east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Wie ist das eigentlich wenn man zusammen stirbt, geht man dann auch gemeinsam ins Licht? Ist man dann verbunden oder trennen sich die Seelen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ist das eigentlich wenn man zusammen stirbt, geht man dann auch gemeinsam ins Licht? Ist man dann verbunden oder trennen sich die Seelen?
es ist nun mal die angst, dass die liebe nicht erwidert wird!
liebe lässt sich in worten schon ausdrücken nur nicht so wie man sie erlebt!
... man will mit der liebe nunmal nicht alleine dastehen ...
ich möchte nun nicht weiter auf dieses thema eingehen. ich weiß meine fehler und wenn ich sie nicht mache, kann ich auch nicht darauss lernen!
Skarto schrieb:... man will mit der liebe nunmal nicht alleine dastehen ...
Ich halte es nicht für Konditionierung; es ist normal und menschlich, Liebe geht mit emotionalen Bedürfnissen einher, und wenn man nichts zurückbekommt tut es weh und man hat das Gefühl, emotional zu verhungern.Alana Morgenwind schrieb:Das ist eben wieder unsere Konditionierung, zu denken, es gehörten immer zwei dazu. Zur Liebe gehörst nur du, weil nur du für dich entscheiden und leben kannst.
Und wenn sie nicht erwidert wird? Ist sie dann nicht so viel wert oder gar bedeutungslos? Ist Liebe, also LIEBE, tatsächlich an Bedingungen geknüft?
Das ist eben wieder unsere Konditionierung, zu denken, es gehörten immer zwei dazu. Zur Liebe gehörst nur du, weil nur du für dich entscheiden und leben kannst.
Ich wollte dir nichts vorwerfen und dich auch nicht angreifen. Manchmal wirken Worte recht hart, besonders wenn man verletzt ist. Ist schon o.k.!
Daher wenn nichts zurückkommt, ist das einzig richtige das:![]()
Cut, Schlußstrich. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
liebe Grüße
Lilith
Ich halte es nicht für Konditionierung; es ist normal und menschlich, Liebe geht mit emotionalen Bedürfnissen einher, und wenn man nichts zurückbekommt tut es weh und man hat das Gefühl, emotional zu verhungern.
Daher wenn nichts zurückkommt, ist das einzig richtige das:![]()
Cut, Schlußstrich. Besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
liebe Grüße
Lilith
Hallo!
Seelenpartnerschaften sind ja manchmal sooooo schön. Aber eben auch manchmal sooooo schmerzhaft.
Wieso muß es denn so weh tun wenn man sich so nah ist? Wieso ist das alles manchmal so kompliziert?
Kann mir das wer erklären? Wäre total nett.
Liebe Grüße an euch alle und einen schönen 2ten Advent.
Babsi
Das ist ja das Schmerzhafte; Tatsache ist, dass du so nicht leben kannst, und überleg mal, wieviel Rücksicht nimmt er auf dich? Keine! Und warum sollte er sich auch ändern, denn er sieht ja, dass du eh immer wieder kommst. Indem du das tust, belohnst du sein Verhalten ja! Nur du kannst das ändern, er wird es von sich aus sicher nicht tun. Ich denke, hier geht es wirklich um Eigenliebe!stimmt ... aber was tun, wenn man noch nie ein NEIN gehört hat? ... die hoffnung lebt und schwebt ...