hilfsschule und entsprechend kannst du weiter nach unten rechnen..
Und so, wie ich mich 100% für meine Kinder einsetzen würde, so erwarte ich eigentlich
auch, dass sich andere für ihre Kinder einsetzen.
Womit zum Ausdruck gebracht wurde, dass jeder an der Stelle, an der er selber als Eltern gesetzt ist, sich 100% einsetzen sollte. Der eine mags besser, der andere weniger gut können - aber wenn jeder seine eigenen, ganzen persönlichen 100% gibt, kann man optimistisch sein.
Und ja - es geht um die Förderung von Elite, die unserem Land dringend fehlt.
Es kann nicht sein, dass frustrierter Pöbel eines Tages unser Land beherrscht!
Sicher geht es um Elite - die geht uns nach und nach nämlich absolut flöten durch die Gleichmacherschulsysteme. Stell dir mal vor, wir hätten irgendwann lauter so soziale Schwächlinge, wie du einer bist... grauenhafte Vorstellung!
Rita geht es halt um die Elite- ihre Kinder, wenn sie welche hätte - nicht aber
um Hilfe für die Schwachen in der Gesellschaft.
Sagte ich irgendwo, dass das eine das andere ausschließt?
Meine Stärke geht, zugegeben, nicht in die Pöbellandschaft, aber es gibt andere, die das sehr gut können. Jeder an dem Ort, an dem er am besten ist..
Von mir aus - nur, woher holt sie dann ihre moralische Legitimation, hier
als Rächerin der Enterbten ständig mit ihrem Finger auf einen Grossteil
der Bevölkerung zu zeigen?
Bitte, was mach ich?????
Zitat:
Muss denn alles im Dienst unserer Gesundheit stehen????
Müssen denn Millionen Tiere leiden und sterben, nur um unsere
Genusssucht zu befriedigen???
blablabla
Das
blablabla habe ich bewusst mit hineingenommen, um deinen Standpunkt zu dir konträren Meinungen noch mal darzulegen - das ist das, was ich weiter oben die soziale Inkompetenz nannte, die du hier so herrlich darstellst.
Ja sind denn Tiere wichtiger als Kinder?
Nein. Aber auch nicht weniger wichtig. Wenn du möchtest, dass wir unseren Kindern ein tägliches Blutmeer in den Schlachthäusern hinterlassen, ist das dein Ding. Meines nicht..
Rita