Gibt es da einen Tieferem Zusammenhang???

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Schalom Alechem

ich mag vieleicht überkritisch Akte X geschädigt sein und kenne alle Astralen Theorien der Interplanetarischen Föderation nur zu genüge (Inklusive Borgkolektiv und Jeffrysröhre), darum mag das vieleicht spöttisch sein... aber ich frage mich ob es da nicht einen geheimen und nichter erkannten zusammenhang zwischen einer zeitschrift, bzw einem Verlag und dem Ufoglauben gibt...

darum frage ich mal spitz in die Runde, ob diejenigen, die glauben das ihr Nachbar ein Alien ist oder auch agnz allgemein an die "Sie sind mitten Unter uns" Theorien glauben, Machwerke des Argo-Verlages (Bücher und zeitschriften) lesen

mfg

FIST
 
Werbung:
Jetzt hab ich doch glatt vergessen den Umfragehacken anzuklicken und nun ist es schon zu spät... nu macht nix, es gibt halt nu keinen Multiple-Choice, sondern ihr müsst halt eure Antworten Schreiben (also so richtig mit Buchstaben UND Wörtern)

mfg

FIST
 
Schalom Alechem

ich mag vieleicht überkritisch Akte X geschädigt sein und kenne alle Astralen Theorien der Interplanetarischen Föderation nur zu genüge (Inklusive Borgkolektiv und Jeffrysröhre), darum mag das vieleicht spöttisch sein... aber ich frage mich ob es da nicht einen geheimen und nichter erkannten zusammenhang zwischen einer zeitschrift, bzw einem Verlag und dem Ufoglauben gibt...

darum frage ich mal spitz in die Runde, ob diejenigen, die glauben das ihr Nachbar ein Alien ist oder auch agnz allgemein an die "Sie sind mitten Unter uns" Theorien glauben, Machwerke des Argo-Verlages (Bücher und zeitschriften) lesen

mfg

FIST

Tschuldigung, worum geht`s genau?
Bluebody
 
schalom Blueboy

darum frage ich mal spitz in die Runde, ob diejenigen, die glauben das ihr Nachbar ein Alien ist oder auch agnz allgemein an die "Sie sind mitten Unter uns" Theorien glauben, Machwerke des Argo-Verlages (Bücher und zeitschriften) lesen

darum

mfg

FIST
 
Hallo FIST,

an die Theorie "sie sind mitten unter uns" direkt, glaube ich nicht wirklich. Das würde selbst mir zu weit gehen, doch oft denke ich darüber nach, ob die Außerirdischen uns nicht vielleicht erforschen.
Was ist, wenn unser Leben für sie nur sowas, wie ein Spiel ist. Wenn du verstehst, was ich meine ist gut, und wenn nicht, musst du ainfach mal nachfragen. Vielleicht kriege ich das dann ja gebacken, dass sogar zu erklären, was mir im Kopf rumschwirrt.

Angel of Fire:schaukel:
 
Vor einigen Jahren wurde in Amerika ein Experiment durchgeführt. Einige Menschen wurden in einer abgeschlossenen Kuppel mit großflächigem Wohnbereich eingeschlossen. Sie mussten selbst alles anpflanzen und bewässern und waren auf sich selbst gestellt. Das Experiment war leider zugunsten dieser negativen Krüppel erfolgreich.

In diesem Zusammenhang hätte man vor einigen Jahren ruhig die Raumstation ALPHA ONE , die sich in der Umlaufbahn befindet, offiziell erwähnen dürfen, die Platz für ca. 5.000 Menschen bietet, die im Falle eines Erd-Crashs, dort abgesichert weiterleben können.

Und der Rest der Welt soll einfach zwischen den bevorstehenden Nuklearbomben vor 2009 einfach abverrecken, während die ihre stinkigen Socken nach oben bringen? Sehe ich nicht ein.....


Der nicht mehr begeisterte Weihnachtsengel
 
:nudelwalk

1 Stunde später, nachdem ich diesen Beitrag eingestellt habe, hatte ich so massive PSI-Angriffe wie schon seit Jahren nicht mehr! Scheine wohl jemanden mächtig auf den Schlips gestiegen zu sein. Am Morgen war der Kopfpolster blutig. Falls es jemanden interessiert!

AN DIE, DIE WISSEN WEN ICH MEINE...
Ich weiss, dass Ihr mich hören könnt. IHR kriegt mich nicht und ihr könnt mich auch nicht spalten, wie ihr es mit anderen schon gemacht habt. Ich bin stärker, als Ihr zu glauben wagt! Für Euch ist die Zeit bald abgelaufen! Auch wenn Ihr ätherisch die Kammer Christi in Gizeh vor fast 3 Jahren gebrochen habt, mit irdischer Hilfe, ich werde alles dran setzen, dass Ihr hier nicht runterkommt! Und ich werde dafür sorgen, dass Euer trojanisches Pferdeschiff da oben im Kosmos bleibt. Dafür werde ich sterben, schreibt Euch das hinter Eure schuppigen Grau-Ohren, Drecksgesindel!!! Mit weissen Mäntel wollt ihr runterkommen und unterhalb seid Ihr tiefschwarz. Ihr könnte andere täuschen, ABER NICHT MICH!

IHR KENNT DIE MACHT GOTTES NICHT.
 
In diesem Zusammenhang hätte man vor einigen Jahren ruhig die Raumstation ALPHA ONE , die sich in der Umlaufbahn befindet, offiziell erwähnen dürfen, die Platz für ca. 5.000 Menschen bietet, die im Falle eines Erd-Crashs, dort abgesichert weiterleben können.
Der nicht mehr begeisterte Weihnachtsengel

Alpha One?
Das isr doch keine Raumstation.
Das ist ne Mondbasis.
http://www.space1999.net/catacombs/main/images/space/jtw/spjtw052.jpg
Das sollte doch wirklich Jeder wissen der sich für schlechte SF interessiert.
 
:nudelwalk

1 Stunde später, nachdem ich diesen Beitrag eingestellt habe, hatte ich so massive PSI-Angriffe wie schon seit Jahren nicht mehr! Scheine wohl jemanden mächtig auf den Schlips gestiegen zu sein. Am Morgen war der Kopfpolster blutig. Falls es jemanden interessiert!

AN DIE, DIE WISSEN WEN ICH MEINE...
Ich weiss, dass Ihr mich hören könnt. IHR kriegt mich nicht und ihr könnt mich auch nicht spalten, wie ihr es mit anderen schon gemacht habt. Ich bin stärker, als Ihr zu glauben wagt! Für Euch ist die Zeit bald abgelaufen! Auch wenn Ihr ätherisch die Kammer Christi in Gizeh vor fast 3 Jahren gebrochen habt, mit irdischer Hilfe, ich werde alles dran setzen, dass Ihr hier nicht runterkommt! Und ich werde dafür sorgen, dass Euer trojanisches Pferdeschiff da oben im Kosmos bleibt. Dafür werde ich sterben, schreibt Euch das hinter Eure schuppigen Grau-Ohren, Drecksgesindel!!! Mit weissen Mäntel wollt ihr runterkommen und unterhalb seid Ihr tiefschwarz. Ihr könnte andere täuschen, ABER NICHT MICH!

IHR KENNT DIE MACHT GOTTES NICHT.

Schalom Weinachtsengel

darf ich dir, ohne gemein, bösartig oder gar hinterhältg zu erscheinen eine Psychiatrische Behandlung empfehlen? Du scheinst mit Hochgradig Paranoid zu sein...

Liebe Grüsse

FIST
 
Werbung:
Der Weihnachtsengel hatte bestimmt nur eine harte Woche. Schließlich war Weihnachten :).
Ich halte es für möglich, dass als Menschen getarnte Wesen unter uns leben, die von einem oder mehreren anderen Planeten stammen. Ehrlich gesagt wüsste ich aber nicht, warum sie ausgerechnet zu uns kommen sollten. Wenn sie aber hier sind, sind sie uns relativ wohl gesonnen. Wären sie nämlich wie wir, dann hätten sie uns längst ausgerottet.
Für wahrscheinlicher halte ich jedoch eine andere Erklärung der UFO-Phänomene (und anderer). Diese Erklärung heißt Shamballah. Trifft sie zu, dann sind die Fremden unter uns nichts weiter als unsere eigenen, längst vergessenen Vorfahren.
Gefährdet sehe ich mich überhaupt nicht, denn ich glaube an die Unzerstörbarkeit der Seele. Letztlich werde ich immer noch lieber von Außerirdischen umgebracht als vom Erdenleben, der Spannung wegen usw...:)

Und nun möchte ich noch anmerken, dass die Verschwörungsliteratur auch nicht glaubwürdiger ist als ihr Gegenpol.
Irgendwie hängt immer alles zusammen, ob es davon weiß oder nicht.
 
Zurück
Oben