Müssen solche SV,DS etc......

sternenmeer3

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2011
Beiträge
8
Hallo,

hab hier mal eine Frage und zwar,lese ich hier immer von SV etc. die Mann/Frau betreffen, muss so eine Verbindung immer mit dem anderen Geschlecht sein?
Kann es nicht auch Gleichgeschlechtlich sein ohne homosexuell sein zu müssen?
Ich bin 100% Hetero und hab trotzdem das empfinden telepathisch mit einer Frau verbunden zu sein,manchmal zumindest.Jedenfalls bin ich davon überzeugt da besteht eine Verbindung in irgend einer Weise.
Wieso und Weshalb ist mir echt ein Rätsel!!!
Lässt mich auch schon an meinem Verstand zweifeln.
Vielleicht habt ihr hier eine Erklärung für mich!

Danke

Liebe Grüße
sternenmeer
 
Werbung:
Meines Erachtens nach ist das absolut nicht die Voraussetzung, es wird nur sehr oft mit verliebtheit verwechselt, da man wenn man verliebt ist auch alle möglichen Ähnlichkeiten mit dem Anderen findet und dann geneigt ist diese als Seelenverwandschaft zu bezeichnen.
 
verwandtschaft: eltern, bruder und schwester - das sind keine sexuellen verbindungen...
genauso ist es auch mit seelen- verwandtschaft...

meine ansichten dazu habe ich bereits zuhauf kund getan:
m.a.n. ist von der sache her kaum unterschied zwischen sv und familie.
 
morgenröte;3162948 schrieb:
Meines Erachtens nach ist das absolut nicht die Voraussetzung, es wird nur sehr oft mit verliebtheit verwechselt, da man wenn man verliebt ist auch alle möglichen Ähnlichkeiten mit dem Anderen findet und dann geneigt ist diese als Seelenverwandschaft zu bezeichnen.

diese verliebtheit kommt m.a.n. daher, dass man jemanden als "vertraut" empfindet; wie es eben mit geschwistern ist; und man auch diese person liebt. aber eben auf einen andere weise... die seelen "er- kennen" sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben