Hallo bibags,
das war dann wohl Dein Seelenzwilling wie mir scheint.
Die Angst, die Dir das machte, war die Angst, Dich selbst zu betrachten.
Wer mag schon gerne seine eigenen Macken so genau betrachten.
Ein Seelenzwilling hält einem quasi immer den eigenen Spiegel vor.
LG ASOKIA
Hallo Asoika,
vielen Dank für deine Antwort hierzu! Ich bin da noch lange nicht so bewandert wie ihr alle.
Wenn du das bedenkst, dann kannst du meine Angst damals noch deutlicher nachfühlen. Ich fühlte mich nicht nur schon verrückt, man hat mich auch für total verrückt gehalten. Na, kannst dir vorstellen wie das ist, wenn du ganz allein dastehst mit so einem Erlebnis und um dich herum kann das kein Mensch verstehen. Ich bin sehr dankbar, dass meine Wünsche um Aufklärung dessen mich zuerst an eine liebe Frau brachten, die mir dann erklären konnte, dass ich nicht verrückt bin. Und als ich dann letztlich hier landete, konnt ich sogar ihr endlich alles glauben was sie erzählt hatte. Ich bin auch noch nicht so sicher, ob es wirklich so sein kann, dass wir später noch einmal zusammengebracht werden. Ist einfach schon sehr lange her, und der SV (?) meidet mich wie die Pest. übrigens - lach!! - hier muss ich immer sehr schmunzeln. Hat er doch behauptet, ich hätte ihm "einen Spiegel vorgehalten". Den Ausdruck kannte ich vorher nicht, und lese das nun hier andauernd wieder.
Nichtsdestotrotz bin ich noch immer (nach nun mehr als 3 Jahren) hin- und hergerissen. sollte mir nochmals ein SV (welcher Stufe auch immer) begegnen - würde ich mich da nocheinmal drauf einlassen? Eher nicht!
Meine beste Freundin habe ich bei der letzen Aktion verloren, weil sich mich plötzlich für völlig durchgeknallt hielt.
Andererseits? Würde ich mich jemals auf jemanden einlassen wollen, mit dem die Verbindung nicht mindestens gleiche Qualität hat?
Auch eher nicht! Und zuletzt: Würde ich mich noch einmal mit dem Letzten/einzigen mir bekannten SV zusammentun?
Um es vorsichtig auszudrücken...eher würde ich mir die Pest wünschen/oder wünsche ich mir nichts mehr??
Ein schweres Thema, SV, ich bin froh, dass sich hier so viele von euch damit besser auskennen als ich. vielen vielen Dank bei der Gelegenheit all´denen, die mich hier schon weitergebracht haben!
Bibi