*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Fühlt sich doch besser an, als jeder Org...!!!
Jetzt hör ich aber auf hier, von diesem Thema zu reden, weil nicht dass mich hier noch jemand auf dem Forum schmeißt;-((((((((((((((((((((:D

Neeee mach ruhig , was wolltest denn jetzt so wegen dem sagen
:D:D

Sex ist nicht gleich Sex.. das iss schonmal klar..
Aber den Sex , den ich in meiner letzten Bez erleben durfte , das wahr der Oberhammer aller Hammer

Werbung:
sooo... und auf wunsch einer einzelnen, weiblichen, bezaubernden :zauberer1 jungen dame *hehe* stell ich hier mal mein absolutes lieblingsgedicht rein..
iss von hermann hesse und ich denke schon seit vielen jahren, immer wieder, über den sinn nach...

wenn du die kleine hand mir gibst,
die soviel ungesagtes sagt,
hab ich dich jemals dann gefragt,
ob du mich liebst??

ich will ja nicht, dass du mich liebst,
will nur, dass ich dich nahe weiss,
und du mir manchmal still und leis,
die kleine hand mir gibst....

:umarmen:
isch

sooo... und auf wunsch einer einzelnen, weiblichen, bezaubernden :zauberer1 jungen dame *hehe* stell ich hier mal mein absolutes lieblingsgedicht rein..
iss von hermann hesse und ich denke schon seit vielen jahren, immer wieder, über den sinn nach...

wenn du die kleine hand mir gibst,
die soviel ungesagtes sagt,
hab ich dich jemals dann gefragt,
ob du mich liebst??

ich will ja nicht, dass du mich liebst,
will nur, dass ich dich nahe weiss,
und du mir manchmal still und leis,
die kleine hand mir gibst....

:umarmen:
isch

Danke Dir :kiss4:

Neeee mach ruhig , was wolltest denn jetzt so wegen dem sagen
:D:D

Sex ist nicht gleich Sex.. das iss schonmal klar..
Aber den Sex , den ich in meiner letzten Bez erleben durfte , das wahr der Oberhammer aller Hammer

Sex mit der Dualseele ist auch nicht zu verachten...
Ist nur leider bei mir schon viel zu lange her... seufz.....

Oh ich beneide dich. Ich hoffe, wenn ich mit meiner DS irgendwann mal zusammen komme, dass ich sowas auch erlebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du wirst es erleben...... ;)

Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, mit jemandem zu schlafen mit dem man SO eine seelische Verbindung hat, das ist einfach nur WUNDERSCHÖN....

Werbung:
Zurück
Oben