Warum trinkt ein Mensch Alkohol?

Werbung:
..so sind die Männer halt schön...
da kann Frau sich schon mal erschrecken- wenn man sie eine Woche später sieht......
männer schön trinken funktioniert nicht...wurde sogar schon mal getestet ;) und bei mir ist es eher so, wer mir nüchtern nicht gefällt, gefällt mir angeheitert noch weniger, also auch vom empfinden her

tja, so ist es bei jedem anders...

oh mir haben auch schon viele Kumpels anvertraut, wieviel Frauen sie dann schöner fanden...und die Frauen nehen es persönlich, und verlieben sich noch...hahaha

tja, so ist es bei jedem anders...

oh mir haben auch schon viele Kumpels anvertraut, wieviel Frauen sie dann schöner fanden...und die Frauen nehen es persönlich, und verlieben sich noch...hahaha

ja...sowas ist schon sehr lustig. vor allem dann wenn diese frauen voll naiv zeigen das sie auch bedürfnis nach zuwendung und nähe haben. is schon n lacher wert ne?

Könntest du dich ändern, FALLS du wolltest? Könntest du Wesensmerkmale anders gestalten? Wieviel Disziplin wäre dafür nötig?

Ich bin sowieso immer irgendwie anders .... - ich muss mich nicht groß anstrengen beim Ändern ...

Zwilling halt ... :D

Aber natürlich kann man sich auch bewusst ändern oder verändern. Ich hab mich z.B. in einem Punkt sehr geändern, dass ich heute viel mehr Kommunikation zulasse.
Der Bärenkönig hat viele Freunde und wir haben oft Gäste oder sind auf irgendeiner Veranstaltung - das war für mich eine ziemliche Anstrengung, weil ich eben immer eher ein Eremit war.

:o
Zippe

hallo, schwieriges thema, fact ist das alkohol die meistverbreiteste droge ist. menschen trinken alkohol weil es ein genuss- und rauschmittel ist. leider wird seine wirkung viel zu selten unterschätzt. lg

Werbung:
Weinsäure z.B. ätzt die Magenschutzwände weg, wenn man Pech hat bekommt man ein Loch in den Magen und verblutet innerlich.

Soviel zum Thema "tägliches gesundes Vierterl"

Zurück
Oben