warum spüre ich seine Seele nicht?

schneekönigin;3256584 schrieb:
Hallo Madma,
trollig ist ein sehr unglückliches Wort. Was macht für dich einen Troll aus?
Wie ich schon schrieb, das eigentliche Problem ist eigentlich, dass kaum auf die Inhalte bestimmter User eingegangen wird. Dadurch wird das ganze ein wenig Off-Topic.

Ich frage mich nun natürlich, warum du nicht auf unsere neue Userin (justify) eingegangen bist? Denn diese ist ja tatsächlich sehr schnell persönlich geworden. WIEDER ohne inhaltlich viel dazu beizutragen. Das sind eben Dinge, die auffällig sind.

Dafür, daß du frei von Sünde bist, wirfst du aber ziemlich viele Steine ;)

Verarbeite deines und lass andere daß ihre verarbeiten :)

LG

Werbung:
schneekönigin;3256584 schrieb:
Hallo Madma,
trollig ist ein sehr unglückliches Wort. Was macht für dich einen Troll aus?
Wie ich schon schrieb, das eigentliche Problem ist eigentlich, dass kaum auf die Inhalte bestimmter User eingegangen wird. Dadurch wird das ganze ein wenig Off-Topic.

Ich frage mich nun natürlich, warum du nicht auf unsere neue Userin (justify) eingegangen bist? Denn diese ist ja tatsächlich sehr schnell persönlich geworden. WIEDER ohne inhaltlich viel dazu beizutragen. Das sind eben Dinge, die auffällig sind.

Du hast doch alles selbst erkannt,Wort für Wort....ich bin auf dich eingegangen,ich hab dir mal gesagt,du wirst es selber finden...,
bin jetzt auf dich eingangen,weil du Recht hast.
Wirst und sollst du nicht rausgemobbt werden,dass habe ich von Anfang
an nicht gewollt.
Du hast genau jetzt das geschrieben,was ich dir nicht sagen konnte...
Ja,mal schnell angemeldet..exakt dieselben Worte..wie toll doch dieser Thread
ist,wie dankbar wir doch sein können,dürfen wir teilnehmen..hab ich schon
paarmal gelesen jetzt...deshalb,sag ich trollig...

Ich komme doch aus dwm lachen gleich nicht mehr raus. Mal ehrlich, wie krank ist das auch einen zweiten Nick zu holen weil der eine von allen Seiten angegriffen wird und nun muss man einen haben der wieder gut Wetter macht. Der einem die Lügen stärkt damit das fähnchen wehen kann. Wenn ich mich beschrieben hätte müsste ich erst einmal eine Vorlage abliefern das ich dies Vorgehen hier auch lebe ....vergleiche mich nicht mit dir...

Aha. Man darf deinen Beitrag verstehen, wie man möchte. Mir gefällt der Gedanke, du schreibst da von dir selbst :)

Du glaubst ja gar nicht, wie auffällig du bist. Ja, der Gedanke von vorhin gefällt mir immer besser, wo ich doch weiss, wie sehr Menschen projezieren :rolleyes:

So, nun werde ich mich aber nicht mehr von einem Zweitnick vom Thema ablenken lassen.

LG

Du glaubst ja gar nicht, wie auffällig du bist. Ja, der Gedanke von vorhin gefällt mir immer besser, wo ich doch weiss, wie sehr Menschen projezieren :rolleyes:

So, nun werde ich mich aber nicht mehr von einem Zweitnick vom Thema ablenken lassen.

LG

Oh,ja,dass würde ich auch nicht...nicht frei von Sünde ist...man lese mal
im Thread...Verstorbene rufen.....

schneekönigin;3256602 schrieb:
Ja, schreib mal lieber was zum Thema. Auf die langen Gespräche zwischen dir und Puschel bin ich gespannt ;)

Und kurze Nachfrage: Welchen Zweitnick soll den Tico haben? :lachen:

Möchte ich auch gerne mal wissen....echt Puschel,stehste wieder auf der
Leitung? Liest man deinen Beitrag im Thread...verstorbene rufen...ja da,
wusste ich es ja endgültig,eine Belohnung also denjenigen erwartet,der
einen Verstorbenen sieht,laut altem und neuen Testament?
Deshalb war Schneekönigin auch ein Dämon und es kommen böse Geister,wenn
du öffentlich darüber schreibst,wieviel Kontakt du mit deinem Mann hast...
man,es reicht jetzt...alles doch gestellt ist..wer soviel weiss,wie du...
....es ist jetzt genug,erkannt schon längst...jeden hier gegen den Anderen
auspielen...mal ist der gut,dann kriegt der einen Tritt..der Nächste bitte...
...wer hier wohl einen Zweitnick hat...?

...wer hier wohl einen Zweitnick hat...?

Meine Güte, bist du so schwach? Hast du das wirklich nötig?

Es liegt eine Ironie darin, daß der Mensch, der sie zu manipulieren versucht, in ihnen jemanden sieht, der stärker oder mächtiger ist als er.
George H. Green und Carolyn Cotter, Stop Being Manipulated

LG

Wie soll Puschel schreiben wenn Justify da ist und umgekehrt. Es sei der Luxus hält Einhalt. Auch wenn es schwer vorzustellen ist es gibt Menschen die kommen auch mit einem Nick aus. Können damit Leben wenn sie mal angegriffen werden oder Meinungen kollidieren.

Ach Herr lasse Lügen vergehen und lasse Wahrheiten hier herrschen.

Oder noch besser Herr lasse hier Hirn regnen und Augen die ohne Brille sehen können und nicht nur Punk vor allem.

Werbung:
Traurig genug dass ein Mensch gestorben ist, traurig genug dass man nicht die Stadien der Trauer zulässt, traurig genug dass sich Trauernde für ihre Gefühle-Schock-Verwirrung rechtfertigen müssen - aber am traurigsten ist was aus einem Trauerthread werden kann wenn eine Person es so will.........

Zurück
Oben