warum spüre ich seine Seele nicht?

Traurig genug dass ein Mensch gestorben ist, traurig genug dass man nicht die Stadien der Trauer zulässt, traurig genug dass sich Trauernde für ihre Gefühle-Schock-Verwirrung rechtfertigen müssen - aber am traurigsten ist was aus einem Trauerthread werden kann wenn eine Person es so will.........

Genau das ist das wahre Wort was geschieht wenn eine Person nein zwei es so weit kommen lassen.
Aber kleiner Blick nach vorne. Wenn Puschel wieder kommt wird sie auch gleich anmerken das sie gehen wird weil man sie so böse behandelt und alles in Wahrheit aufgeflogen ist.

Werbung:
Meine Güte, bist du so schwach? Hast du das wirklich nötig?

Es liegt eine Ironie darin, daß der Mensch, der sie zu manipulieren versucht, in ihnen jemanden sieht, der stärker oder mächtiger ist als er.
George H. Green und Carolyn Cotter, Stop Being Manipulated

LG

Nein,ich bin nicht schwach,immer diejenige,die für andere stark ist und
den Mund hält und jedem das Seine lässt...hier sowas linkes gespielt
wird,auf meine Kosten,von Anfang an und ich war still und jetzt ist
genug...dass du dich in Büchern gut auskennst,ist bekannt...echt
gut gespielt alles...aber nicht gut genug,als das man dich nicht durchschauen
könnte...nicht wahr..so doof sind wir hier doch nicht...wie du gedacht
hast...was für eine Selbstdarstellung...19Seitenlang..als ob man nicht
jeden noch so kleinen Seitenhieb verstanden hätte.....meine Güte,bestens
Bescheid weisst,über alles,was so abgestritten wurde....wer den ersten Stein
wirft...nicht wahr...in Sünde wir sind...auch klar...man muss nur in dem
anderen Thread lesen..Verstorbene rufen,dann wird doch alles bestätigt..
...was man schon lange wusste.....wir sind nicht dämlich..wir haben nur
ein Herz....

weisst du schneekönigin - falls es an dir vorübergegangen ist ohne dass du es bemerkt hast - du bist in einen thread gekommen in dem sich menschen ausgetauscht haben die eines gemeinsam hatten - DEN VERLUST EINES ODER MEHRERER MENSCHEN MIT DEN SIE IN LIEBE VERBUNDEN WAREN - und wie es jeder verarbeitet oder empfunden hat
DU NICHT!! aber DU hast durch deine unsensible Art es sogar noch fertig gebracht dass sich Puschel wie vorm Kadi gerechtfertigt und erklärt und entschuldigt hat...
du hast die Frage gestellt ob du, da du solchen verlust noch nicht erlebt hast, nicht qualifiziert bist für diesen thread - ich sage NEIN - so ist es - du bist inhaltlich nicht qualifiziert
also bitte hör auf mit der masche dass du jetzt so arm bist und rausgemobbt wirst
du hast dich bis jetzt als überlegen und wissend präsentiert, beginne jetzt nicht zu schauspielen, denn das widerspricht sich und kann dir keiner abnehmen

weisst du schneekönigin - falls es an dir vorübergegangen ist ohne dass du es bemerkt hast - du bist in einen thread gekommen in dem sich menschen ausgetauscht haben die eines gemeinsam hatten - DEN VERLUST EINES ODER MEHRERER MENSCHEN MIT DEN SIE IN LIEBE VERBUNDEN WAREN - und wie es jeder verarbeitet oder empfunden hat
DU NICHT!! aber DU hast durch deine unsensible Art es sogar noch fertig gebracht dass sich Puschel wie vorm Kadi gerechtfertigt und erklärt und entschuldigt hat...
du hast die Frage gestellt ob du, da du solchen verlust noch nicht erlebt hast, nicht qualifiziert bist für diesen thread - ich sage NEIN - so ist es - du bist inhaltlich nicht qualifiziert
also bitte hör auf mit der masche dass du jetzt so arm bist und rausgemobbt wirst
du hast dich bis jetzt als überlegen und wissend präsentiert, beginne jetzt nicht zu schauspielen, denn das widerspricht sich und kann dir keiner abnehmen

:confused:

Ich bin nicht Tico, falls du das damit sagen willst. Das merkt man auch daran, dass er/sie wesentlich gelassener schreibt :rolleyes:

ein Herz....

Daß du mich für Puschel hältst, muss ein Schlag ins Gesicht für diese trauernde Frau sein und sollte dich wirklich zutiefst beschämen!

Die weise madma, die gibt es leider nicht. Ja ich hielt dich wirklich für weise, als ich diesen Thread entdeckte, muss aber nun leider erkennen, dass du von deinem Ego getrieben bist und das tut mir unendlich leid für Puschel, aber trotzdem hat diese Sache auch ein gutes, und zwar wird sie erkennen, dass Menschen vor nichts zurückschrecken und vor allem dann zum reissendem Löwen werden, wenn sie eine scheinbar leichte Beute wittern!

schneekönigin;3256636 schrieb:
:confused:

Ich bin nicht Tico, falls du das damit sagen willst. Das merkt man auch daran, dass er/sie wesentlich gelassener schreibt :rolleyes:

Hab ich das wo behauptet?
Du kannst sein wer du willst, interessiert doch mich nicht, mit mehreren Perönlichkeiten muss derjenige zurecht kommen...

Wie soll Puschel schreiben wenn Justify da ist und umgekehrt. Es sei der Luxus hält Einhalt. Auch wenn es schwer vorzustellen ist es gibt Menschen die kommen auch mit einem Nick aus. Können damit Leben wenn sie mal angegriffen werden oder Meinungen kollidieren.

Ach Herr lasse Lügen vergehen und lasse Wahrheiten hier herrschen.

Oder noch besser Herr lasse hier Hirn regnen und Augen die ohne Brille sehen können und nicht nur Punk vor allem.

Ja,dass ist ja auch schon passiert,Puschel wollte gehen,weil wir nicht lieb
genug waren,wie wertvolles dieses Forum doch dann verlieren wird und
wir sind schuld....wir sind doch schuld,sind wir lieb und einfühlsam und auch
schuld,wenn wir etwas merken...wurds brenzlig,schrieb Schneekönigin
schon die Wahrheit,muss doch Justify her...wir sind schuldig,erkennen wir
auch noch zuviel....merkwürdig wiederholte Justify diese Worte nicht...sie
kam ja extra wegen diesem so wertvollen Thread hier rein...da ist doch
schon die Antwort...wir sind jetzt schuldig,gehen gleich 2....kommt Puschel
zurück...ne Luxus gibts noch nicht...komisch..wo ist denn Puschel?
Wir sind sowieso schuldig....ist doch immer so...lassen wir uns noch soviel
in den Hintern treten..nicht wahr

ein Herz....
Okay, ich glaube, so langsam beginne ich zu verstehen. Und ich finde es schön, dass du nun auch zu der gleichen Erkenntnis gelangt bist :umarmen:

Werbung:
schneekönigin;3256650 schrieb:
Okay, ich glaube, so langsam beginne ich zu verstehen. Und ich finde es schön, dass du nun auch zu der gleichen Erkenntnis gelangt bist :umarmen:

Is et net schön? Endlich fühlst du dich mal angenommen, hach das freut mich so für dich, da hat Puschels Thema ja wenigstens dich glücklich machen können :rolleyes:

Zurück
Oben