Warum Vegan???

Wie schmeckt eigentlich ein Moor(schnee)huhn? *grübel*

da trinke ich ein paar wochen selbstgemachte grüne smootis.
Alleine der Gedanke daran reicht mir schon... Urrrks...

,es gibt zu viele fresser auf der erde
Das ist der eigentliche Knackpunkt bei der Geschichte. Schon 7,4 Mrd. sind schlicht und ergreifend viel zu viel und der Ausblick in die Zukunft ist wegen der abartigen Vermehrungsrate ein reiner Alptraum.
Der Mensch dünkt sich erhaben über die Populationsdynamik, aber sie wird ihn einholen. Unerbittlich.

Werbung:
Wie schmeckt eigentlich ein Moor(schnee)huhn? *grübel*

Alleine der Gedanke daran reicht mir schon... Urrrks...

Das ist der eigentliche Knackpunkt bei der Geschichte. Schon 7,4 Mrd. sind schlicht und ergreifend viel zu viel und der Ausblick in die Zukunft ist wegen der abartigen Vermehrungsrate ein reiner Alptraum.
Der Mensch dünkt sich erhaben über die Populationsdynamik, aber sie wird ihn einholen. Unerbittlich.
die zahl 7,4 mrd. ist echt hart und in was für einer zeitspanne,rechne das mal hoch.da krieg ich depressionen.
das stimmt,die frage ist nur wann.
muss denn erst alles verseucht sein wie bei tschernobyl,das die tiere wieder ruhe haben und platz zum leben.ich hoffe soweit kommt es nicht.und du, die smootis sind echt gut,mir gehts dann sehr gut.allerdings esse ich normal weiter und trink so ein ding dazu,das geht ganz gut.

schmeckt dir dann das Schnitzel mit Loch noch?
Du möchtest nicht wissen, wie viele vegane Produkte du konsumierst, für die Tierversuche gemacht wurden. Ich habe dieses Jahr jemanden kennengelernt, der in so einem Labor arbeitet. Ist furchtbar. Du kannst so gut wie nicht ausweichen, denn auf den Produkten steht nicht drauf, ob Tierversuche gemacht wurden.

Du möchtest nicht wissen, wie viele vegane Produkte du konsumierst, für die Tierversuche gemacht wurden. Ich habe dieses Jahr jemanden kennengelernt, der in so einem Labor arbeitet. Ist furchtbar. Du kannst so gut wie nicht ausweichen, denn auf den Produkten steht nicht drauf, ob Tierversuche gemacht wurden.

Was ist das für ein Labor?

Am besten ist ohnehin, dass man selber kocht und keine Fertigprodukte konsumiert. Ist zeitlich nicht immer einfach...das system sucks.

Werbung:
Zurück
Oben