M
Magos
Guest
Begrüsse Dich. Ich denke die Frage warum Du die Bücher Bardons lesen sollst erübrigt sich dadurch das man weiss dass es für jeden einzelnen bestimmt ist dies zu tun oder nicht. Da fragt man nicht lange. Ich möchte Dir aber nur kurz klar machen was es mit den Büchern Franz Bardon auf sich hat. Die Werke Frabatos gelten bis heute noch als führend in der Hermetik (Magie), da sie ein bestens durchdachtes System beinhalten um den Menschen geistig zu vollkommnen. Vorallem ist es ein sicherer Weg. Ich kann Dir garantieren das wer den Anweisungen Bardons strickt folgt keinerlei Gefahren entgegen geht. Es ist wahr das es sehr viele Einweihungssysteme gibt, aber wer Hexen, Zauberer oder wie sie sich sonst nennen Persönlich kennt und diese mit einem Schüler Bardons vergleicht, der weiss vor wem er wahrlich hinknien kann um seinen Respekt zu zollen. Die Praxis Bardons verhilft zu einer geistigen Grösse davon können andere Einweihungssysteme nur träumen. Es gibt sehr viele Systeme bei denen die Kräfte entwicklung schneller vorsich geht, aber man muss bedenken das man die freigestzten Kräfte auch beherrschen muss. So leid es mir tut, ich habe bis heute nur zwei Bücher gelesen in denen der Schüler Eingehend aufgeklärt und auf die Gefahren hingewiesen wird. Denn tut man dies nicht, so kann dies dramatische folgen haben. Irrenhaus, Organe zerplatzen, geistige schäden, Fanatismus,..... Da könnte man eine lange schlange von Wörtern bilden. Man hört auch immer wieder die Frage, Wer ist Franz Bardon? Wenn er so gut ist warum kennt ihn niemand? Diese Frage lässt sich einfach beantworten. Unsere höhsten Politischen Ämter, die für alles zuständig sind und darüber entscheiden was an die öffentlichkeit kommt und was nicht bestehen zum Grossteil aus dienern des Gegenpols Ahrimans. Also Lucifer. Oder soll ich besser sagen Diener der Weisen von Zion (-; Kurz Schwarzmagier! Franz Bardon hat ein System entwickelt mit dem aus der Menge die Weissen Magier hervor treten um in geraumer Zeit wieder Ordnung walten zu lassen. Wer schlechte oder böse absichten Verfolgt, dem werden die Werke Bardons nichts nützen. Aus diesem Grund wird Franz Bardon als Weissmagier bezeichnet. Was er aber im Grunde nicht ist. Da meine Zeit knapp ist muss ich hier leider aufhören. Für weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.
LG -Magos
LG -Magos