*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Das stimmt schon, bald kann auch erst in fünf Jahren sein. So lange noch...

Oder auch zehn... wer weiss das schon ???
Darum meinte ich ja , versteif Dich jetzt nicht zu sehr darauf ...
Glaub mir , ich habe das alles schon hinter mir ,
und es war keine schöne Zeit damals ..
Bin wirklich auch durch die Hölle durch ..

Werbung:
Ja aber an irgendwas muss man sich ja festhalten. Wenigstens ein bissl. Ich bleib auch immer noch auf den boden der Tatsachen. Mein Verstand lässt mich sowiso nicht zu weit vordringen. der hat vllt. angst, dass ich sonst in eine Depression fallen könnte.

lg

Ja aber an irgendwas muss man sich ja festhalten. Wenigstens ein bissl. Ich bleib auch immer noch auf den boden der Tatsachen. Mein Verstand lässt mich sowiso nicht zu weit vordringen. der hat vllt. angst, dass ich sonst in eine Depression fallen könnte.

lg

Eben , und daher bringt die ganze nachgrüblerei Dir nichts.
Im Gegenteil , das macht einen ganz wischi waschi im Kopf:confused:
Und Du kriegst Deinen Alltag nur mit halber Energie gebacken , weil Deine Gedanken nur um ihn kreisen.
Du stellst Dir Fragen , und bekommst aber keine Antworten...
Bringt alles nüscht..

Das stimmt schon, bald kann auch erst in fünf Jahren sein. So lange noch...

Ich glaube, dass es so ist, dass die Erfahrung zu uns kommen will, nur wir entscheiden, wie schnell oder langsam es geht. Je nachdem, wie sehr wir uns dagegen sträuben, dass das was zu uns kommen soll, zu uns kommt.

:banane:

Ich glaube, dass es so ist, dass die Erfahrung zu uns kommen will, nur wir entscheiden, wie schnell oder langsam es geht. Je nachdem, wie sehr wir uns dagegen sträuben, dass das was zu uns kommen soll, zu uns kommt.

:banane:

Ja so ähnlich sagt das meine Kartenlegerin auch. Viele menschen wollen sich dagegen sträuben um die Erfahrung nicht machen zu müssen. Aber das will ich ja nicht. Ich meine ich will es ja, die Erfahrung machen.

lg

Werbung:
Ist die Liebe die man in seinem Herzen fühlt, nicht die die immer IN einem war ?
Ist der welchem wir die Lieben geben wollen nicht der, der sie in uns zum Vorschein gebracht hat ?
Ist es nicht das SCHÖNSTE was ein Mensch erfahren darf ?

LG

Zurück
Oben