*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Werbung:
Der hat seinen Maulkorb gefressen, der Schurke ...

Ich würd auch nix persönliches wo reinstellen, aber wenn es jemand tut, dann darf man auch seine Ansichten dazu äussern.
Weil ich denke, dass es ja auch zu dem Zweck öffentlich gemacht wird, um Meinungen einzuholen und ich schreib das dann, das ich dazu fühl ...

Was fühlst du heftiges ?

:umarmen:
Mandy

Mandy Darling, :kiss4:

ich fühle . . . * grüblgrüblundstudier *
Große Freude das du wieder da bist . . . . . . . . . . . . . . . . . . :banane:

Bussal,
dei Häftling

Hallo La Dame,

gute Erkenntniß. Schade nur das es vielen Menschen schwer fällt sie umzusetzen . . . * jawollja *

Liebe Grüße,
Papahali

Hallo, mein lieber 'Viele Menschen'!

Schön, daß Dir die Erkenntnis gefällt.

Na, dann fang doch mal bei Dir an!

Sonst hätte ich Dir meine Lebensweisheit, wie ich sie lebe, ja nicht schreiben brauchen. Da hätte ich Dir das so geschrieben...

Ändere jeden anderen Menschen, ihrer viele,
dann veränderst Du die Welt verändern.

Ist ja praktisch, immer bei anderen anfangen zu wollen... (es schützt EINEM SELBST vor Veränderungen)... allein es ist so ERFOLG-los.

Mercie:)
La Dame

Ich danke dir. Weißt du, ich finde aber auch Sun wunderbar. Und insofern tut mir das hier auch weh, ich kann solche Sachen körperlich spüren ...

Alles Liebe euch beiden

Siehst du, du bist halt ein Emphat und das ist vollkommen in Ordnung.
* Oh Gott, hört sich das aber esoterisch an . . . auwaja, lach . . . *

Liebe Grüße,
Papaachwasweißichdenn

Der hat seinen Maulkorb gefressen, der Schurke ...
Hihihi....

Weil ich denke, dass es ja auch zu dem Zweck öffentlich gemacht wird, um Meinungen einzuholen und ich schreib das dann, das ich dazu fühl ...

Was fühlst du heftiges ?

Liebe:)... man sollte halt die Grenzen des guten Geschmacks dabei nicht verlassen... der ganze Müll kommt da rüber... das ganze Grausliche...

Und dann schiebt es einer auf den anderen, er sollte aufhören... :tomate:
Das Eso-Forum als Seelen-Kindergarten. Zweckentfremdung auf Kosten Anderer!!!!!

Bussi:)
La Dame

La Dame

Das ganze Leben ist ein Seelen- Kindergarten, liebe la Dame. Wieso sollte es dann hier anders sein? Sein KÖNNEN?
Was deinen 2. Satz betrifft: Es geht immer nur auf die eigenen Kosten, das weisst du doch.:)

LG

Hihihi....

Liebe:)... man sollte halt die Grenzen des guten Geschmacks dabei nicht verlassen... der ganze Müll kommt da rüber... das ganze Grausliche...

Und dann schiebt es einer auf den anderen, er sollte aufhören... :tomate:

La Dame

Oh, ich glaube allerdings nicht, dass ich da was überschritten hab.

Ich hab nur geschrieben, was ich selbst erfahren hab.

Aber oft ist es halt so - Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön

:)
Mandy

Oh, ich glaube allerdings nicht, dass ich da was überschritten hab.

Ich hab nur geschrieben, was ich selbst erfahren hab.

Aber oft ist es halt so - Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön

:)
Mandy

DUUU doch nicht!!!!:):):)

Es betrifft die Rosenkriegler (Krieger wäre zuviel gesagt!)...

Pack Dein Hündsi aus...
La Dame

Werbung:
Das ganze Leben ist ein Seelen- Kindergarten, liebe la Dame. Wieso sollte es dann hier anders sein? Sein KÖNNEN?
Was deinen 2. Satz betrifft: Es geht immer nur auf die eigenen Kosten, das weisst du doch.:)

LG

Ich weiß nicht, wo Du Dich so bewegst...

In meinem Umfeld gibt es kein 'Auf Kosten anderer' mehr...

Und es sollte einem eine möglichst noch rudimentär vorhandene Erziehung gebieten...
die Öffentlichkeit nicht als Müllabfuhr nutzen zu wollen. (Du scheinst nicht hellfühlig zu sein, gell? Fühlst nicht diese Säure und die Stacheln?)...

Pardon, Deine Antwort ist mir zu undifferenziert:confused:

Mercie:)
La Dame

Zurück
Oben