Warum Vegan???

Werbung:
--->



Nebenbei: du bist doch in Bregenz geboren..
--->



Nebenbei: du bist doch in Bregenz geboren..
Was ist daran ätzender? Man sollte sich schon Gedanken machen wenn jemand mit ne andere Muttersprache Begriffe besser kennt als man selber tut.
Ich bin in Österreich geboren und mein ganzes Leben in Sud Italien aufgewachsen, wo einer auf die Welt kommt sagt doch nichts über seine Sprache.
Mein Profil zu stalken wird dir nicht viel helfen, überlege dir vielleicht clevere Argomente zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt eine Idealistin ohne Ahnung. Haus- reps. Nutztiere sind in der freien Natur nicht lebensfähig. Derzeit verbreiten sich in Mitteleuropa wieder die Wölfe, vereinzelte Bären tauchen auf. Was glaubst Du wohl, wie lange die brauchen, frei lebende Kühe, Schweine oder Schafe zu reißen, zu fressen und wieder auszusch****...
Wie lange brauchen Füchse, um Hauskarnickel oder Hausgeflügel zu fangen und zu fressen?

Merke: Im Vergleich zu den Wildformen (von denen es beim Rind keine mehr gibt) sind die domestizierten Formen strunzdumm und lebensuntüchtig.

Unabhängig davon läßt man nicht einfach domestizierte Formen auf die Natur los, weil das u.U. zu Einkreuzungen und damit zur Zerstörung der Artenvielfalt beiträgt.
Schon der genetische Pool des Europäischen Mufflons ist b.B. völlig wertlos, weil Zackelschaf drinsteckt, abgesehen davon daß dieses "Wildschaf" (nach Ansicht mancher Biologen ist es keine echte Wildform) hier nichts verloren hat und auf der Speisekarte der Grauen steht, und das bis zur Eliminierung...

Merke: Im Vergleich zu den Wildformen (von denen es beim Rind keine mehr gibt) sind die domestizierten Formen strunzdumm und lebensuntüchtig.
Also mit einer der mit so eine Aussage kommt und sich selber mit einen Wolf vergleicht brauch nicht länger diskutieren :ROFLMAO:
 
Werbung:
es wird nicht besser ,im gegenteil schlimmer
Das stimmt aber auch wieder nicht, es gibt immer mehr Menschen die sich damit beschäftigen, sogar bei uns in Italien wo alles langsamer läuft lerne ich immer mehr Aktivisten kennen oder einfach Leute die echt viel für die Umwelt tun.
Pessimistisch denken und Pessimismus verbreiten, das wird nichts ändern.
 
Zurück
Oben