Puschel006
Mitglied
Was ich selber als große Gefahr sehe, und das habe ich ja schon erlebt, ist das allzu starke Befassen mit esoterischen Dingen, wenn man davon keine Ahnung hat. Wenn man als jemand, der bisher immer unerfahren war, allzu sehr in die Materie einsteigt, auf Internetseiten googlet usw. dann tauchen plötzlich auch Begriffe auf wie "niedere Geister", "böse Geister"... etc. Was das alles anrichten kann, habe ich ja schon gemerkt (Angst in der Nacht usw.). Oh nein, damit will ich nichts zu tun haben. Für kein Geld der Welt würde ich an einer Seance teilnehmen. Dann geh ich lieber in den Garten und harke mein Blumenbeet.
Hab aber keine Angst, Schneekönigin. Für sowas bin ich viel zu gefestigt. So schlimm wie mein Schmerz auch ist, ich setze immer noch meinen klaren Verstand ein.
Aber bisher haben sich ja nur die gemeldet, die von schönen Dingen berichten konnten, wie Madma, Asaliah, Rehkitz und all den anderen, die am Anfang noch mitgeschrieben haben.
Aber liebe Schneekönigig, rück mich ruhig zurecht wenn du das Gefühl hast, ich verliere die Kontrolle...
Hab aber keine Angst, Schneekönigin. Für sowas bin ich viel zu gefestigt. So schlimm wie mein Schmerz auch ist, ich setze immer noch meinen klaren Verstand ein.
Aber bisher haben sich ja nur die gemeldet, die von schönen Dingen berichten konnten, wie Madma, Asaliah, Rehkitz und all den anderen, die am Anfang noch mitgeschrieben haben.
Aber liebe Schneekönigig, rück mich ruhig zurecht wenn du das Gefühl hast, ich verliere die Kontrolle...