Warum Vegan???

Ja und? Was bedeutet das?
Jedes Hirn sieht aus sie das andere und funktioniert wie das andere. Medizinisch gesehen völlig richtig.
Genaueres auf der medizinischen Fakultät!

Auch alle Herzen der Menschen sehen gleich aus und schlagen gleich. Nur halt jedes für etwas anderes ...

:o
Zippe

Hi,

das bedeutet das ich Aussagen über dein Gewissen machen darf. Ich darf von meinem Gewissen auf dein
Gewissen schliessen.
Das Gewissen ist so etwas wie das Herz oder das Gehirn eines Menschen. Bei allen gleich. Weil es jeder hat,
unabhängig von seiner Persönlichkeit.

Wenn das Herz für etwas bestimmtes schlägt ist es Persönlich, unbedeutsam im Spirituellen.
Das Spirituelle ist immer unpersönlich, das Gewissen an sich ist unpersönlich. Es ist egal was du
über das Gewissen denkst, es berührt es nicht.

Esoterik versucht eine Brücke zwischen dem Spirituellen und dem Denkenden zu schaffen, zu erkennen.

Grüße Dich !

Werbung:
profile:ezone-teaser620x348

das glaube ich nicht, ich kenne auch keine, die kein Kraftfutter bekommen.

Wissenschaftler schneiden inzwischen Rindern ein großes Loch in den Bauch um direkt in den vollen Magen der Kuh sehen und den Verdauungsvorgang beobachten können.
Ich esse Fleisch von Rindvieh, das ohne Kraftfutter aufgezogen wird. Und die gasen genauso wie andere Rindviecher. Das liegt an deren Verdauungssystem. Ist einfach so.

Vegetarier produzieren übrigens viel mehr Kot als Allesesser. Man müsste das jetzt mal in Biogas umrechnen. Ich glaube klimatechnisch schneiden sie nicht unbedingt besser ab. :D

das bedeutet das ich Aussagen über dein Gewissen machen darf. Ich darf von meinem Gewissen auf dein
Gewissen schliessen.

Das Gewissen ist so etwas wie das Herz oder das Gehirn eines Menschen. Bei allen gleich. Weil es jeder hat,
Dürfen darfst Du. Nur wird nichts sinnvolles dabei rauskommen. Das Gewissen, wie Du es nennst, ist eine Frage der Persönlichkeit, sogar der Seele...
Dinge, bei denen Du vielleicht ein grottenschlechtes Gewissen hast, lassen mich wahrscheinlich völlig ungerührt und kalt. Umgekehrt weiß ich's nicht.

Hi,

Gewissen schliessen.

Wenn das Herz für etwas bestimmtes schlägt ist es Persönlich, unbedeutsam im Spirituellen.
Das Spirituelle ist immer unpersönlich, das Gewissen an sich ist unpersönlich. Es ist egal was du
über das Gewissen denkst, es berührt es nicht.

Esoterik versucht eine Brücke zwischen dem Spirituellen und dem Denkenden zu schaffen, zu erkennen.

Grüße Dich !
Das was du Gewissen nennst ist dein idealistisches Weltbild. Das gewinnt aus deiner Sicht immer. Nur ist das nix wert, weil es nur ein idealistisches und nicht realistisches Konzept ist, aus dem du dein Gewissen strickst.

Stelle dir vor, dir kommt so ein Lichtnahrungstyp mit derselben "Argumentation", die in Wirklichkeit keine ist. ;)

Für dich kannst du es eh halten wie du magst. Es wird nur immer deins bleiben und damit kannst du keine Bewertungen aus Vergleichen zu anderen Menschen ziehen.

Ich esse Fleisch von Rindvieh, das ohne Kraftfutter aufgezogen wird. Und die gasen genauso wie andere Rindviecher. Das liegt an deren Verdauungssystem. Ist einfach so.

Vegetarier produzieren übrigens viel mehr Kot als Allesesser. Man müsste das jetzt mal in Biogas umrechnen. Ich glaube klimatechnisch schneiden sie nicht unbedingt besser ab. :D
und dazu,ich mache immer im frühjahr so ne kur.da trinke ich ein paar wochen selbstgemachte grüne smootis.igendwann kannst du dich nicht mehr riechen auf dem klo.dann geht das nur noch mit gasmaske.
wenn ich zu viel grünes esse ,faule ich innewendig weg,furchbar. ich mische jetzt immer mit fleischkost,dann gehts.

Werbung:
es ist eigendlich alles wurst weil ,es gibt zu viele fresser auf der erde und die wollen alle billig satt werden.
das tut irgendwann mal einen schlag und dann essen nur noch wenige und der rest verhungert leider oder wird brutalst um gebracht.
aber das geht mir am ar..vorbei,der natur tut es gut und das ist gut so.

Zurück
Oben