Das find ich immer so besch...
Erst gackern und dann nicht legen...
nichts für ungut, aber es ist doch jedem selbst überlassen, was er sagen will und was nicht.

klar ist es doof, wenn man es genau wissen will und keine antwort erhält, aber dann lässt man es halt so stehen - beruhigt das gemüt!
weißt du, was hamsterofdeath erzählen könnte, würde diesen treath sprängen. vielleicht hält er sich deshalb zurück.
und mal ehrlich, meint ihr wirklich ihr seid auf seelenpartner getroffen? ich kenn mich damit nicht aus, aber ich stelle mir seelenverwandtschaft harmonischer vor. man kennt sich und versteht einander. wieso also sollen sie sich im weg stehen ...
vieles was ich hier unter "seelenverwandtschaft" lese (nicht alles!) erscheint mir eher wie normale *beziehungskisten* oder karmische verstrickungen ... (sofern es sowas gibt).
mit den phasen von dualseelen hab ich es auch nicht so.
wieso sollen sich dualseelen stets loslassen (müssen). verstehe ich nicht. warum soll es zu rückzug, betrug, wut und sonstigen dingen (verstärkt) kommen, bis man sich endlich "lösen" kann ...
hört sich doch eher nach "qual" als nach "glück" einer seelischen verbindung an. oder?
denkt mal drüber nach, und nein, ich habe keine lust euch angriffsfläche zu bieten, sondern freue mich über kritische auseinandersetzung mit dem thema.
grüße
tarja