warum spüre ich seine Seele nicht?

Danke Justify!!!! Und herzlich Willkommen im Forum !:)

@Schneekönigin,

was ich bisher so rauslas , wird vermutet oder gemutmasst, das Puschel anscheinend noch einen Nick hat und hier "gegen" schreibt, dem ist nicht so, direkte Frage an sie , direkte Antwort retour , so macht man das, unter Erwachsenen. Ich denke niemand ist so "abgebrüht" und macht einen Trauerthread auf zur Selbstdarstellung, wenn wird diese Seele es zu spüren bekommen, denn alles fällt auf einen zurück

Ganz einfach : Ich glaube ihr , und sie hat vertraut und ob sie sich jetzt Zeichen wünscht , sieht oder bekommt, hat sie uns anvertraut, was macht ihr daraus, sie als unglaubwürdigen Menschen darstellen, wenn sie sich rechtfertigt und erklärte ( erklären muss??? eh schon traurig oder nicht ?? )

Was würdest du tun, wenn in einem Thread plötzlich über dich hergezogen wird?? Sich dann nochmal melden...das muss zuerst mal vertaut werden , wenn man das so mitliest ....."Kopfschüttel" !!!

Sie wird sich melden, so hoffe ich !

Aber voerst wenn sie es nicht will, muss sie es nicht, ich denke verletzt wurde sie genug !

Alles Liebe
Asaliah

Werbung:
:thumbup:

Allerdings finde ich auch wiederum wertvoll, wenn sich die Leute so zeigen, wie sie tatsächlich sind und zeigen, was man denn nun wirklich von ihnen halten kann ;)

Auch das, was ich gerade schreibe, mag für gewisse Leute wieder ein Grund sein, mich für Puschel zu halten, doch das ist auch ihr gutes Recht, sie können denken und sich blamieren was und wie sie wollen :zauberer1

Da hast du recht ! Meiner Meinung nach!Danke das du dich zu Wort gemeldet:) hast.

LG Asaliah

justify schrieb:
Sehr elegant finde ich übrigens deine Forderung, nach 4 Wochen Trauer müsse man endlich losgelassen haben :rolleyes:
Oh man, justify. Du kennst dich ja ziemlich gut aus mit dem, was ich geschrieben habe. Noch schlimmer, du nimmst es ja GENAUSO auf wie Puschel ;)
Dein Glück, dass ich ein wenig Zeit habe, mir die Mühe zu machen ;)

Schneekönigin schrieb:
Im Übrigen hat niemand gesagt, dass du von heute auf morgen loslassen sollst. Es hat noch nicht mal jemand behauptet, dass es innerhalb des ersten Trauerjahres geschehen muss oder sollte, da der Verarbeitungsprozess bei jedem unterschiedlich andauern kann. Selbst wenn es Jahre dauert... das kommt vor.

So, und nun sage mir, wo hier etwas von 4 Wochen steht ;)

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einigen zu danken und ich weis das sehr wohl. Ich findes es nur sehr traurig, dass eine einzige Userin einen Thread so aufmischen kann, weil sie vllt. persönlich als Mensch enttäuscht ist oder aus welchen Gründen auch immer. Mir gefällt in solchen Fällen immer der Spruch:

"Alles was ich denk und tu, trau ich auch dem and'ren zu".

So, ich selber habe mir nun vorgenommen, die Beiträge von @Schneekönigin nicht mehr zu lesen. Es sind noch so viele nette Antworten auf all meine Fragen gekommen, auf die ich gar nicht mehr eingehen konnte. Das möchte ich jetzt wieder ändern.

Und was den zweiten Nicknamen betrifft: Ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt möglich ist? Man meldet sich doch mit der Email-Adresse an... Aber nun denn.

LG Puschel

Das hat Puschel als Antwort auf Schneekönigin geschrieben:

was heisst denn loslassen für dich? Wenn damit gemeint ist, dass ich nach 4 Wochen nicht mehr um ihn trauern darf, ihn vermissen darf, ja dann kann ich wirklich noch nicht loslassen. Wäre es jetzt so, dass ich seit 4 Jahren um ihn trauern würde, dann dürfte man mich wirklich wachrütteln.

Da steht was von den 4 Wochen. Hat jeder nachlesen können. Und egal wer justify ist oder nicht ist...
Auf jeden Fall Herzlich Willkommen hier im Forum.

Bitte hört doch mal auf zum streiten. Es geht doch gar nicht mehr ums Thema.
Dieses Leben auf Erden ist so kurz, da muss man es doch nicht mit Streit vergeuden oder?

Glg Ronna

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier einigen zu danken und ich weis das sehr wohl. Ich findes es nur sehr traurig, dass eine einzige Userin einen Thread so aufmischen kann, weil sie vllt. persönlich als Mensch enttäuscht ist oder aus welchen Gründen auch immer. Mir gefällt in solchen Fällen immer der Spruch:

So, ich selber habe mir nun vorgenommen, die Beiträge von @Schneekönigin nicht mehr zu lesen. Es sind noch so viele nette Antworten auf all meine Fragen gekommen, auf die ich gar nicht mehr eingehen konnte. Das möchte ich jetzt wieder ändern.

Und was den zweiten Nicknamen betrifft: Ich wusste gar nicht, dass so etwas überhaupt möglich ist? Man meldet sich doch mit der Email-Adresse an... Aber nun denn.

LG Puschel

Liebe Puschel,

ich denke, das es bei euch beiden um einiges an Missverständnissen ging oder gegangen ist, die scheinbar nicht auszuräumen sind.

Was ich schade finde, aber es auch berechtigt finde, wenn du zu deiner eigenen Lösung findest , indem du sie nicht liest.:trost:

Bleib bei deinem Thema, lass dir deine Zeit und ich "höre" dir weiterhin zu , so wie ja andere auch .

Alles erdenklich Liebe dir :kiss4:
Asaliah

Hallo ihr Lieben,

LG Puschel

Hallo liebe Puschel,
ich bin wirklich so kurz davor diesen Beitrag zu melden, da hier auch noch andere meiner Meinung sind. Mich hier als diejenige hinzustellen, die diesen Thread kaputt macht, ist sicherlich nicht fair.

Und was Zweitnicks betrifft: Das lässt sich auch ganz schnell herausfinden. Ist also eigentlich kein Thema.

Werbung:
Freut mich auch das du es warst und bist !:)Danke !

LG Asaliah

Gib nicht Schneekönigin die Schuld,was mehrere entdeckt haben,dazu
stehe ich auch,weisst du,als Schneekönigin dazu kam und mich nicht
verstanden hat,habe ich ihr gesagt...sie muss es selber finden,verrate
ich nichts Anvertrautes
und sie hat es selber gefunden,wenn ich jetzt ganz die Wahrheit sage,
was dann?
Fliege ich dann raus?

Zurück
Oben