*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Werbung:
Hallo jogurette,

Geduld ist eine wichtige Eigenschaft um nicht vorschnell oder zu emotional zu reagieren.
Liebe macht verwundbar aber auch rundum glücklich. Wer aufgibt wenn er sich seiner Liebe für den anderen bewusst ist, flüchtet letztendlich vor sich selbst direkt in eine Sackgasse.
Und am Ende gibt es kein Links, kein Rechts und kein Geradeaus. Mann muß sich der Sache stellen.

Lg Guitar

Ja mein LIEBER Guitar:D:D

"WENN" das Wörtchen "WENN" nicht wär .......
Aber WENN nicht????

Einsam macht , wenn man überhaupt nicht liebt....

Ich denke, Ihr solltet langsam das Forum raus lassen um Eure misslungene Partnerschaft aufzuarbeiten. Ich finden den Ort nicht richtig dazu, zumal ihr uns anderen miteinbezieht, die wir nicht miteinbezogen werden wollen.

Egal unter wieviel Nicknames Ihr schreiben mögt oder auch nicht.

Das ist schon fast ein Mißbrauch unseres Vertrauens. Wenn ich so hinterlistig denke soll bei diesem Thema, ist das Thema verfehlt. Gründlich.

Das hat nix mit Liebe zu tun - und mit Seelenliebe schon gar nicht. Es ist nie eine Seelenliebe gewesen. Ihr hattet Euch verliebt, es hat nicht geklappt für mehr und damit isses gut.

Ich bin echt enttäuscht! Finde Euer Verhalten unfair.

Hallo Guitar:D:D

Ich glaube Du müsstest mal an Deinem Empfinden arbeiten:D
Oder fühlst Du Deinen Spiegel vielleicht im Momet??:D

Manchmal fühlt man dass des anderen ,
was ER selbst in sich fühlt :D
Warum sollte ich mit ihm reden ??
Sehe da absolut keinen Anlass mehr dazu.
Meine Fragen hatte ich hier beantwortet bekommen.
Sie wollen nicht , und gut iss.
Und wir müssen nur lernen es zu akzeptieren , und ich habe akzeptiert.
Hätte vor einiger Zeit noch einer Freundschaft zugestimmt ,
aber jetzt sage ich " Nein"
weil mein Weg inzwischen ganz woanders mich hinführt.

LG Tina:D:D:D

Hallo Tina,

ich wollte dir wirklich nicht zu nahe treten. Warum sollte ich in den Spiegel schauen, was bringt mir das?
Mir geht es gut, es könnte nicht besser laufen im Moment.
Stand den eine Freundschaft im Raum? Ich meine wo ihr doch nicht miteinander geredet habt.
Schön das du einen anderen Weg eingeschlagen hast, hoffentlich führt er nicht in eine Sackgasse.

Lg Guitar

Ich denke, Ihr solltet langsam das Forum raus lassen um Eure misslungene Partnerschaft aufzuarbeiten. Ich finden den Ort nicht richtig dazu, zumal ihr uns anderen miteinbezieht, die wir nicht miteinbezogen werden wollen.

Egal unter wieviel Nicknames Ihr schreiben mögt oder auch nicht.

Das ist schon fast ein Mißbrauch unseres Vertrauens. Wenn ich so hinterlistig denke soll bei diesem Thema, ist das Thema verfehlt. Gründlich.

Das hat nix mit Liebe zu tun - und mit Seelenliebe schon gar nicht. Es ist nie eine Seelenliebe gewesen. Ihr hattet Euch verliebt, es hat nicht geklappt für mehr und damit isses gut.

Ich bin echt enttäuscht!

Aha ...Du bist enttäuscht :)
Hoffentlich mal nicht wieder von mir:rolleyes:
Hab ich mit falschem Nick jetzt geschrieben??

Wenn Du mit IHR redest , gibst DU mir die Schuld an diesem Verhalten.
Siehst Du , und daher finde ich es nicht Ordnung wenn DU von IHR redest..
Hab ich was getan??

Aha ...Du bist enttäuscht :)
Hab ich mit falschem geschrieben??
Hoffentlich mal nicht wieder von mir:rolleyes:

Ihr schreibt Euch hin und her ... bezieht uns mit ein ... in Euer Trennungsrama. Ist unfair. Denn ich habe einfach nur geantwortet, ohne Gedanken wer das geschrieben haben mag. Mir gings um die Aussage und nicht um den Menschen hinter dem Nick. Ich weiß was und wen Du meist. Aber erst, nachdem Du es so eindeutig doppeldeutig angedeutet hast.

Werbung:
Sehe ich ebenso. Das hat Tina mir mal sehr übel genommen, dass ich das geäußert habe. Zumal ich es auch nicht schlimm finde. Eine Trennung braucht Zeit zu überwinden und verarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen.

Hallo jogurette,

glaube sie wollte das nicht zu dieser Zeit hören. Sie wird lernen oder hat schon gelernt das die Zeit für sie arbeitet, ob im positiven oder im negativen Sinne. Das fällt doch jedem liebenden schwer.

Lg Guitar

Zurück
Oben