Warum trinkt ein Mensch Alkohol?

SunnyAfternoon schrieb:
Ein sehr renommierter Chirurg an einer Klinik in meiner Heimat konnte nur mit ruhiger Hand operieren, wenn er sein Quantum intus hatte. Das haben alle gewusst - Ärzte wie Patienten - :rolleyes:

Ich glaube, ich würde mich nicht trauen, mich auf seinen OP-Tisch zu legen. :eek:

Singularität schrieb:
Na siehst Du...darum scheidert es an Verständniss....es könnte alles besser werden...aber es scheidet am Verständniss.....darum sind die Anbhändigkeiten.
Ob vom Alkohol oder von Esoterikforum.at

hihihi...ist doch eher das Gleiche....

Ah ja, ist das gleiche. Na, wenn du meinst... Dann kann ich dir nur wünschen, dass der abhängige Onkel Doc nicht zufällig das gesunde Organ rausschnipselt. :rolleyes:

Lichtpriester

Werbung:
Ein sehr renommierter Chirurg an einer Klinik in meiner Heimat konnte nur mit ruhiger Hand operieren, wenn er sein Quantum intus hatte. Das haben alle gewusst - Ärzte wie Patienten - :rolleyes:

Das kenne ich leider auch. Auch die Botschafter dieser Welt auch ..nach einem Glas Vodka...ging auf einamal alles besser die Problemen der welt zu verbessern...lustig ist irgendwie...aber auch traurig....

ohne alohol könnte ich das forum nicht ertragen - ohne das forum zu ertragen bräuchte ich noch mehr alohol..............

oder ist das irgendwie umgekehrt? :rolleyes:

Es ist ein schleichender Prozess. Ich bin ein wenig vorbelastet, da mein Ex Mann Alkoholiker ist und daher auch schon sensibilisiert war, als ich bei meiner Schwester Veränderungen feststellte, in der Familie aber tabuisiert wurde.

Aha .....

Und du denkst, das gibt dir nun das Recht, jeden Menschen mit Häme und Beleidigungen vollzuschütten, der von Likör auch nur redet.

So etwas ist nicht mal selten. Man kann das noch ein bisschen drastischer formulieren: Wenn man schon in der Situation ist, dass man von einem Alkoholiker operiert wird, sollte man sich wünschen, dass er auch Alkohol im Blut hat. Alles andere ist dann weit gefährlicher.

Nun ja,

wem Schnappes als Lösungsmöglichkeit anzubieten, erachte ich schon noch als dreist. Und das weist darauf hin, dass derjenige sich gerne selbst die Sorgen wegsüffelt.

Es muss nicht so sein, Birkana, aber die Wahrscheinlichkeit ist schon recht hoch. Na, erzähl, wieviel von deinem Likör'sche und Co verkonsumierst DU so täglich?

Du hast jetzt die Chance dich zu rehabilitieren, nachdem Du vom Alllohoool so sehr schwärmen tust. :D

LG
Any

ohne alohol könnte ich das forum nicht ertragen - ohne das forum zu ertragen bräuchte ich noch mehr alohol..............

oder ist das irgendwie umgekehrt? :rolleyes:

Es reicht, wenn Du dich selbst gefunden hast...
dann schreibst du in den richtihigen foren,....

Ab da an fühlst du dich geliebt und aufgenommen.

Sage nur was du bist und was du denkst und überhaupt..
Aber irgendwei das <leben ist wie ein Kampf.

Ohne Alkohiol geht es viel besser. Denn man verliert nicht den Überblick.:D:)

Oder gerade mit Alkohol...so ein Ding...es ist gerade Gewönnungssache.

Man kann es mit der Meditationsüben ersetzen.

:D:)

Singularität;3891502 schrieb:
Es reicht, wenn Du dich selbst gefunden hast...
dann schreibst du in den richtihigen foren,....

Ab da an fühlst du dich geliebt und aufgenommen.

Sage nur was du bist und was du denkst und überhaupt..
Aber irgendwei das <leben ist wie ein Kampf.

Ohne Alkohiol geht es viel besser. Denn man verliert nicht den Überblick.:D:)

Oder gerade mit Alkohol...so ein Ding...es ist gerade Gewönnungssache.

Man kann es mit der Meditationsüben ersetzen.

:D:)

leielei - äh ahum - ah wusch...:D:)

So etwas ist nicht mal selten. Man kann das noch ein bisschen drastischer formulieren: Wenn man schon in der Situation ist, dass man von einem Alkoholiker operiert wird, sollte man sich wünschen, dass er auch Alkohol im Blut hat. Alles andere ist dann weit gefährlicher.

Ja, wir (Patienten) haben damals öffentlich darüber im Krankenzimmer gewitzelt, ob er hoffentlich genug Stoff dabei hat....:D

Zu diesem Chirurgen kamen die Leute von weit her, weil er eine echte Kapazität war.

Kann man sich heute in dieser Form wahrscheinlich nicht mehr vorstellen. Also Alkoholismus unter Ärzten schon...aber das wird wahrscheinlich von den Kollegen ziemlich unter der Decke gehalten...

Werbung:
Ich werde mich in die Zukunft zu Harry Chrishna Glaube umwandeln...
da gibt es keinen Alkohol, keinen Fleisch und alle sind glücklich und zufrieden..

abgesehen davon...:lachen:

Am Geld und Erfolg...

Zurück
Oben