S
schneekönigin
Guest
Tue ich das? Ich wüsste nicht, wieso. Schließlich glaube ich doch selbst, dass es solche Erscheinungen gibt. Ich sehe eher, dass du diejenige bist, die mir nicht zuhört. Ansonsten wüsstest du das, da ich es dir gegenüber jetzt auch schon mehrmals erklärt habe und auch andere Dinge scheinen bei dir überhaupt nicht anzukommen. Du nimmst das auf, was dir passt und so scheinst du auf vielen Ebenen zu verfahren.Im Grunde stellt du hier jeden als lächerlich hin, der gewisse Dinge schon erlebt hat und zwar mit mir als Aufhänger. Warum schreibst du dann hier mit wenn alles doch nur aus der Einbildung heraus geschieht?
Interessanterweise hast du beim Loslassen ja zufällig die Möglichkeit ausgelassen, die tatsächlich zutrifft. Statt dessen wurdest du angreifend (als würde ich einem Menschen keine 4 Wochen Trauer zugestehen...).
Du hast noch nicht losgelassen, du hältst fest, denn du suchst ja nahezu nach Kontakten und Erscheinungen. Entschuldige, aber das macht für mich keinen Menschen aus, der solche "Erscheinungen" wirklich hat. Andere Dinge sind auch "normal" (Gänsehaut).
Und wenn du schon so auf "Zeichen" erpicht bist, warum fragst du dann nicht hier, ob das nicht ein Zeichen von ihm ist? Ob es nicht so sein soll, dass dich jemand wieder ein wenig in die Realität zurückholt und dir den Kopf gerade rückt? Ja, weil du es nicht hören willst. Du kannst es (noch) nicht wahrhaben. Dabei kannst du dir aber sicher sein, dass dies kein Zufall ist. Denn Zufälle gibt es ja bekanntlicherweise sowieso nicht.
Ich schreibe hier auch nur meine Meinung nach bestem Wissen und Gewissen und für mich sind hier so einige Dinge nicht stimmig. Dafür brauche ich dich auch nicht auf dem Kieker haben. Was hätte ich davon? Es widerspricht sich für mich, was du schreibst, auch in deiner Selbstwahrnehmung.
Und die Trauerphase ist für mich kein Grund mehr darauf Rücksicht zu nehmen. Ich sehe, dass du es annehmen KÖNNTEST, wenn du WOLLTEST, jedoch suchst du hier nach Bestätigung und es sind auch nur die willkommen, die dir Bestätigung geben. Das kann ich nicht, auch nach bestem Wissen und Gewissen nicht. Zuallererst weil ein "sensitiver" Mensch auch für andere "sensitiv" ist. Auch das sehe ich, ehrlich gesagt, bei dir nicht. Du suchst dir die Rosinen aus und das liest sich so an mehreren Stellen.
So, ich bin nun gespannt, was du damit anfängst. Fällt dir einiges auf oder bin ich weiterhin die Böse, weil ich dir nach dem Mund rede?
Ich bin jedenfalls gespannt.