*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Ja aber das ist halt so, wie ich gestern schon mal gesagt habe. Wissen, wirklich wissen, ich mein jetzt mit Beweis und so, kann man es nie. Ich denke mal man kann es nur fühlen ob es so ist, oder nicht. Und fühlen können möchte ich es schon. Ob es mir dann was bringt, dass ich es weiß oder nicht ist halt eine andere Sache.

Aber wie willst Du das denn fühlen, wenn man nicht weiss wie sich dass dann anfühlt ??

Werbung:
Gut man weiß nie ob es nicht noch eine Steigerung von den Gefühlen gibt. Das kann man nie wissen. vllt. kommt morgen einer in mein Leben bei dem ich die 100 fachen Gefühle erlebe. Trotzdem weiß ich es nciht, und möchte diese Gefühle die für mcih schon das höchste der Gefühle sind ergründen.

Gut man weiß nie ob es nicht noch eine Steigerung von den Gefühlen gibt. Das kann man nie wissen. vllt. kommt morgen einer in mein Leben bei dem ich die 100 fachen Gefühle erlebe. Trotzdem weiß ich es nciht, und möchte diese Gefühle die für mcih schon das höchste der Gefühle sind ergründen.

Das kannst doch aber auch nur , wenn Du locker das Ganze lebst , oder nicht??

wie geht man den locker damit um???

Na so zum Beispiel .... trallala und trallali ..tüttelie..
Das Leben ist auch so sehr schön , auch wenn ich jetzt kein Mann neben mir habe . Lalalala... und wenn derjenige kommen soll , dann kommt er auch irgendwann und ich habe kein Heckmeck und so lalalala...., weil AAALLEEEESS wunderschön dann sein wird..lalalala..

Verstehst ???

Das find ich immer so besch...
Erst gackern und dann nicht legen...

nichts für ungut, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er sagen will und was nicht. ;)
klar ist es doof, wenn man es genau wissen will und keine antwort erhält, aber dann lässt man es halt so stehen - beruhigt das gemüt!

weißt du, was hamsterofdeath erzählen könnte, würde diesen treath sprängen. vielleicht hält er sich deshalb zurück.

und mal ehrlich, meint ihr wirklich ihr seid auf seelenpartner getroffen? ich kenn mich damit nicht aus, aber ich stelle mir seelenverwandtschaft harmonischer vor. man kennt sich und versteht einander. wieso also sollen sie sich im weg stehen ...

vieles was ich hier unter "seelenverwandtschaft" lese (nicht alles!) erscheint mir eher wie normale *beziehungskisten* oder karmische verstrickungen ... (sofern es sowas gibt).

mit den phasen von dualseelen hab ich es auch nicht so.
wieso sollen sich dualseelen stets loslassen (müssen). verstehe ich nicht. warum soll es zu rückzug, betrug, wut und sonstigen dingen (verstärkt) kommen, bis man sich endlich "lösen" kann ...
hört sich doch eher nach "qual" als nach "glück" einer seelischen verbindung an. oder?

denkt mal drüber nach, und nein, ich habe keine lust euch angriffsfläche zu bieten, sondern freue mich über kritische auseinandersetzung mit dem thema.

grüße

tarja ;)

Hallo Tarja:)

nichts für ungut, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er sagen will und was nicht.
klar ist es doof, wenn man es genau wissen will und keine antwort erhält, aber dann lässt man es halt so stehen - beruhigt das gemüt!

Anschließend fragte auch keiner mehr , oder??;)

weißt du, was hamsterofdeath erzählen könnte, würde diesen treath sprängen. vielleicht hält er sich deshalb zurück.

Wie Du schon sagtest, wenn er net möchte , muss er auch nicht;)

und mal ehrlich, meint ihr wirklich ihr seid auf seelenpartner getroffen? ich kenn mich damit nicht aus, aber ich stelle mir seelenverwandtschaft harmonischer vor. man kennt sich und versteht einander. wieso also sollen sie sich im weg stehen ...

Warum glaubst Du wohl , sind wir alle hier ??Hätten bestimmt was besseres zu tun , zum Beispiel irgendnen Film in der Glotze zu gucken , und ne Tüte Chips reinfuttern...:zauberer1

vieles was ich hier unter "seelenverwandtschaft" lese (nicht alles!) erscheint mir eher wie normale *beziehungskisten* oder karmische verstrickungen ... (sofern es sowas gibt).

Was jetzt ?? Beziehungskisten oder karmische Verstrickungen ??:)

mit den phasen von dualseelen hab ich es auch nicht so.
wieso sollen sich dualseelen stets loslassen (müssen). verstehe ich nicht. warum soll es zu rückzug, betrug, wut und sonstigen dingen (verstärkt) kommen, bis man sich endlich "lösen" kann ...
hört sich doch eher nach "qual" als nach "glück" einer seelischen verbindung an. oder?

Wenn das mal lieber nicht hinterfrägst , ist besser so:)

denkt mal drüber nach, und nein, ich habe keine lust euch angriffsfläche zu bieten, sondern freue mich über kritische auseinandersetzung mit dem thema.

Bin dabei :):)

Liebe Grüße Tina:)

Hallo Sunny..

Hier habe ich einen rießen große Batzen lernen dürfen :):)
Und ich bin diesen Menschen , Dir und vielen anderen ,
sogar meinem Exfreund , sehr dankbar dafür :liebe1:
Im realen leben draußen hätte ich noch ewig gebraucht ;)

Grüßle Tina

Hi Tina

Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich habe durch die Annäherung an das reale Leben am meisten gelernt, privat und auch beruflich.

Das Radfahren hilft mir, fit zu werden und mental stark zu bleiben. Ich nehme mir jetzt einfach die Zeit dafür, weil ich denke, dass ich dadurch allgemein leistungsfähiger werde, sodass ich die verlorene Zeit wieder einholen kann und insgesamt mehr leisten kann.

Werbung:
Ja aber das ist halt so, wie ich gestern schon mal gesagt habe. Wissen, wirklich wissen, ich mein jetzt mit Beweis und so, kann man es nie. Ich denke mal man kann es nur fühlen ob es so ist, oder nicht. Und fühlen können möchte ich es schon. Ob es mir dann was bringt, dass ich es weiß oder nicht ist halt eine andere Sache.

Conny, laß Dich nicht in Deinen Gefühlen beirren.
Für mich fühlt sich das sehr stimmig an mit Dir und Deiner Dualseele und ich bin überzeugt davon, dass er es ist...

Alles Liebe

Zurück
Oben