warum spüre ich seine Seele nicht?

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder zu Hause. Wisst ihr was das gute am Freibad war? Ich konnte die Augen schließen und über alles nachdenken. Über sein Aussehen beim Abschied nehmen, über all die traurige Zeit die war, ist und noch kommen wird. Aber: Um mich herum waren die Stimmen vieler lebendiger Menschen, lachende Kinder. Ich war eine Lebende unter Lebenden und das gab mir viel Kraft. Einen Moment lang habe ich gedacht: Ich bin in der glücklichen Lage, noch ein wenig hier auf Erden zu bleiben. Nie kam mir das Gras so grün und der Himmel so blau vor. Die Sonne wärmte mich und um mich herum war nur Lebensfreude.

Mein Fehler war gewesen, dass ich, bevor ich dieses Forum hier fand, zu viel im Internet gelesen habe und dazu kommt noch meine katholische Erziehung. Die Religion und auch das was im Internt steht, spricht immer nur von dem herrlichen wunderschönen Tod. Endlich tot sein, alles ist nur noch schön, nichts tut mehr weh, kein Hunger und kein Durst, das vollkommene Glück erwartet uns. Aber ist das wirklich immer so? Sicher, für meinen Vater wird es so gewesen sein. Das Leben war zu Ende gelebt, der Körper war alt und krank. Den Liebsten geht es gut, das Werk ist vollbracht. Natürlich hat er auf den Tod gewartet, weil auf Erden nichts mehr weiter gegangen wäre. Sein Sterben war friedlich und ja, ich würde sogar sagen, glücklich!!! In den Armen seiner Familie ist er eingeschlafen. Zu Hause, im eigenen Bett.

Aber was ist z. B. mit meinem Freund? Er war jung, war sich ein schönes Leben am aufbauen, wollte genießen, Spaß haben, noch oft in Urlaub fahren, ein Baby zeugen... Seine Zeit war gekommen, man hatte ihn nicht danach gefragt. Und dann verlässt er seinen jungen kraftvollen Körper und steigt auf in den "Himmel". Gewiss, er ist jetzt auch eingebunden in all diese Liebe, den Frieden, das schöne Licht. Aber wird er darüber genauso glücklich sein wie mein Vater es war? Ich weis nicht, was ich davon halten soll...

Für mich ist so komisch, dass ich selbst bei meiner Oma (und sie ist jetzt 30 Jahre tot) nicht einmal das Gefühl hatte, sie würde NICHT mehr auf mich warten. Auch bei meinem Vater bin ich mir sicher, dass er nur in einer Parallelwelt lebt. Also hier auf Erden, im gleichen Raum, halt nur in einer anderen Dimension. Er kann mich sehen und mich wahrnehmen aber ich ihn nicht, weil meine Sinne dafür nicht ausgelegt sind. So habe ich bisher immer geglaubt und damit habe ich leben können. Und wenn ich sterbe, sind wir wieder vereint.

Leider habe ich jetzt so viel über die verschiedenen Jenseitsebenen, Teilseelen- und Überseelen, Reinkarnation und dergleichen gelesen, dass all mein Glaube tief erschüttert ist. Ist es nicht so, dass für die Toten die Angst vergessen zu werden, viel schlimmer sein müsste als für die Lebenden? Gut, einen Vater hat man nur einmal. Aber wie ist das mit einem Partner? Ich kann mir nicht denken, wenn ich tot wäre und alles sehen könnte, dass der noch überlebende Partner wieder neu liebt. Gerade so eine eifersüchtige Natur wie ich... wäre ich dann wirklich nur noch rein und voller Liebe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so das Jenseits für jedermann funktioniert.

Dies sind einfach nur ein paar naive Gedanken von jemand, der bisher ja esotherisch völlig unerfahren war...

Ich freue mich auf eure lieben Beiträge.

Ganz doll:umarmen:
Puschel

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

nun bin ich wieder zu Hause. Wisst ihr was das gute am Freibad war? Ich konnte die Augen schließen und über alles nachdenken. Über sein Aussehen beim Abschied nehmen, über all die traurige Zeit die war, ist und noch kommen wird. Aber: Um mich herum waren die Stimmen vieler lebendiger Menschen, lachende Kinder. Ich war eine Lebende unter Lebenden und das gab mir viel Kraft. Einen Moment lang habe ich gedacht: Ich bin in der glücklichen Lage, noch ein wenig hier auf Erden zu bleiben. Nie kam mir das Gras so grün und der Himmel so blau vor. Die Sonne wärmte mich und um mich herum war nur Lebensfreude.

Mein Fehler war gewesen, dass ich, bevor ich dieses Forum hier fand, zu viel im Internet gelesen habe und dazu kommt noch meine katholische Erziehung. Die Religion und auch das was im Internt steht, spricht immer nur von dem herrlichen wunderschönen Tod. Endlich tot sein, alles ist nur noch schön, nichts tut mehr weh, kein Hunger und kein Durst, das vollkommene Glück erwartet uns. Aber ist das wirklich immer so? Sicher, für meinen Vater wird es so gewesen sein. Das Leben war zu Ende gelebt, der Körper war alt und krank. Den Liebsten geht es gut, das Werk ist vollbracht. Natürlich hat er auf den Tod gewartet, weil auf Erden nichts mehr weiter gegangen wäre. Sein Sterben war friedlich und ja, ich würde sogar sagen, glücklich!!! In den Armen seiner Familie ist er eingeschlafen. Zu Hause, im eigenen Bett.

Aber was ist z. B. mit meinem Freund? Er war jung, war sich ein schönes Leben am aufbauen, wollte genießen, Spaß haben, noch oft in Urlaub fahren, ein Baby zeugen... Seine Zeit war gekommen, man hatte ihn nicht danach gefragt. Und dann verlässt er seinen jungen kraftvollen Körper und steigt auf in den "Himmel". Gewiss, er ist jetzt auch eingebunden in all diese Liebe, den Frieden, das schöne Licht. Aber wird er darüber genauso glücklich sein wie mein Vater es war? Ich weis nicht, was ich davon halten soll...

Für mich ist so komisch, dass ich selbst bei meiner Oma (und sie ist jetzt 30 Jahre tot) nicht einmal das Gefühl hatte, sie würde NICHT mehr auf mich warten. Auch bei meinem Vater bin ich mir sicher, dass er nur in einer Parallelwelt lebt. Also hier auf Erden, im gleichen Raum, halt nur in einer anderen Dimension. Er kann mich sehen und mich wahrnehmen aber ich ihn nicht, weil meine Sinne dafür nicht ausgelegt sind. So habe ich bisher immer geglaubt und damit habe ich leben können. Und wenn ich sterbe, sind wir wieder vereint.

Leider habe ich jetzt so viel über die verschiedenen Jenseitsebenen, Teilseelen- und Überseelen, Reinkarnation und dergleichen gelesen, dass all mein Glaube tief erschüttert ist. Ist es nicht so, dass für die Toten die Angst vergessen zu werden, viel schlimmer sein müsste als für die Lebenden? Gut, einen Vater hat man nur einmal. Aber wie ist das mit einem Partner? Ich kann mir nicht denken, wenn ich tot wäre und alles sehen könnte, dass der noch überlebende Partner wieder neu liebt. Gerade so eine eifersüchtige Natur wie ich... wäre ich dann wirklich nur noch rein und voller Liebe? Ich kann mir nicht vorstellen, dass so das Jenseits für jedermann funktioniert.

Dies sind einfach nur ein paar naive Gedanken von jemand, der bisher ja esotherisch völlig unerfahren war...

Ich freue mich auf eure lieben Beiträge.

Ganz doll:umarmen:
Puschel

Nein, liebe Puschel,

weine gerade mit dir , da ich das nach 13 Jahren noch immer nachempfinden kann...hmm ...sehr nachdenklich gerade.....ja er war - zu jung , weisst du mein Partner starb mir 33 Jahren , es tat mir später nicht mehr weh , was ich mit ihm versäumt hatte , nur er , er sollte Leben,ich wäre gerne für diesen Menschen gestorben , doch es sollte nicht sein , ich wünschte ihm das Leben , auch wenn es ohne mich hätte sein sollen, so sehr liebte ich ihn.....

Zu dir: alles ist richtig was du zur Zeit empfindest und tust, und sei es eines Tages wieder neu zu lieben,ich weiß es ist verfrüht , doch vielleicht glaubst du mir,heute schreibe ich mit Schmerz, mit der Erinnerung und dem nicht vergessen, aber auch mit der Freude das es weitergeht......eines sage ich dir , er will das du da auf Erden solange du noch bist, glücklich bist und du wirst ihn wiedersehen, das ist leider mein einziger Trost an dich , aber ein wahrer!!! Wenn du heute Freude empfunden hast, so wird er sich mit dir gefreut haben, glaube mir, wenn es geht , es ist so. Vertraue dir und deinen Eingebungen!!!

Alles Liebe
Asaliah

PS.. ja ,du sollst dein Leben genießen , einfach Leben , das wünscht er sich von dir.:umarmen:Und keiner wird vergessen, der je ernsthaft geliebt und auch keine/r vergisst der je ernsthaft geliebt!!!!!!:umarmen:

Guten morgen ihr Lieben,

jetzt habe ich schon die zweite Nacht in Folge tief und fest geschlafen und nichts von all dem Geschehenen geträumt. Aber direkt nach dem Aufwachen war sofort alles wieder da. Eigentlich fühle ich mich heute ziemlich kraftlos, muss aber dennoch wieder ins Freibad, weil mein Sohn nach der Schule direkt mit dem Bus dort hinfährt. Und dann muss ich ja da sein, ob ich jetzt will oder nicht.

Heute vor genau 3 Wochen ist es passiert. Es kommt mir vor, als wäre ich schon eine Ewigkeit am trauern, dabei sind es gerade mal 3 Wochen. Aber noch nie, waren wir eine so lange Zeit getrennt. Wenn ich mir abends seine Kleider nehme und einschlafe, dann stelle ich mir vor, wie er bei mir liegt. Ich kann ihn dann fühlen, riechen.. alles ist so klar und deutlich. Es ist gar nicht so, als würde ich mir Bilder aus der Erinnerung holen, sondern es ist wie reales Fühlen. Aber ich muss dafür die Augen schließen. Sehen kann ich ihn nicht.

Heute morgen ist mir wieder bewusst, dass man ihn mir weggenommen hat. Man hat seinen Körper verbrannt, an dem ich jede Einzelheit kannte und weit weg vergraben. So ist das, wenn man nicht verheiratet war.. Und dann denke ich mir wieder, dass er mich NIEMALS alleine gelassen hätte. Das er immer da war, immer gekommen ist. Das er immer alles in Bewegung gesetzt hat, damit wir zusammen sein konnten. Egal wie müde er abends war, egal wie kurz die Zeit auch sein würde. Er hat nicht danach gefragt ob es sich noch lohnt...er hat sich ins Auto gesetzt und ist gekommen. Sein Bedürfnis nach Nähe war größer als meines. Ich konnte auch mal ein paar Nächte ohne ihn auskommen, hauptsache ich wusste, dass es ihm gut geht. Ich war jemand, dem das alleine sein dann nicht so viel ausmachte. Es war ja alles in Ordnung. Aber er konnte es nicht ertragen, für ihn war es schlimmer als für mich.

Und dann ist er plötzlich verschwunden. Die Polizei klingelt nachts an der Tür wie in einem Krimi und er kommt nie wieder. Ab diesem Moment wurde er mir auch entrissen. Es war jetzt seine Familie die das Sagen hatte. Plötzlich sollte ich meine Trauer mit fremden Menschen teilen, die gar nichts über uns wussten. Das war kaum zu ertragen.

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass er mich alleine lässt. Dass er einfach so verschwindet. Aber ich weis ja nicht was noch kommt, vllt. folge ich ihm ja doch schneller als ich jetzt denke? Wäre ja irgendwie ein schöner Gedanke. Nach einer neuen Liebe suchen mag ich wohl nicht mehr. Ich hatte ja gefunden, was ich mein Leben lang gesucht habe. Dann müsste diese Liebe schon an meiner Tür klingeln und ihm sehr ähnlich sein. So dass ich das Gefühl hätte, dass ihn mir die Engel geschickt hätten.

So, jetzt hab ich euch wieder zugetextet. Aber es ist so befreiend, sich immer wieder alles von der Seele zu schreiben.

LG
Puschel

P.S.: 2003 hatte mir so einen schönen Link geschickt. Ein Lied von Matthias Reim "Im Himmel gehts weiter". Eine Textstelle heißt: Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich zu dir komme, aber Zeit ist für dich ja kein Problem. Eine sehr schöne Aussage wie ich finde.

Liebe Puschel,:umarmen:

ja , finde auch dass das ein "passender" Text ist für dich.....ich höre gerade "Geboren um zu Leben " von Unheilig, berührt mich immer sehr...

Gestern als ich so die Zeitungen las, war es eigenartig, die Motoradunfälle sah ich mir genauer an und dort wo einer verstorben ist , dachte ich bei mir , oje, jetzt muss wieder ein Mensch sehr viel leiden, trauern, machte mich betroffen, wie oft es Menschen "mitten" aus dem Leben reißt und die "Hinterblieben " bleiben in Trauer ......für ne Zeit.

Hmmm...das seine Familie für dich auch so fremd ist macht es schade, weil du da doch die Möglichkeit hättest , dich über deine , aber auch ihre Trauer auszutauschen, es könnte, so meine ich , für beide Seiten sehr hilfreich sein...

Er hätte dich höchstwahrscheinlich nicht verlassen, dennoch war es seine "Zeit " zumindest glaube ich das und es kann trösten.
Es ist gut das du auch ins "Freibad" fahren "musst", manchesmal macht es dann diese Zeit der "erzwungenen" Ablenkung auch besser.
Wie geht es eigentlich deinen Sohn dabei?? Redet ihr darüber??

Und , Nein du textest "uns" mich nicht zu , schreibe nur , wenn es dir gut tut und du es brauchst!! :)Alles hat eben seine Zeit....

Alles Liebe dir !:umarmen:
Asaliah

Wie könntest du uns zutexten liebe Puschel...gerne teilen wir doch alles mit
dir,deine Aufrichtigkeit und so unendliche Liebe,bringt uns soviel.
Viele Sätze von dir haben sich für immer in meinen Geist gebrannt,werde
ich dich niemals vergessen,gehe wir weiter mit dir deinen Weg und
glaube mir,alles,jede Kleinigkeit,man mit dir fühlen kann.

Ja,da hast du etwas richtiges gesagt,kommen plötzlich wildfremde Menschen
und reissen an sich,was dir alleine zusteht,möchte ich dir dazu sagen,ich
wäre auch nicht auf diese Beerdigung gegangen und werde es hier auch
niemals tun,weil es so unglaublich ist,was sich dort abspielt...sie streiten
sich,wer die meiste Arbeit mit lieben Verwandten hatte..sie streiten,um Kosten,
das Erbe..wen sie nicht leiden können..so teilen sie sich in zwei Gruppen,in
der Kirche schon..streiten weiter..bis sie endlich in einem Lokal angekommen
sind und dann trinken sie auf des Lieben wohl,haben sich alle wieder lieb...
wenn der Alkohol wirkt....was hat das bitte mit Liebe zu tun?

Sorry Puschel,musst mal raus,finde das so furchtbar....

Ist doch lieb von 2003 dir diesen Link zu schicken,wunderschön ist er:umarmen:

alles Liebe dir madma

Guten morgen ihr Lieben,

jetzt habe ich schon die zweite Nacht in Folge tief und fest geschlafen und nichts von all dem Geschehenen geträumt. Aber direkt nach dem Aufwachen war sofort alles wieder da. Eigentlich fühle ich mich heute ziemlich kraftlos, muss aber dennoch wieder ins Freibad, weil mein Sohn nach der Schule direkt mit dem Bus dort hinfährt. Und dann muss ich ja da sein, ob ich jetzt will oder nicht.

Heute vor genau 3 Wochen ist es passiert. Es kommt mir vor, als wäre ich schon eine Ewigkeit am trauern, dabei sind es gerade mal 3 Wochen. Aber noch nie, waren wir eine so lange Zeit getrennt. Wenn ich mir abends seine Kleider nehme und einschlafe, dann stelle ich mir vor, wie er bei mir liegt. Ich kann ihn dann fühlen, riechen.. alles ist so klar und deutlich. Es ist gar nicht so, als würde ich mir Bilder aus der Erinnerung holen, sondern es ist wie reales Fühlen. Aber ich muss dafür die Augen schließen. Sehen kann ich ihn nicht.

Heute morgen ist mir wieder bewusst, dass man ihn mir weggenommen hat. Man hat seinen Körper verbrannt, an dem ich jede Einzelheit kannte und weit weg vergraben. So ist das, wenn man nicht verheiratet war.. Und dann denke ich mir wieder, dass er mich NIEMALS alleine gelassen hätte. Das er immer da war, immer gekommen ist. Das er immer alles in Bewegung gesetzt hat, damit wir zusammen sein konnten. Egal wie müde er abends war, egal wie kurz die Zeit auch sein würde. Er hat nicht danach gefragt ob es sich noch lohnt...er hat sich ins Auto gesetzt und ist gekommen. Sein Bedürfnis nach Nähe war größer als meines. Ich konnte auch mal ein paar Nächte ohne ihn auskommen, hauptsache ich wusste, dass es ihm gut geht. Ich war jemand, dem das alleine sein dann nicht so viel ausmachte. Es war ja alles in Ordnung. Aber er konnte es nicht ertragen, für ihn war es schlimmer als für mich.

Und dann ist er plötzlich verschwunden. Die Polizei klingelt nachts an der Tür wie in einem Krimi und er kommt nie wieder. Ab diesem Moment wurde er mir auch entrissen. Es war jetzt seine Familie die das Sagen hatte. Plötzlich sollte ich meine Trauer mit fremden Menschen teilen, die gar nichts über uns wussten. Das war kaum zu ertragen.

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass er mich alleine lässt. Dass er einfach so verschwindet. Aber ich weis ja nicht was noch kommt, vllt. folge ich ihm ja doch schneller als ich jetzt denke? Wäre ja irgendwie ein schöner Gedanke. Nach einer neuen Liebe suchen mag ich wohl nicht mehr. Ich hatte ja gefunden, was ich mein Leben lang gesucht habe. Dann müsste diese Liebe schon an meiner Tür klingeln und ihm sehr ähnlich sein. So dass ich das Gefühl hätte, dass ihn mir die Engel geschickt hätten.

So, jetzt hab ich euch wieder zugetextet. Aber es ist so befreiend, sich immer wieder alles von der Seele zu schreiben.

LG
Puschel

P.S.: 2003 hatte mir so einen schönen Link geschickt. Ein Lied von Matthias Reim "Im Himmel gehts weiter". Eine Textstelle heißt: Es wird wohl noch ein bisschen dauern bis ich zu dir komme, aber Zeit ist für dich ja kein Problem. Eine sehr schöne Aussage wie ich finde.

Liebe Puschel, in jedem deiner Worte kann man den Schmerz fühlen den du in dir trägst, die Erinnerungen wie klar sie da sind, aber auch ein annehmen der Wahrheit. Du verdrängst nichts und alles lässt du an dich ran kommen und eine Menge auch wieder los! Ich denke dir ist gar nicht richtig bewusst wie stark du bist ...

Da ist eine Menge Kraft in dir und auch wenn du zwischendurch spürst wie einen Moment alles entgleitet, findest du zu dir zurück.
Eine endlose Zeit scheint vergangen zu sein und trotzdem ist es manchmal wie gestern .
So ist auch jede emotional tiefe Betroffenheit das was dir zu steht und dir keiner nehmen kann und sollte, braucht der Mensch diese Phasen. Eine Phase zum tieferen verstehen, irgendwann. Zum erkennen, aber glaube auch, das du daran wachsen wirst.
All die Zeit die ins Land geht ist gemacht um zu empfinden welche Veränderungen eingewirkt haben, eingeschlagen in deinem Leben, um dich an schöne Momente erinnern zu können.
Bewahre dir diesen kostbaren Schatz, diese Fähigkeit die du hast dich an lang zurück liegendes erinnern zu können, an das was Geschehen ist, an die Person die du einst so sehr liebtest, bewahre dir jeden Moment mit ihm. Die Zeit an der du Arm in Arm mit ihm da gelegen hast und mit jedem mal, immer mehr ihn in und auswendig kennen gelernt hast. Angefangen von seinem Körper, über sein Bewusstsein und Gefühle. Dies ist ein wichtiger Schlüssel das du ihn nicht verlieren kannst.
Du kannst alles so reinen Herzens wahrnehmen das negatives dir nichts anlasten kann.
Nie, auch nicht nur einen Moment !
Auch dein Verlangen und deine Wünsche sind gewollt und unterdrücke sie nicht.
Außer der eine Passus :
Vielleicht folge ich ihm ja schneller als ich denke?
Wäre ja irgendwie ein schöner Gedanke!

Dieser Gedanke hat auch sicher einen normalen Lauf den jeder Trauernde geht, aber er ist nicht richtig!
Hätte er dies gewollt?
Und was ist mit deinem Kind?
Für ihn ist die Zeit wirklich ohne Bedeutung, ja.... ich weiß nicht recht was ich sonst noch zu dem Satz sagen soll, hallt er in mir nach ....
Es gibt so viele Wege mit der man sich aus dieser Art der Gefangenschaft retten kann, aber sicher nicht dieser.
Einen anderen Weg in die Freiheit.

Kurz, alle diese Gedanken, die du dir machst haben eine Berechtigung, sie laufen ab ohne das man selbst etwas dazu tut.
Man kann sie nicht abwehren oder sie abstellen .
Du bist du und all deine Gedanken, sind Gedanken.
Beobachte dieses Meer der Gedanken welches in dir brandet....
Aber lass nie zu das dir dein niederes Selbst etwas einredet was dir mehr schadet, als es dir gut geht !

Sei ganz lieb :umarmen: Rehkitz

Bewahre dir diesen kostbaren Schatz, diese Fähigkeit die du hast dich an lang zurück liegendes erinnern zu können, an das was Geschehen ist, an die Person die du einst so sehr liebtest, bewahre dir jeden Moment mit ihm. Die Zeit an der du Arm in Arm mit ihm da gelegen hast und mit jedem mal, immer mehr ihn in und auswendig kennen gelernt hast. Angefangen von seinem Körper, über sein Bewusstsein und Gefühle. Dies ist ein wichtiger Schlüssel das du ihn nicht verlieren kannst.
Du kannst alles so reinen Herzens wahrnehmen das negatives dir nichts anlasten kann.
Nie, auch nicht nur einen Moment !

Ich glaube zu wissen, was du mir damit sagen willst. Ich wage es aber nicht, es hier öffentlich zu schreiben.

Habe vielen Dank.

Lg Puschel

Hallo ihr Lieben,

nun ja, ich denke Rehkitz spricht meine Ängste an, anstelle meines Freundes böse Geister anzulocken. Aber da ich so viel über ihn weis und mich an so viele Einzelheiten erinnern kann, werde ich es schnelle erkennen. Es ist mir ja genau zwei mal passiert, dass ich eine fremde Energie in meinem Schlafzimmer gespürt habe. Und diese Energie hat mir große Angst gemacht. Ich habe meinen Freund ganz schnelle gebeten sie wegzunehmen und dann war sie weg.

Einmal war es, nachdem ich Abschied genommen habe und das andere Mal am letzten Wochenende. Es war irgend etwas im Haus, was auch Geräusche verursachte. Ein knarren hin und wieder. Und ich hatte schreckliche Angst, war stocksteif und habe immer wieder das Licht anmachen müssen. Bevor dann alles stärker wurde, habe ich ihn schnelle um Hilfe gebeten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mir Angst machen würde und müsste das Gefühl nicht eher freundlich sein? Was kann das sein? Ich bin weder ein Medium, noch denke ich an etwas anderes als an ihn. Auch bete ich für ihn. Eigentlich hat da was fremdes doch gar keine Chance, braucht es doch gar nicht zu versuchen.

Und wenn er es doch ist, warum dann dieses unheimliche? Er war immer nur gut zu mir, hätte mir niemals was böses angetan. Ich verstehe es nicht. Und ja, wenn ich ihn hier bei mir spüre und in Gedanken mit ihm rede, dann ist das Gefühl doch immer klar und rein, positiv, gut!!!

Das, meine liebe Madma war es, was ich hier öffentlich nicht schreiben wollte...

Alles Liebe
Puschel

P.S.: Die gleiche Energie hatte ich auch in der Nacht um mich, nachdem mein Vater gestorben war. Als er gestorben ist, war so viel Liebe und Frieden um ihn herum. Auch die nachfolgenden Zeichen waren noch voller Liebe. Und dann nachts plötzlich diese Angst?

Werbung:
Aber bevor ich es vergesse, vllt. ist es ja noch wichtig:

Es gibt ja viele unmögliche Menschen hier auf Erden und einer davon überspannt den Bogen doch sehr. Ich habe in meiner schlimmen Trauer schon einen Verehrer, der doch tatsächlich versucht seine Chance zu ergreifen. Jetzt, wo er glaubt, ich wäre wieder frei (was ich nicht bin!!!).

Nun ja, er schickte mir hin und wieder Emails auf die ich, wenn überhaupt, höflich und distanziert geantwortet habe. Man muss ja auch erst mal merken, was jemand will. Am Freitag abend bombadierte er mich dann mit sms, minütlich. Er wollte unbedingt, dass ich für ihn ein foto mit dem Handy mache und es ihm dann schicke. Irgendwann habe ich mein Handy genommen und mir so gedacht: Wie siehst du auf so einem Foto überhaupt aus? Und habe einfach so den Auslöser gedrückt. Als ich mir das Foto dann ansehe, war dort diese blaue Lichtschweif der vor mir herging... Also das Foto war nicht zu verwerten.

Hmm, auf seine sms habe ich dann irgendwann geschrieben, dass mein Akku leer geht und er jetzt aufhören soll. Mein Handy habe ich abgeschaltet. Am nächsten Morgen lese ich dann wieder eine sms von ihm: Ich wollte dir eine Email schreiben aber mein Internet geht plötzlich nicht mehr... Seit dieser Zeit habe ich von diesem Kerl nie wieder gehört!!! Ganz komisch, aber mein Gefühl sagt mir, dass da mein Schatz hinter steckt (eifersüchtig?)... Kann das sein?

LG
Puschel

Zurück
Oben