Gibt es da einen Tieferem Zusammenhang???

FIST schrieb:
darum frage ich mal spitz in die Runde, ob diejenigen, die glauben das ihr Nachbar ein Alien ist oder auch agnz allgemein an die "Sie sind mitten Unter uns" Theorien glauben, Machwerke des Argo-Verlages (Bücher und
zeitschriften) lesen

Nein, bis jetzt kannte ich diesen Verlag nichteinmal...


vielleicht ist er ja infiltriert :ironie:


@Weihnachtsengel:
Lass dich nicht unterkriegen! :tuscheln: wir schaffen das ;)
 
Werbung:
Hallo FIST,

an die Theorie "sie sind mitten unter uns" direkt, glaube ich nicht wirklich. Das würde selbst mir zu weit gehen, doch oft denke ich darüber nach, ob die Außerirdischen uns nicht vielleicht erforschen.
Was ist, wenn unser Leben für sie nur sowas, wie ein Spiel ist. Wenn du verstehst, was ich meine ist gut, und wenn nicht, musst du ainfach mal nachfragen. Vielleicht kriege ich das dann ja gebacken, dass sogar zu erklären, was mir im Kopf rumschwirrt.

Angel of Fire:schaukel:


Ja, genau das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Sollte es Ausserirdische geben, ob wir dann nicht für sie sowas sind, wie ein Ameisenkasten für einen kleinen Jungen.

Wir leben und bauen Zivilisationen auf, und von "außen" schaut vielleicht wer zu, und freut sich darüber wie sich die kleinen Menschlein entwickeln....



@ Fist

Akte X Fan? Komm in meine Arme! :) :weihna1 :clown:
 
Hallo ihr Lieben,

also ich bin fest davon überzeugt das es sie gibt und auch zwischen den Menschen unter uns klar warum schließt ihr das eigendlich aus??

Geht das euch zu weit???

Und warum?????

für mich ist es durchaus vorstellbar das mein nachbar zwar wie ein mensch aussieht aber drunter anders ohne das ich irre bin gell.

Wir sind doch alle Sternenkinder irgendwie der Mensch ist wie ein Wunderwerk sowie die Pflanzen,Tiere,Steine usw. warum sollte es das Wunder Außerirdische unter uns nicht auch geben??

Gruß Brigitte :morgen:
 
nicht mehr.. früher war ich schlimmer Akte X fan, aber irgendwann wurde die Serie nur noch schlecht

Liebe Grüsse

Fist


Stimmt! Es wurde leider mit jeder Staffel schlechter.
Und die allerletzte Folge der letzten Staffel war überhaupt der Hammer.
Fox = plötzlich religiös + Gottesgläubig???? arglwdkfjlsdf!!!!:nudelwalk
 
Werbung:
Hallo,

was haltet ihr von der Invasion gibt es Montags normalerweise um 20.15-21.15 mit fruchtbar viel Pausen im Pro sieben.

Nun haben die es verlegt blööödddd um 22.25 jetzt muss aufnehmen zu spät für mich.

Gruß Brigitte :morgen:
 
Zurück
Oben