*Warum stehen Seelenpartner sich selbst so im Weg *

Realität ist Verstand, Seele ist göttliche Energie, die kann man nicht mit dem Verstand erklären, man kann sie nur erfahren ebenso wie den Glauben an die göttliche Energie die uns umgibt.
l.g.c.

Ja, das weiß ich. Dennoch machst du glaube ich einen Denkfehler alles in allem ... du glaubst, dass eine Seelenpartnerschaft gleich und von Beginn weg eitle Wonne ist und vergisst, dass wir uns hier noch in der Dualität befinden.

Das was du also beschreibst ist der Idealzustand, der Seelenzustand, der Zustand in Höheren Welten und der Zustand, den die Erde mit dem Aufstieg erreichen wird ...

Liebe Grüße

Werbung:
Hallo Dolphins Mind

du glaubst, dass eine Seelenpartnerschaft gleich und von Beginn weg eitle Wonne ist und vergisst, dass wir uns hier noch in der Dualität befinden.

Nein das meinte ich nicht!
Es geht nur darum, dass wenn Probleme auftauchen es sicher nicht damit zu tun hat, dass es Probleme sind die mit der Seelenpartnerschaft zu tun hat.

Es geht auch nicht um eitle Wonne, sondern darum, dass hier Dinge in demjenigen aufzuarbeiten sind der leidet.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das Thema ja
"warum sich Seelenpartner selbst so im Wege stehen"

Wenn die Aufarbeitung von "Altlasten" zumindest bei einem der Beiden erfolgreich abgeschlossen ist, steht man sich auch bei keinem anderen mehr selbst im Wege.

Für die Seelenpartnerschaft aber ist ein wunderbarer Gewinn.
Dies kann in einer Freundschaft zwischen 2 Frauen geschehen, die auch ich erleben darf, obwohl wir verschiedener nicht sein könnten.
Aber gerade dadurch so durften wir entdecken ergänzen wir uns auf wunderbare Weise!
wie auch in einer richtigen Liebesgeschichte, die dann sicher nicht schöner und intensiver sein könnte. :umarmen:

Aber wie gesagt, einer von Beiden muss seine Geschichte aufgearbeitet haben, denn dann kann er den andern verstehen, auch wenn er nicht die Kraft haben sollte das gleiche tun zu können.

Liebe Grüße catwomen

In den letzten Tagen habe ich durch mein angefangenes Buch nochmals die Erinnerungen der letzten drei Jahre hochbekommen.

Ich machte mir viele Gedanken , zu jeder Geschichte.
Es war von den sieben ein einziger dabei , der für mich von "allen" als wirklicher Seelenpartner in Frage gekommen wäre.
Bei ihm war aber auch wieder das Problem ,
dass er sich damals entschied , es mit seiner getrennt lebenden Frau nocheinmal zu probieren. Er erklärte mir , dass er sich das Schuldig war.
Sie hatte anscheinend ein Jahr lang um die Ehe sich bemüht, aber er selbst in diesem Jahr überhaupt nicht. Und das wollte er jetzt nochmal bei sich selbst gut machen. Damit er sich niemals im Leben den Vorwurf machen musste , es nicht versucht zu haben.
Ich konnte ihn verstehen,und wünschte ihm alles Glück der Erde.
Das lolassen von ihm war nicht leicht , weil er ein wunderbarer Mensch war.
Er konnte nicht nur durch Worte diese Wärme einem geben , sondern auch durch seine Art.
Er war bisher der Einzigste Mensch , der mir für einige Wochen etwas wichtiges gezeigt hatte. Nämlich dass , das er mich spüren ließ , dass er an mich dachte. Und zu ihm war auch diese Telepathie da, von der man weiss , ein Gedanke zu diesem Menschen , und das Handy piepste drei Sekunden später , oder das Telefon klingelte.
Durch das Schreiben dieser Geschichte und den Erinnerungen an seine sehr lieben Worte , an einen wunderbaren Menschen , wurde mir Klar , dass es so einen Menschen bestimmt nocheinmal gab. Einen , der diesesmal keine Vergangenheit hatte , die noch nicht aufgearbeitet
war , an sich kleben hat.
Die Hoffnung habe ich niemals verloren!!

Ich danke diesem wundervollem Menschen von ganzem Herzen dass er mir das damals zeigte :liebe1:

Diese Geschichte hatte ich damals in einem anderen Thread erzählt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1031482&postcount=758

Liebe Grüße Tina

In den letzten Tagen habe ich durch mein angefangenes Buch nochmals die Erinnerungen der letzten drei Jahre hochbekommen.

Ich machte mir viele Gedanken , zu jeder Geschichte.
Es war von den sieben ein einziger dabei , der für mich von "allen" als wirklicher Seelenpartner in Frage gekommen wäre.
Bei ihm war aber auch wieder das Problem ,
dass er sich damals entschied , es mit seiner getrennt lebenden Frau nocheinmal zu probieren. Er erklärte mir , dass er sich das Schuldig war.
Sie hatte anscheinend ein Jahr lang um die Ehe sich bemüht, aber er selbst in diesem Jahr überhaupt nicht. Und das wollte er jetzt nochmal bei sich selbst gut machen. Damit er sich niemals im Leben den Vorwurf machen musste , es nicht versucht zu haben.
Ich konnte ihn verstehen,und wünschte ihm alles Glück der Erde.
Das lolassen von ihm war nicht leicht , weil er ein wunderbarer Mensch war.
Er konnte nicht nur durch Worte diese Wärme einem geben , sondern auch durch seine Art.
Er war bisher der Einzigste Mensch , der mir für einige Wochen etwas wichtiges gezeigt hatte. Nämlich dass , das er mich spüren ließ , dass er an mich dachte. Und zu ihm war auch diese Telepathie da, von der man weiss , ein Gedanke zu diesem Menschen , und das Handy piepste drei Sekunden später , oder das Telefon klingelte.
Durch das Schreiben dieser Geschichte und den Erinnerungen an seine sehr lieben Worte , an einen wunderbaren Menschen , wurde mir Klar , dass es so einen Menschen bestimmt nocheinmal gab. Einen , der diesesmal keine Vergangenheit hatte , die noch nicht aufgearbeitet
war , an sich kleben hat.
Die Hoffnung habe ich niemals verloren!!

Ich danke diesem wundervollem Menschen von ganzem Herzen dass er mir das damals zeigte :liebe1:

Diese Geschichte hatte ich damals in einem anderen Thread erzählt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1031482&postcount=758

Liebe Grüße Tina

Diese Geschichte geht mir ans Herzerl. Ich finde, du hast da wirklich gut gehandelt.
Schicke dir ganz liebe Grüsse:umarmen:

Und auf jeden Fall findest du dein Glück. Du hast sooooviel gelernt, da schnall ich ganz schön ab. Verdient hast du, dass dir Gutes widerfährt, ist so.

Sayalla:)

Diese Geschichte geht mir ans Herzerl. Ich finde, du hast da wirklich gut gehandelt.
Schicke dir ganz liebe Grüsse:umarmen:

Und auf jeden Fall findest du dein Glück. Du hast sooooviel gelernt, da schnall ich ganz schön ab. Verdient hast du, dass dir Gutes widerfährt, ist so.

Sayalla:)

Danke Dir meine liebe Sayalla:kiss4:

Ja , ich habe sehr viel gelernt , aber noch lange nicht alles.
Das von damals mit ihm , ist mir jetzt erst wieder so richtig bewusst geworden.
Da war ein Mann der es sein hätte können. Und ich hatte solch Angst vor diesem Gefühl , dass er mir damals gab.
Ich kannte so etwas überhaupt nicht. Dass was wir uns immer wünschten , plötzlich wirklich gezeigt zu bekommen. ER gab mir einen Vorgeschmack ,
da bin mir sicher. Er bereitete mich darauf vor , wie es sein wird. Und bestimmt noch viel viel heftiger. Es war nur ein Anfang.
Das erzählte mir auch Naala , weil sie es bei ihrem Mann damals auch so erlebte. Man kann das nicht glauben , oder annehmen , was da passiert.
Man wehrt sich sogar mit Händen und Füßen erstmal dagegen. Und ich weiss dass es bei dem der kommen wird , noch heftiger sein wird.
Daher brauchen wir unsere Vorbereitungen , dass nichts schief geht , vielleicht*lach*

Liebe Grüße Tina:umarmen:

Man wehrt sich sogar mit Händen und Füßen erstmal dagegen. Und ich weiss dass es bei dem der kommen wird , noch heftiger sein wird.
Daher brauchen wir unsere Vorbereitungen , dass nichts schief geht , vielleicht*lach*

Genauso dachte ich auch *lach, weil ich es vorher ebenso erlebte.
Und dann... stand irgendwann mein Mann vor mir. Wir schauten uns das allererste Mal an und wussten, wir bleiben zusammen. Nicht: "Wir kommen zusammen", verstehst du? *zwinker.
Es war alles erstaunlich einfach als es dann soweit war. Keine Zweifel, nichts.
Vielleicht reagiere ich deshalb allergisch, wenn mir jemand etwas anderes einzureden versucht. Ich schütze damit wohl unbewusst unsere Liebe. Werde ich jedoch ablegen, denn ich brauche das ja nicht mehr tun. Wir sind geschützt:)

LG :liebe1:

Genauso dachte ich auch *lach, weil ich es vorher ebenso erlebte.
Und dann... stand irgendwann mein Mann vor mir. Wir schauten uns das allererste Mal an und wussten, wir bleiben zusammen. Nicht: "Wir kommen zusammen", verstehst du? *zwinker.
Es war alles erstaunlich einfach als es dann soweit war. Keine Zweifel, nichts.
Vielleicht reagiere ich deshalb allergisch, wenn mir jemand etwas anderes einzureden versucht. Ich schütze damit wohl unbewusst unsere Liebe. Werde ich jedoch ablegen, denn ich brauche das ja nicht mehr tun. Wir sind geschützt:)

LG :liebe1:

Nur Du und Er , IHR wisst es. Und das kann EUCH niemand nehmen !!

Ich weiss , dass Er an mich bestimmt noch sehr oft denkt , aber ich weiss , dass er so ein wunderbarer Mensch ist , und für seine Familie einfach da sein möchte.
Ob ER es nun ist , was ich nicht glaube , ist egal ,
spielt für mich keine Rolle.
Ich durfte einmal schnuppern gehen ,
und dafür danke ich ihm von ganzem Herzen :liebe1:

Werbung:
Kommt bei mir auch so an, und wie sagt man: Das wird dein Schade nicht sein :umarmen:

Nein wird er nicht. :)

Ich habe nämlich jetzt auch verstanden , dass ich diesen einen Mann wirklich
in Liebe loslassen konnte.:liebe1:
Kein Egodenken war damals in mir, ich wünschte ihm wirklich von Herzen sein Glück auf seinem Weg. Auch dieses Gefühl erlebte ich in dieser Form bei niemandem.
Einmal , wo ich heute noch nicht weiss, ob es mit ihm zu tun hatte, oder aus anderen Gründen ,da geschah nach einigen Tagen , als wir uns telefonisch voneinander verabschiedeten folgendes.....
Mein Herz !
Ich hatte einen Herzanfall, auch darüber schrieb ich in dem Thread.
Mein Herz krampfte sich so schmerzhaft zusammen , dass mir vor Schmerzen Tränen runterliefen.Es geschah in meinem damaligen Studio an einem Sonntag. Die letzte Kundin ging zur Türe gerade raus , und mir gings im Grunde nicht schlecht. Traurig war ich noch , kein Thema, und ich spürte auch tagelang diese typischen Herziehschmerzen, die kannte ich ja schon :rolleyes:
Aber dieses mal war es etwas viel schlimmerses !!
Meine Fingespitzen kribbelten und in meinen Beinen hatte ich das Gefühl als krabbelten tausend Ameisen da entlang.
Es dauerte Stunden bis sich dieser Schmerz im Herz wieder beruhigte.
Danach war ich tagelang ein Wrack. Hatte keine Kraft mehr überhaupt etwas zu tun. War ne heavy Zeit damals. Einige Wochen später musste ich mein Studio schließen, weil ich finanziell am Ende war.

Kurz nach meinem Herzanfall stand der nächste schon wieder da.:confused:
Ich habe jetzt erkannt , dass ich mich von dieser Zeit im Moment erhole.
Ich konnte die ganzen drei Jahre nicht durchschnaufen.
Es ging Pöh a Pöh immer weiter. Mein Umzug in diesem Jahr und die anschließenden Reibereien in meiner letzten Beziehung.
Ich weiss dass ich jetzt ENDLICH das alles erst einmal verdauen darf.
Und mich auch mal ENDLICH ausruhen kann !!

Zurück
Oben