Warum Vegan???

Werbung:
Und, was dabei auch noch vergessen wird:
Nahrung als "Waffe". Wird seit zig Jahren in der Kriegsführung genutzt, und besteht bis heute fort.
Lässt sich für viele Zwecke (miss)brauchen.

ich muss mal ne geschichte erzählen....wir hatten ne nachbarin,die hat die ganze famillie mit veganen essen terrorisiert.wenn die kinder bei uns waren,hab ich meinen ,wie auch ihren kindern ein brot geschmiert.die kleinen deppen haben es stolz zu hause erzählt.ihr glaubt nicht was für einen vortrag ich mir über gesunde ernährung anhören durfte.wir sind gesund und leben länger......:confused:
so nach jahren war sie zwei mal in der klapse,und vor ca.10 jahren hat sie sich im wahn von der werrabrücke gestürzt,tot.(n)die haben ja auch ständig gestritten.
der hammer...nach der beerdigung haben die einen baum gepflanzt,gesungen und getanzt...ich hab nur gedacht was ist da los.
der junge ist im supermarkt an der truhe und grüßt mich freundlich ,mit eine stabel culinaria pizza auf dem arm.der vater lachend an der fleischtecke.
seit die mutter tot ist leben die erstmal richtig und grillen jedes wochen ende....wir grillen übrigens nie,es sei denn uns laden unsere kinder mal ein, 2mal im jahr.

ist sehr alt geworden die frau...lag wohl ehr nicht an der ernährung..o_O
 
Genau das ist es ja Bougie ..... Du darfst nicht sagen, die Vegetarier gehen auf dich los und bezeichnen dich als dies und das. Du darfst nicht das Gefühl haben, dass sie abfällig über dich sprechen und schon gar nicht darfst du das laut sagen.

Weil das ist ein Schuldeingeständnis - damit vermittelst du, dass du ein schlechtes Gewissen wegen deiner Ernährung hast.

:dontknow:
Zippe

Ja, ich gestehe meine Schuld, habe das Osterlamm mit Freunden, im ganzen gegrillt, zart und saftig, ein Gaumenschmaus, ohne schlechtes Gewissen genossen.
 
Werbung:
Zurück
Oben