*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Je nachdem man das auch möchte..
Der eine drückt sich lieber manchesmal davor ,
und macht lieber eine oder zwei Hausis mehr ,
und der andere lernt wie ein Verrückter , und steht zumindest jetzt als zufriedener Single , der heute bissi wischi waschi ist da....

Nun,
so es scheinen sich derzeit eine ganze Menge zu drücken.
Ich halt es da wie die Buddhisten
"was Du heute nicht besorgt, wir dir für morgen zusätzlich erledigen dürfen/müssen"

LG

PS: Wenn ich mein Leben so anschaue hab ich mich früher wohl auch häufiger gedrückt.
Is zwar nicht immer leicht, doch ich find noch immer für meine Hobby's Zeit.

Werbung:
Nun,
so es scheinen sich derzeit eine ganze Menge zu drücken.
Ich halt es da wie die Buddhisten
"was Du heute nicht besorgt, wir dir für morgen zusätzlich erledigen dürfen/müssen"

LG

PS: Wenn ich mein Leben so anschaue hab ich mich früher wohl auch häufiger gedrückt.
Is zwar nicht immer leicht, doch ich find noch immer für meine Hobby's Zeit.

Na wenigstens bist ehrlich:):)

Ja so ähnlich sagt das meine Kartenlegerin auch. Viele menschen wollen sich dagegen sträuben um die Erfahrung nicht machen zu müssen. Aber das will ich ja nicht. Ich meine ich will es ja, die Erfahrung machen.

lg

Meine Erfahrung sagt mir inzwischen ..
Wer mich nicht an seiner Seite haben möchte ,
hat vielleicht die Hoffnung jemand besseren zu finden.
Da kann man auch nichts daran ändern.
Einfach nur lernen dieses zu akzeptieren...
Und immer lernen wir weiter weiter weiter....:):)

Ich habe eben bei ihm angerufen. Auf dem Handy ist seit Tagen niemand zu erreichen. Am Festnetz hat eben seine Frau abgenommen. Ich habe sofort wieder aufgelegt, denn sie kennt mich. Wenn ich das noch öfters mache, denken die, sie haben einen Stalker oder so was...
Diese Frau hat mir in früheren Leben aus Eifersucht schon die grausamsten Dinge angetan. Ich könnte gerade nur noch heulen. Warum darf sie in seiner Nähe sein und ich nicht...
Ich möchte ihn doch nur einmal sehen, nach fast einem Jahr völliger Funkstille, mit ihm sprechen mehr nicht....

Es ist wohl Karma, aber es ist unerträglich...

Ich komme mir total bescheuert und total kindisch vor....

Aber ich weiß nicht, wie ich sonst Kontakt zu ihm aufnehmen könnte.

Bitte verurteilt mich nicht, für diesen verliebten Blödsinn, denn ich hier gerade von mir gebe...

Mit verzweifelten Grüßen

Ich habe eben bei ihm angerufen. Auf dem Handy ist seit Tagen niemand zu erreichen. Am Festnetz hat eben seine Frau abgenommen. Ich habe sofort wieder aufgelegt, denn sie kennt mich. Wenn ich das noch öfters mache, denken die, sie haben einen Stalker oder so was...
Diese Frau hat mir in früheren Leben aus Eifersucht schon die grausamsten Dinge angetan. Ich könnte gerade nur noch heulen. Warum darf sie in seiner Nähe sein und ich nicht...
Ich möchte ihn doch nur einmal sehen, nach fast einem Jahr völliger Funkstille, mit ihm sprechen mehr nicht....

Es ist wohl Karma, aber es ist unerträglich...

Ich komme mir total bescheuert und total kindisch vor....

Aber ich weiß nicht, wie ich sonst Kontakt zu ihm aufnehmen könnte.

Bitte verurteilt mich nicht, für diesen verliebten Blödsinn, denn ich hier gerade von mir gebe...

Mit verzweifelten Grüßen

Nein ich verurteil Dich bestimmt nicht:umarmen:
Ich kenne dieses Verhalten noch sehr gut aus meinen früheren Geschichten..
Hab oft zu meiner freundin gesagt , mein Gott ich führ mich auf wie mit 13 Jahren , bei meiner ersten großen Liebe...

Aber es bringt nichts.
Wenn er noch in einer beziehung steckt , bringst du ihn nur in eine Zwangslage, das solltest nicht...

Vertraue auf die Zukunft , und ich habs Conny schon geschrieben ,
was ist , wenn die Zeit noch nicht reif wäre??
Willst Dein Leben lang jetzt darauf warten??
Ist doch viel zu schade dafür:umarmen:

Was machst , wenn es noch Jahre dauern würde??

Liebe Grüße Tina :liebe1:

Nein ich verurteil Dich bestimmt nicht:umarmen:
Ich kenne dieses Verhalten noch sehr gut aus meinen früheren Geschichten..
Hab oft zu meiner freundin gesagt , mein Gott ich führ mich auf wie mit 13 Jahren , bei meiner ersten großen Liebe...

Aber es bringt nichts.
Wenn er noch in einer beziehung steckt , bringst du ihn nur in eine Zwangslage, das solltest nicht...

Vertraue auf die Zukunft , und ich habs Conny schon geschrieben ,
was ist , wenn die Zeit noch nicht reif wäre??
Willst Dein Leben lang jetzt darauf warten??
Ist doch viel zu schade dafür:umarmen:

Was machst , wenn es noch Jahre dauern würde??

Liebe Grüße Tina :liebe1:

Er ist nicht glücklich in dieser Beziehung.
Das hat er damals immer gesagt. Er sagte, er wolle die nächsten 10 Jahre um der Kinder Willen "durchhalten". So denkt der wirklich. Er will seine Kinder auf keinen Fall verlieren.

Dann willst jetzt 10Jahre wárten ??????????????

Nee, habe irgendwie noch die Hoffnung, dass er seinen dummen Plan aufgibt und bemerkt, dass es für ihn auch ein Leben zu leben gibt, nicht nur für seine Kinder.
Ich meine auch andere geschiedene Väter haben Kontakt zu ihren Kindern, oder nicht?

Nee, habe irgendwie noch die Hoffnung, dass er seinen dummen Plan aufgibt und bemerkt, dass es für ihn auch ein Leben zu leben gibt, nicht nur für seine Kinder.
Ich meine auch andere geschiedene Väter haben Kontakt zu ihren Kindern, oder nicht?

Ja aber Du weisst , dass auf Leid kein Glück entstehen kann??

Werbung:
Zurück
Oben