Warum tut es so weh!!!

Ihr kennt das bestimmt alle. Man lernt jemanden kennen, denkt es ist die große Liebe! Dann baut man sich zusammen etwas auf - und plötzlich ist alles vorbei.
Das ist genau das, was ich gerade durchmache. Und das Schlimme daran ist, es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil es wird jeden Tag schlechter.

Ich kann nichts mehr machen! Nicht mehr schlafen, nicht mehr essen - gar nichts. Wann hört das alles endlich auf?

Warum kann ich diesen Menschen einfach nicht loslassen?

warum?grad denk ich,man gibt gefühle.man lebt und was gibts wertvolleres als wahre liebe?man denkt:ja das muß er jetzt sein.......dann peng platzt es.sicher tuts dann weh,darf es doch auch.warum immer stark sein wollen?weine,schreie...dann wenn die ruhe wieder kommt,kann auch klarheit kommen.damit meine ich,was schenkte mir diese begegnung.schwer zu erklären..meine so,nicht sich als 0 sehn,sondern was zeigte es mir in herzebene?das ego,das ist sicher gekränkt,auf herzebene kann man weitergehn,mit nem lächeln..verständlich?

Werbung:
es gibt eben auch user ohne ethik - muste vorgestern einen (als ersten) auf meine ignoreliste setzen, weil er echt uebel wurde...

davon lass ich mich aber lange noch nicht ausbremsen, denn menschen brauchen menschan, um aneinander zu wachsen!

darum bin ich hier - und eben nicht zum plappern...

aber jeder kann dieses forum nutzen wie er will, scih holen was er braucht...

lg

Das stimmt wohl. Gestern war echt der Tag der Deppen. Der Troll ist nämlich auch wieder da. Hast du den auf deiner Ignorierliste? Bis jetzt benimmt er sich ja noch halbwegs.
Aber zum Thema. Wenn man sagt, was man fühlt und denkt und dann eine kommt und sagt, das man behämmert sei. Das ist nicht gerade sehr hilfreich. Ich hab über meine Depresssionen geredet und sie sagt ich währ nicht ganz dicht. Kann man es mir da verübeln, dass ich nicht immer über meine Gefühle rede?

das ego,das ist sicher gekränkt,auf herzebene kann man weitergehn,mit nem lächeln..verständlich?

schoener gedanke!

da komm ich dann dahin zu fragen, was macht eigentlich die gefuehle...oder wieviel von meinen 'gefuehlen' (bauch) ist eigentlich ego (kopf - wo eben unter anderem das ego wohnt)...

danke!

liebe seadangel,
es ist nicht immer leicht zu erkennen. Du hast gehofft in deinem Partner etwas gefunden zu haben und nun ist es das doch nicht was du erhofft hast. Jeder zeigt uns etwas, damit wir wieder etwas mehr verstehen/erkennen können.
Der Aussteiger hat da nicht ganz unrecht... du suchst deinen "fehlenden" Teil und ein Partner kann diesen fehlenden Teil ergänzen, aber er zeigt dir damit wie es ist wenn der Kreis vollkommen ist und letztendlich wirst du ihn vervollständigen;) Du hast das was du suchst in dir und durch andere wird dir das gezeigt.

hey und wenn erstmal aus einer 0 eine 8 wird, dann gehts erst richtig los ;)

liebe seadangel,
es ist nicht immer leicht zu erkennen. Du hast gehofft in deinem Partner etwas gefunden zu haben und nun ist es das doch nicht was du erhofft hast. Jeder zeigt uns etwas, damit wir wieder etwas mehr verstehen/erkennen können.
Der Aussteiger hat da nicht ganz unrecht... du suchst deinen "fehlenden" Teil und ein Partner kann diesen fehlenden Teil ergänzen, aber er zeigt dir damit wie es ist wenn der Kreis vollkommen ist und letztendlich wirst du ihn vervollständigen;) Du hast das was du suchst in dir und durch andere wird dir das gezeigt.

hey und wenn erstmal aus einer 0 eine 8 wird, dann gehts erst richtig los ;)

stimme da zu

Danke! Ihr seid echt alle super lieb!

Ist nur alles so schwierig. Ich habe mein ganzes Leben mit ihm geplant und aufgebaut und jetzt ist alles weg und ich komme mir vor, als würde das Leben weiter gehen nur bin ich nicht mehr so richtig dabei.

Ich fühle mich innerlich so richtig leer...

Ihr kennt das bestimmt alle. Man lernt jemanden kennen, denkt es ist die große Liebe! Dann baut man sich zusammen etwas auf - und plötzlich ist alles vorbei.
Das ist genau das, was ich gerade durchmache. Und das Schlimme daran ist, es wird nicht besser. Ganz im Gegenteil es wird jeden Tag schlechter.

Ich kann nichts mehr machen! Nicht mehr schlafen, nicht mehr essen - gar nichts. Wann hört das alles endlich auf?

Warum kann ich diesen Menschen einfach nicht loslassen?
*tröst*
Geht sehr vielen so, ich weiß wie besch***** das ist. Ich denke, du brauchst einfach Zeit. So schnell geht das nicht.. Wenns sehr intensiv war, kann man diesen Menschen möglicherweise das ganze Leben nicht vergessen.
Aber man kann es glaub ich lernen. Und die wichtigste Voraussetzung dafür ist: WOLLEN.
Schon allein für diesen Schritt braucht man Zeit und ungeheure Stärke.
Was mir dann oft hilft, sind Texte (zB von Liedern), die meinem Schmerz genau entsprechen. Ist wie eine Therapie für mich. Weil ich dann merke, wievielen anderen es genauso geht, man nicht allein ist - und die auch irgendwie weiter ihr Leben leben. =) perfekte Lieder dazu:
Rihanna - "Rehab"
A Finy Frenzy - "Almost Lover"
:-(
Erstmal den Schmerz leben.
Und dann weiter dran arbeiten.

Danke! Ihr seid echt alle super lieb!

ich komme mir vor, als würde das Leben weiter gehen nur bin ich nicht mehr so richtig dabei.

Ich fühle mich innerlich so richtig leer...

1. du auch!

2. du wirst irgendwann wieder zum EINSTEIGER

3. na, schau mal richtig hin, da brennt doch ein lichtlein, das will leuchten

ich mag mandelas antrittsrede so sehr, dass ich sie hier nochmal wiedergebe, hat er gesagt nach einem leben lang verfolgung und 25 jahren knast:

es nuetzt niemandem, wenn wir unser licht verstecken und uns klein machen,
wir sollen unser licht strahlen lassen, das steckt andere an!

und darum mein ich: du bist nicht leer, du bist ein gotteskind, mit einem goettlichen funken in dir - du bist eine goettin in aktion!

ich merk schon, ich sollt mal aufhoeren, aber ein hab ich noch fuer dich:

wenn ich abends vor lauter affengeplapper im kopf nicht einschlafen kann, dann denk ich folgendes mantra, das dann automatisch die ganze nacht weiterlaeuft (!):

mit der einatmung: Gott ich bin...

mit der ausatmung: ... strahlendes licht der liebe!

liebe gruesse

Werbung:
It's like a shot
that spun me around and now my heart left.
I feel so empty and hollow.

And I'll never give myself to another, the way I gave it to you.
You don't even recognize the ways you hit me, do you?
It's gonna take a miracle to bring me back
and you're the one to blame.
[lyrics "Rehab" - Rihanna]

Das ist es was du fühlst, oder?
Fühl es, und (er)lebe dieses Gefühl erst einmal. Du hast allen Grund und das Recht dazu.
Und darüber hinwegzukommen kann man lernen.

Zurück
Oben