*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Werbung:

Da meinst , jetzt driftest ab , und kommst nicht mehr von da oben nochmal runter...

Oh nein, jetzt macht mich nicht schwach. Ich will es auch, besser heute als morgen.
Wisst ihr, ich habe mir schon oft gedanken darüber gemacht, was ist, wenn ich mal mit ihm ausgehen würde, und er würde mich fragen ob ich will.
Eigentlich stehe ich nicht auf One-Night-Stands aber in diesem Fall wäre es mir sch....egal. Für diesen Menschen werfe ich meine ganzen Prinzipien über Bord.
LG

Oh nein, jetzt macht mich nicht schwach. Ich will es auch, besser heute als morgen.
Wisst ihr, ich habe mir schon oft gedanken darüber gemacht, was ist, wenn ich mal mit ihm ausgehen würde, und er würde mich fragen ob ich will.
Eigentlich stehe ich nicht auf One-Night-Stands aber in diesem Fall wäre es mir sch....egal. Für diesen Menschen werfe ich meine ganzen Prinzipien über Bord.
LG

Na na na ...
Das solltest aber nicht.:)
Weil das alleine darf net der Grund sein .. Das wäre nicht gut..Äh Äh

Na na na ...
Das solltest aber nicht.:)
Weil das alleine darf net der Grund sein .. Das wäre nicht gut..Äh Äh

Nein das alleine wäre es nicht. Aber allein schon die magische Anziehungskraft. Das würde ich nicht aushalten. Ich könnte gar nicht nein sagen, selbst wenn ich wollte. Wenn ich es doch täte, müsste ich auf der Stelle davon laufen;-)))))))):rolleyes:

LG

Ich habe Dir ja über PN von mir erzählt. Ich hatte ja auch eine "Affäre" mit meiner Dualseele, obwohl ich es nicht als "Affäre" bezeichnen würde, da ich ihn wahnsinnig geliebt habe, eine Affäre ist für mich eher ohne viel Gefühl.
Ich habe da auch meine Prinzipien über Bord geworfen (nichts mit verheirateten Männern anzufangen). Ich habe es nicht bereut, die wenigen Male, die ich bisher mit ihm Sex hatte, waren traumhaft.

ähm.. :D
zum thema sex.. (sex and the city)... kann isch nisch wirklich viel zu beitragen.. iss das jetzt irgendwie schlimm und störend????

Nöööö...
Bin ja auch Single :D
Iss mir nur eben eingefallen , dass ich so etwas noch niemals in meinem Leben hatte.
Und ich immer noch nicht weiss , ob es an ihm oder an mir , oder sonstwas damals lag..
Die Frage konnte ich mir noch nicht beantworten..
Ist aber jetzt auch nicht schlimm...
Ich sag immer , was zusammen gehört , wir auch zusammen kommen ...

liebe sun,

das glaube ich auch, nur das warten darauf, ist so schrecklich. Aber das ist eben auch ein lernprozess

Lg

Werbung:
Nein das alleine wäre es nicht. Aber allein schon die magische Anziehungskraft. Das würde ich nicht aushalten. Ich könnte gar nicht nein sagen, selbst wenn ich wollte. Wenn ich es doch täte, müsste ich auf der Stelle davon laufen;-)))))))):rolleyes:

*lach*
Ja , sich dem zu wiedersetzten das kann man fast nicht schaffen , ich weiss wovon ich rede..
Aber ich erlebte auch eine andere karmische Beziehung , vor ihm. Das war auch Hammermäßig , aber trotzdem wieder total anders als mit ihm :rolleyes:

Zurück
Oben