*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

mädels ich glaube es wäre besser, jetzt mit dem berühmt berüchtigten Thema aufzuhören, das geht mir schon ganz schön an die Nieren... und auch sonst noch wo anders hin....
LG

Werbung:
liebe sun,

das glaube ich auch, nur das warten darauf, ist so schrecklich. Aber das ist eben auch ein lernprozess

Lg

Warten darf man nicht , sondern sein Leben weiter leben.
Mit allem was kommt...
Und wenn einem Mann begegnest ,mit dem vielleicht auch etwas Dich verbindet, dann ist das eben so bestimmt...
Warum sich da immer nen Kopf machen?? Ändert eh nix dran..

Überlege mal , es würde mit dem anderen noch Jahre dauern ,
würdest deshalb dann jahrelang enthaltsam leben??
Nicht mehr für Dich schönes tun , nur wegen dem Warten?
Wo nicht einmal weisst , obs in diesem Leben sein soll mit Euch beiden??
Also mir wäre da mein leben zu schade für ...
Warten , auf dass er endlich mal lernt , wielange das dauern könnte , nicht auszudenken...

Nee nee.. Nix für mich..

Ja da hast schon recht. Zu lange würde ich auch nicht warten. Aber ein bissl zeit geb ich ihm schon. Sagen wir mal so ein Jahr oder so...

Warten darf man nicht , sondern sein Leben weiter leben.
Mit allem was kommt...
Und wenn einem Mann begegnest ,mit dem vielleicht auch etwas Dich verbindet, dann ist das eben so bestimmt...
Warum sich da immer nen Kopf machen?? Ändert eh nix dran..

Überlege mal , es würde mit dem anderen noch Jahre dauern ,
würdest deshalb dann jahrelang enthaltsam leben??
Nicht mehr für Dich schönes tun , nur wegen dem Warten?
Wo nicht einmal weisst , obs in diesem Leben sein soll mit Euch beiden??
Also mir wäre da mein leben zu schade für ...
Warten , auf dass er endlich mal lernt , wielange das dauern könnte , nicht auszudenken...

Nee nee.. Nix für mich..

Maud hat doch für sie gechannelt, dass sie mit ihm zusammenkommen wird und irgendwie glaube ich es auch.

Ja sie hat gechannelt. Und heute war ich wieder bei meiner Kartenlegerin. Ich weiß ich bin schon verrückt, aber ich muss es mir immer wieder bestätigen lassen. weil sich mein Verstand immer noch einschaltet. Ich muss halt Geduld haben und die könnte ich glaub ich ohne bestätigung von außen nicht aufbringen. Und den Mut meinem Herzen zu folgen, hätte ich sonst auch nciht.

lg

Ja sie hat gechannelt. Und heute war ich wieder bei meiner Kartenlegerin. Ich weiß ich bin schon verrückt, aber ich muss es mir immer wieder bestätigen lassen. weil sich mein Verstand immer noch einschaltet. Ich muss halt Geduld haben und die könnte ich glaub ich ohne bestätigung von außen nicht aufbringen. Und den Mut meinem Herzen zu folgen, hätte ich sonst auch nciht.

lg

Und trotzdem meinen Rat an Dich..
Bitte lebe Dein Leben einfach weiter..
Ohne Dich zu sehr darauf zu versteifen..
Bringt ja sowieso nix..Kommt alles wie es kommt...
Weil das Universum kennt keine Zeit ,
wenn die sagen bald , was ist dann bald ??
Nächstes Jahr , in fünf Jahren in zehn Jahren..:confused:
Also da hab ich selbst schon zuviel erlebt , und verlass mich auf unsere Geistwesen nicht immer zu sehr..
Sorry , aber ich hab wirklich schon sehr viele diesbezüglich hinter mir..:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben