liebe madame

ich glaube wir alle haben viel erfahren dürfen und dadurch viel gelernt, ein jeder für sich .... es gibt auch texte wo man ihm herzen spürt, dass es wahr ist (meine wahrheit) und deshalb möchte ich bilder, lieder und bücher niemals missen möchten, auch wenn sie nicht von mir stammen - trotzdem berühren sie meine seele

...
ob du was gibst auf bücher oder musik von anderen, dass ist deines, aber bitte sei so frei und offen und lass andere menschen auch so fühlen und spüren wie sie es für richtig halten.......genauso muss deine wahrheit nicht die wahrheit von jemand anderen sein - gott hat uns den freien willen geschenkt und uns sooooooooo viele wege gezeigt/offenbart - um ans ziel zu kommen - zurück zur quelle

ich glaube auch, dass walsh viele menschen einen neuen weg aufgezeigt hat, genauso wie auch für viele menschen die kirche
ein trost- spender ist, deshalb sollte man über nicht´s urteilen/verurteilen, auch wenn es nicht dein/mein weg ist...
ich schmunzel weder über puschel noch über dich, ich wünsche ihr von herzen das sie trost findet und wieder die sonne im herzen fühlt, genauso wie ich dir und 2003 nur das beste wünsche, doch ich hab einfach schmunzeln müssen, weil du mich so verURTEILT hast... ist nicht mehr meins liebe madame... du brauchst dich nicht zurück ziehen, du warst vor mir hier, wollte nur meine erfahrung preis geben - sorry wenn ich dich da irgendwie angegriffen habe, was ich nicht wollte... ich wünsche dir, dass du die liebe gottes spüren darfst - sie ist sooooooooo wunderschön und bedingungslos

"frei von allem"... herzlichte grüsse brigitte mareia
E=madma;3245059]Ich weiss,doch auf abgeschriebene Texte,Bücher gebe ich nichts,soll
dich nicht angreifen,mein Leben war halt so,alles selber erfahren,erleben und
Begegnungen...war halt so,soll ich lügen und sagen,dass es anderst war?
Diese Begegnungen oft nicht von dieser Welt waren.....sogar hier mit
Puschel noch lerne,bisher alles übereinstimmt,wie ich und viele andere
es auch erfahren haben...entschuldige,wenn ich auf das,was Donald Walsh
sagt nichts gebe,soviele schreiben Bücher...was wäre wenn Gott wollte,dass
man seine unverfälschte Wahrheit erfährt,wo keine Kirche jemals etwas
verändert hat,kein Donald Walsh und wie sie alle heissen?
Warum schmunzelst du? Durch sowas wird man gebremst..einfach mal alles
zu sagen,was man erlebt hat...Menschen,wie Puschel,oder 2003 suchen Antworten...lass sie doch finden,schmunzle nicht...dann schreibe deines
weiter,bin ich halt still....
kein Problem das ist,soll jeder zu wort kommen,
wünsche dir alles Liebe madma[/QUOTE]